Jump to content

Sexdates, obwohl man für jemanden Gefühle hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend Lustvollec, ich mag eig keine Verallgemeinerungen aber ..... sorry aber ich sag´s mal kurz und knapp und mal ohne Rücksicht und Seitsicht usw. .... "so sind´se einfach". Irgendwie kackendreist und egoistisch. Ich glaube die meisten Männer können nicht anders und manche die denken von "heut´bis Mittag". Feingefühl und Rücksicht in dem Fall auf Dich, Fehl am Platze. Was für ein Zuuufall^^, dass ihm die Gedanken an eine andere Frau hoch kamen nachdem!- er mit Dir intim war. Nun weiß ich nicht genau wie ihr beide das von vornherein gehandhabt habt oder drüber gesprochen, .. also ob das was "Lockeres" zwischen Euch beiden sein soll/sollte und jeder "nebenher" das macht was er/du möchtest oder ob das nur zwischen Euch beiden intensiviert werden sollte. Wie ich in deiner Situation nun schlussendlich reagiert hätte weiß ich nicht, kann aber deine Reaktion verstehen. Zu deiner Letzten Frage: "hättet ihr euch mit einer oder einem getroffen wenn ihr eigentlich an jemanden rumschraubt wo ihr euch mehr erhofft?" denke ich, dass Männer und Frauen da vielleicht etwas differenzierter/unterschiedlich denken. Ich finde man sollte sich absprechen. Reden und sich dann auch ggf an gewisse Absprachen halten ist bestenfalls Pflicht. Das was "er" da gemacht hat war an annäherndes No Go. Vielleicht war es auch eine Art "Masche". Eine Laufmasche die eben so "läuft". ......... bei Dir, bei anderen, ...nur um sich wieder Freiluft zu verschaffen.... wenn man es mal auf den Punkt bringt, ohne "Brille" die rosa/rot ist. LG S.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben
Das du für ihn keine Gefühle hast nehme ich dir nicht ab. Sorry!!
Geschrieben
Ich wäre auch sauer bzw würde ich mich fragen was so ein Verhalten soll, was für ein Kindergarten?! Einfach mal Hirn einschalten auch wenn es nur um Sex geht, Respekt sollte für den anderen da sein....
Geschrieben
Ich finde es ehrlich gesagt komisch das er dich sozusagen als Ersatz nimmt in der Hoffnung bald die andere zu bekommen. Viele werde sagen das das eine Doppelmoral ist weil ich eine Frau für Sex suche obwohl ich verheiratet bin aber ich würde niemals parallel mit meheren Frauen was haben. 1. wäre es nicht fair den Frauen gegenüber und 2. wäre mir das zu anstrengend.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustvollec:

Ich hab mich vielleicht etwas falsch susgedrückt, ich wusste das er sich mit anderen was hat, ist auch vollkommen okay für mich und es sind von meiner Seite aus such keine Gefühle da, wir verstehen uns super und wir haben danach auch darüber gesprochen nur habe ich nicht nicht getraut ihn zu fragen wieso er sich dann mit mir trifft

Dann tue es.🙂 Niemand kann dir sagen warum er das macht. Aber wenn du doch weist das er... Wegen den Gefühlen? Da scheint ja nichts festes zu sein. Kann ja von ihrer Seite aus nichts ernstes sein. Willst du es wissen musste reden mit ihm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Abtwort: Weil viele denken, das sowas völlig in Ordnung ist..

In dem Fall ist es auch völlig in Ordnung, sie wusste dass er sich auch mit anderen trifft.

Dass er dann sagen musste dass er für eine andere Frau Gefühle hat, das ist eine andere Sache.... s.o. Die Warheit ist nicht immer die beste Lösung" Er hätte auch die Klappe halten können.

