Jump to content

Damenbekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Weil da vorhin ja fast schon von Gruppentreffen zum Mal gucken gehen die Rede war...

Stell mir grad vor, man ist da auf der Matte voll in Action und dann stehen da am Rand plötzlich ein paar Ladies in Straßenklamotten, Strickjacken, Rollkragen-Pullovern und gaffen mal ne Runde. Doch... das würde mir Spaß machen :coffee_happy:

Na, soo war es ja nun auch nicht gemeint *lächel*..

"ich hab nix zum Anziehen" stimmt schon...

Ich bin aber auch eben nicht so offenherzig veranlagt. (ich bin weder exhibitionistisch, noch voyeuristisch)

 

vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Neulich hatte ich den Thraed, dürfen Frauen mehr. Wenn ich hier reinschaue dann denk ich wieder eher ja. Denn, hätte ein Mann diesen Beitrag erfasst und 2/3 hätten dazu auch geschrieben sie wollen doch nur schauen wären sie glaube ich auseinander genommen worden. 😝

Vielleicht hast Du Recht. Aber letztendlich ist es doch wie "normale" Dates. Ich weiß doch vorher nicht, ob ich Lust auf Sex haben könnte oder nicht. Ich gehe eher davon aus, dass ich keine Lust hätte und somit möchte ich -auch in einem Club- nicht so angezogen sein, dass ein Handgriff reicht.

Ja, ich hab auch ein bißchen Angst. Ja, ich weiß, antatschen verboten. Und dennoch kann es dann auch schnell einfach zu spät sein. Ich möchte das nicht!

Aber ich bin neugierig. Ist das sooo falsch? Klar könnte ich auch sagen: "Nö, das ist eh nix für mich, Sex werde ich zu 99% Wahrscheinlichkeit eh nicht wollen, also lass ich es".

Aber ich kann das doch nicht ganz genau wissen, wenn ich nichtmal geschaut habe. Und das heißt nicht, dass ich mir dann 3 Stunden vögelnde Menschen angucke :).  Ich bin neugierig, was die Atmosphäre anbelangt. Und auch andere Dinge, die früher ein No-go waren, mag ich nun..... Wieso sollte ich mir die Chance entgehen lassen, etwas evtl. doch gut zu finden, von dem ich zur Zeit nur denke, dass ich es bestimmt nicht mögen würde?

Ich würde wirklich gerne mal "gucken" ist nicht gleichbedeutend mit "gaffen" und die Menschen beim Geschlechtsakt zu beobachten!

 

ABER, um wieder zum Thema zurückzukommen. Ich werde mir jetzt kein sexy Minikleidchen kaufen, und mich dann ohne Unterwäsche dort aufhalten. Das möchte ich nicht!!

Und wenn es nicht anders "erlaubt" ist, dann möchte ich mir das auch nicht angucken. Dann stelle ich meine Neugierde hinten an und verzichte auf die Erfahrung.

Wobei das eine Idee ist, die nur hin und wieder mal da ist. Ich bin so extrem neugierig, ich weiß, das ich furchtbar.... Mal denke ich mir: "Nö, auf keinen Fall" und dann wieder" Oh ja, mal gucken wäre doch O.K.". Nein - sagen und das für doof befinden kann ich später ja immer noch. Nur vorher eben nicht. Da kann ich nur vermuten.

Und weil ich nur vermuten kann, wäre es sinnvoll mir das Ganze mal anzugucken und live zu erleben.

ABER ich hab nix anzuziehen *g*. Nix worun ich mich wohl fühlen würde.... Ich mag nicht nackig sein. Also auch eben nicht zu nackig. Das muss ja nicht der Rollkragenpulli sein, aber ich möchte mich dennoch angezogen und "sicher" fühlen.

Geschrieben

Wenn keine spezielle Mottoparty mit außergewöhnlichem Dresscode ausgeschrieben ist, sagt sicher auch niemand etwas gegen das "kleine Schwarze", sofern Du sowas besitzt. Und niemand zwingt dich, "slipless" zu gehen, wenn nicht gerade "Unten-ohne-Party" ist ... Vielleicht versuchst Du's mit einer "Beginner-Party" - könnte mir vorstellen, dass da auch nicht jeder "Neuling" gleich offenherzig rumläuft ...

Geschrieben

Ich weiß nicht wie das die Gäste sehen die sich dort dann Vergnügen. In einem Swingerclub geht's ( nehme ich an) den meisten wohl drum dort sexuellen Spass zu haben. Und ob sie dann Zuschauer wollen die dem nicht SO offen gegenüber stehen...aber frag in einem Club nach  , passende Kleidung sollte das kleine Problem sein denke ich .

 

So ganz verstehe ich Dich aber nicht, du kannst dich etwas "anpassen " von der Kleidung gehst hin merkst du es ist nichts gehst Du wieder. Liest sich bissl seltsam. 

Drin Profilbild zeigt denke ich was passendes. Sieh es wie am Strand nur sexy😝.

Niemand wird dich da befummeln wenn Du klar nein sagst. 

