Jump to content

Arsch oder Muschi! Was findet ihr am besten?


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, mein kleiner Kumpel fühlt sich in einer hübschen Vagina am wohlsten. Da ich voll der speedy gonzalez bin sind meinem Kumpel die Ärsche oftmals zu eng. soviel zu meinem Schwanz... Ich persönlich hingegen habe immer gern fette Latten in Arsch Und Maul!
Schokostuebchen
Geschrieben

Zitat von Kussmund 71

"Am besten find ich es immer, wenn ich von einem Mann gefragt werde, ob ich auf anal stehe und ich dann erwidere, bei dir oder bei mir und er dann ganz entsetzt ist, weil natürlich sein Po tabu ist 😁!"

 

Tjaaaaaaaaa, da hätte sie bei mir ein Problem, denn ich erwarte von Frau nichts, was ich nicht selber bereit wäre zu tun.Egal ob Anal, Oral, schlucken, NS...... das was ich gerne von meinem Sexpartner erwarte, wünsche, erhoffe,, bin ich natürlich auch selber bereit, zu tun. Warum soll der Po bei Mann tabu sein, wenn viele Männer sich den Popo mit Spielen von Frau erhoffen??

 

 

Geschrieben
Am 16.3.2018 at 09:06, schrieb Kussmund71:

Am besten find ich es immer, wenn ich von einem Mann gefragt werde, ob ich auf anal stehe und ich dann erwidere, bei dir oder bei mir und er dann ganz entsetzt ist, weil natürlich sein Po tabu ist 😁

die perfekte antwort:heart_eyes:

Geschrieben

Find beides geil, aber am geilsten finde ich doggy schwanz in der muschi und den daumen im anus

 

Geschrieben

Ich wünsche einen schönen Tag ich find beide sehr interessant besonders immer noch ein Dildo mit ins Liebesspiel mit einbezieht

Geschrieben

Ich  mag lieber die muschi, aber arsch ist auch gut

Geschrieben
Mag es ganz gern den Schwanz im Po und die Muschizu Fingern.
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SofortStart:

Mag es ganz gern den Schwanz im Po und die Muschizu Fingern.

Ja, so haben es 2 meiner damaligen LG`s auch bevorzugt. Überwiegend Analverkehr und dabei fingerte ich bzw. mit ihr zusammen ihre Muschi und stimulierten den G- Punkt. dabei ging sie ab..... es war hinterher immer eine ganz schöne" Sauerei". Aber es gab bei uns eben keine Tabus, nur totale Hinabe und Lust!

Vor allem von hinten in den Po, man hat die ganze Pracht im Blickfeld,dazu die Enge...... und vorne wirds nass und schleimig, und Dame lief der Speichel vor Lust und Geilheit aus dem Mund...... Einfach Geil!!!

Geschrieben

Beide ist schön, hängt von der Lust und den Personen ab.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb allgäuermadl:

Eindeutig beides! Find es auch genial wenn ich einen plug im Hintern hab und er mich vögelt. 

Endlich eine Frau, die keinen Hehl aus ihrer analen Lust macht..... ist auch eine geile variante, Frau einen grossen Plug im Popo und dann vögeln.... wahnsinnig eng dann und ein irres Gefühl!!! GG

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 17:30, schrieb funny701:

Ist beides recht geil

finde ich auch auf jeden Fall!

Geschrieben

Von der Stimulation finde ich es vaginal intensiver... aber der Kick im Kopf ist im Po größer! ;)

Geschrieben

Geiles Thema aber ich steh auf paare und da darf ER  mich gern ficken während ich seine Frau nehme diese auch gern in den Po und Vaginal  nen Dildo oder Vibrator dazu .

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich die zur Fortpflanzung gegebene Option lieber, weil man es dann doch öfter mal spontan angehen lassen kann, dennoch darf es auch gerne mal AV sein, wenn sie dazu bereit ist und es ihr min. genauso gefällt. 

 

Geschrieben
Am 16.3.2018 at 10:24, schrieb Lust-ohne-Frust:

Es soll Menschen geben, die finden das Wechselspiel während des Aktes ganz besonders geil.

Und danach zum Arzt wegen Schmierinfektion...

Lebensfreude397
Geschrieben

Hallo zusammen, ich finde beides sehr schön. Je nach Lust und Laune. Ich bin  der Meinung man sollte alles versuchen und dann urteilen. Gruß Kurt

Geschrieben

 Es kommt immer auf den anderen part an, der gefickt werden möchte. Ich selbst bin da eher flexibel.

Geschrieben

Kommt auf die Stellung an. Und auf den Schwanz. Und darauf, inwieweit ich mich vor Schwangerschaft schützen muss. Insgesamt steh ich wohl auf möglichst viel Abwechslung und Vielfalt. 😀

Geschrieben

Auf jeden Fall Arsch, fühlt sich für mich geiler an das Loch! Fühlt sich ja auch gut in meinem an

Geschrieben

Die kombination MUND    /   MUSCHIE   und zum krönenden Abschluß    ARSCH ist die pervekte  Mischung für mich 

Und manche liebt den Arschsex wehrend ihrer Tage .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb almdudler001:

Die kombination MUND    /   MUSCHIE   und zum krönenden Abschluß    ARSCH ist die pervekte  Mischung für mich 

Und manche liebt den Arschsex wehrend ihrer Tage .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

während ihrer Tage werden sich die Meisten dagegen wehren.

×
×
  • Neu erstellen...