Geschrieben

Ich möchte ihn hier auch nicht als buhmann hinstellen! Ich möchte ihn  nur auf irgendeine Weise nachvollziehen können 

Geschrieben
... Gratulation für deine Antennen, alles weitere ist Nebensache. LG A.
Geschrieben
Ich kann natürlich nur für mich reden, aber wenn ich Gefühle für jemand habe kann ich nicht mal fremd Knutschen geschweige denn Sex mit jemand anderes haben
Geschrieben
@DAS_Vollweib...Soweit ich das verstanden habe, rückte er erst nach ihrer Nachfrage damit raus, dass er noch jemanden trifft. Was ja ansich völlig okay ist, sind ja kein Paar. Aber ich finde, dass er es ihr schon vorher hätte sagen können.
Geschrieben
Nein... Was soll das bringen...? Chaos für beide...? Da waren die Augen wohl größer - als der Mund...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ESM2018:

Triffst Du Dich denn auch nur mit ihm?

 

vor 13 Minuten, schrieb Lustvollec:

Nein, Aber darum ging es in meiner Frage auch nicht :)

also wenn es scheinbar nur um sex geht und beide mehrfachkontakte haben verstehe ich das ganze nicht...da ist die moral in diesem fall wohl etwas fehl am platz ;)

Geschrieben
Wenn de Fronten net geklärt sind ggf.man sich unsicher ist, ob Gefühle beim Sex dabei sind, ist es schwierig einzuordnen mit der Reaktion.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@DAS_Vollweib...Soweit ich das verstanden habe, rückte er erst nach ihrer Nachfrage damit raus, dass er noch jemanden trifft. Was ja ansich völlig okay ist, sind ja kein Paar. Aber ich finde, dass er es ihr schon vorher hätte sagen können.

Ich wusste vorher schon das er sich mit anderen trifft, nur das er für eine Gefühle hat nicht. Und mich hat die Aussage das er, obwohl er vor gefühlten 30 Sek noch in mir war, an eine andere denkt verletzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

So etwas passiert hier immer wieder. Zuerst poppen und dann wird miteinander geredet....und jede(r) trägt ja auch zur Hälfte die Schuld mit, wenn man sich selber darauf einlässt.

Geschrieben
Ganz ehrlich??????? Du wirst keine Antwort für dich finden das zu verstehen bzw dich beruhigt...... Aus eigener Erfahrung würde ich den kontakt abbrechen da es für dich nicht gut ausgehen wird, und da ich dies art Freundschaft plus selbst mitgemacht habe weiss ich das es mit viel kummer, Verletzungen und Schmerzen aus geht einer zieht inmer den kürzeren in solch (ich nenns jetzt mal so) "Beziehungen". ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvollec:

Ich wusste vorher schon das er sich mit anderen trifft, nur das er für eine Gefühle hat nicht. Und mich hat die Aussage das er, obwohl er gefühlte 30 Sek noch in mir war, an eine andere denkt verletzt.

Alles klar. ..

Dann hab ich mich vertan...sorry

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lustvollec:

Ich möchte ihn hier auch nicht als buhmann hinstellen! Ich möchte ihn  nur auf irgendeine Weise nachvollziehen können 

Dann solltest Du ihn danach fragen! Denn hier erhälst Du Spekulationen.

Geschrieben

Ich bin da auch klar der Meinung das er Das für sich hätte behalten sollen .

Am Besten wäre natürlich gewesen die Situation zu vermeiden , aber Menschen sind nicht mal halbwegs perfekt .

Warum er sich trotzdem drauf eingelassen hat , kann verschiedenste Gründe haben , für mich müßig da jetzt zu spekulieren . 

Geschrieben

Ich danke euch auf jeden Fall für die antworten und eure Ratschläge ich nehme sie mir mal zu Herzen 

Geschrieben
je mehr ich hier über die Macken der Männer ohne Eier lese, desto mehr wünschte ich , ich wäre lesbisch....
Geschrieben
Sehr schwere Frage.Ich würde mich aber in dem Fall nicht mit jemand anderem treffen.
×
×
  • Neu erstellen...