Jump to content

Frauenwaden sehr sexy


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppenanier,

Manche Frauen haben sehr schön geformte Waden. Mich macht das sehr an und ich sehe das daher sehr gerne. Geht es auch anderen so? 

Geschrieben
Ja Waden Schenkel und Beine sind sehr reizend an einer Frau wenn mann schätzt was er sieht :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wattscheboy:

Hallo Poppenanier,

Hä? 🤔

Geschrieben
Waden können durchaus sehr schön sein
Geschrieben
Es ist hübsch anzusehen . Aber anmachen = geil davon werden , nein da gehört mehr zu .
Geschrieben

Schwer

Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Schwer

Sehr schwer zu sagen_20180315_181107.JPG.165f746e807b1973271135ea1cfc2733.JPG

Geschrieben
Ist das Bild zu sehen ? Wenn nicht,das Muss man sehen 😊
Geschrieben
Ich finde meine Waden auch sehr sexy :)
Geschrieben
Ich mag an sich schöne Beine... Besondere in der High Heels schaue Beine, Waden sehr reizvoll aus.
Geschrieben
Ich finde männliche Wadenmuskulatur sexy. Es ist immer schöner Anblick im Fitnessstudio, wenn einer vor mir auf dem Laufband läuft. Oute mich mal als "Perversling" 👐😆
Geschrieben
Ja, da bist du nicht allein mit. :-)
Geschrieben
Schöne Wadeln können ein Augenschmaus sein.Ganz auf Deiner Wellenlänge. Gilt aber auch für die männliche Ausführung. 😎
Geschrieben
Beine Ansicht sind wahnsinnig erotisch vorallem in high heels 😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synapse:

Ich finde meine Waden auch sehr sexy :)

Finde ich auch 

Geschrieben
um sonst heißt es nicht "zum Reinbeißen"... :-) aber "schön geformt" ist extrem subjektiv... ;-)
Geschrieben
Ich kann Dir nur den Film; "Der Mann ,der die Frauen liebte " emphehlen,...Truffaut at its best und wirklich schöne Waden und Beine !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Synapse:

Ich finde meine Waden auch sehr sexy :)

Ja, wirklich sehr schöne Waden!

vor einer Stunde, schrieb Jenny_cox:

Beine Ansicht sind wahnsinnig erotisch vorallem in high heels 😍

Hey Jenny, hatten wir mal ein Disput?

vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ist das Bild zu sehen ? Wenn nicht,das Muss man sehen 😊

Nein leider nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

habe keine bevorzugten anatomische bereiche.

 

×
×
  • Neu erstellen...