 

Geschrieben
Wenn es eine fremde Umgebung ist kann ich mir vorstellen das es nicht verkehrt ist Kleidung anzuziehen in der du dich wohlfühlst. Kann hilfreich sein zur angewöhnung und für das Nächte mal hast dann auch Ideen gesammelt was man tragen könnte
Geschrieben
Vom Cindy aus Marzahn Style ist natürlich abzuraten. Es sei denn der Club heißt, abgewöhnclub
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Bicolour:

Stell mir grad vor, man ist da auf der Matte voll in Action und dann stehen da am Rand plötzlich ein paar Ladies in Straßenklamotten, Strickjacken, Rollkragen-Pullovern und gaffen mal ne Runde. Doch... das würde mir Spaß machen :coffee_happy:

oh, wenn das jemand maßgebliches liest...
Da hattest Du vielleicht DIIIEEE neue Motto-Idee!
Spannertag! Hat demnächst jeder Club 1x im Monat (und ich sage Dir, an dem Tag gehen nicht wenige hin...)
:clapping:

 

vor 11 Stunden, schrieb devotinHH:

Und es gibt doch weibliche Spanner. Wie gendert man das jetzt?

Nee, nix, wir gendern heute gar nix - m, w, politisch unkorrekt

 

vor 5 Stunden, schrieb More_3:

Wenn das jetzt auch noch dem Mann klar wäre - der die ganze Zeit mit mir darüber diskutieren will :-))

Neee, ich wollte doch gar nicht!
war gegen meine freie Entscheidung!
wurde ***igt!
MIIIIEEE TUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH

Aber Spaß beiseite, jetzt kommt Dein Albtraum:
Dem Typ ist es IMMER noch nicht klar... :confused:
...was ein Anzug drinnen im Club zu suchen haben soll - und in was Du anreist, wen soll das interessieren? Es sei denn, der Club wäre in einer Anlage, die auch einen Bereich mit normaler Kleidung hat, der mit Sex nix zu tun hat??

 

vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Ich weiß doch vorher nicht, ob ich Lust auf Sex haben könnte oder nicht. Ich gehe eher davon aus, dass ich keine Lust hätte und somit möchte ich -auch in einem Club- nicht so angezogen sein, dass ein Handgriff reicht.

Ja, ich hab auch ein bißchen Angst. Ja, ich weiß, antatschen verboten. Und dennoch kann es dann auch schnell einfach zu spät sein. Ich möchte das nicht!

Aber ich bin neugierig. Ist das sooo falsch? Klar könnte ich auch sagen: "Nö, das ist eh nix für mich, Sex werde ich zu 99% Wahrscheinlichkeit eh nicht wollen, also lass ich es".

eben, siehe mein Post:

Am 15.3.2018 at 13:54, schrieb Sinnlichzeit:

Ich denke, JEDER Mann würde Dich bestärken in "geh lieber mal nur zum Schnuppern rein, auch wenn Du keinen Sex willst, anstatt nie in einen Club zu gehen"... ;)

Also da ist es keinesfalls "schnell zu spät", es sei denn Du läufst schon aus vor Lust... Und "ein Handgriff und Du bist vögelbereit", auch das ist eine realitätsfremde Vorstellung. Damen werden da von ALLEN wie mit Samthandschuhen angefaßt:
Die Betreiber verhalten sich so, dass sie hoffen, dass jeder weibliche nicht-Stammgast Stammgast wird, und jeder weibliche Stammgast Stammgast bleibt.
Und all die armen Bedürftigen ;) wissen, wie groß die Schar der ihrigen ist, und wie klein die Zahl der Weibchen, und können gar nicht höflich und charmant genug sein, um ja keinen Platz in ihrem Ranking zu verlieren. Ein falscher Griff, ein falsches Wort, und der Konkurrent nebenan macht den Kavalier und schwupp hat der einen selbst im Ranking um Klassen überholt...

Ohne dass eine Frau wirklich und tatsächlich Lust auf Sex hat, läuft da gar nix.

 

vor 4 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Wenn keine spezielle Mottoparty mit außergewöhnlichem Dresscode ausgeschrieben ist, sagt sicher auch niemand etwas gegen das "kleine Schwarze", sofern Du sowas besitzt. Und niemand zwingt dich, "slipless" zu gehen, wenn nicht gerade "Unten-ohne-Party" ist.

eben
so isses

 

vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich weiß nicht wie das die Gäste sehen die sich dort dann Vergnügen. In einem Swingerclub geht's ( nehme ich an) den meisten wohl drum dort sexuellen Spass zu haben. Und ob sie dann Zuschauer wollen die dem nicht SO offen gegenüber stehen...

Niemand wird dich da befummeln wenn Du klar nein sagst.

Das kriegt doch keiner mit (schon gar nicht, während er Sex hat...), ob Happiny schon Sex hatte oder noch haben wird oder heute keine Lust hat... Und würde sie dem nicht offen stehen, würde sie gar nicht erst reingehen...

Nichtmal "Nein" sagen ist erforderlich. Dort wird jeder erst fragen, bevor er fummelt. Wenn eine Dame nicht "Ja" sagt, schon dann passiert nix.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Aber Spaß beiseite, jetzt kommt Dein Albtraum:
Dem Typ ist es IMMER noch nicht klar... :confused:
...was ein Anzug drinnen im Club zu suchen haben soll - und in was Du anreist, wen soll das interessieren? Es sei denn, der Club wäre in einer Anlage, die auch einen Bereich mit normaler Kleidung hat, der mit Sex nix zu tun hat??

 

Nicht im Club - vorm Club / zum Club!!!

Ich bitte dich jetzt inständig - die Finger still zu halten :-O

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb More_3:

Ich bitte dich jetzt inständig - die Finger still zu halten :-O

ja, keine Sorge, diesmal war es ja auch für Männer unmißverständlich... :jumping: ist erledigt

Von einem solchen Sexclub habe ich allerdings noch nicht gehört, der an einem Abend zwei Dresscodes hat - den normalen, drinnen, plus noch einen zweiten, draußen auf der Straße... Aber nun, die sind die Chefs, die können entscheiden.

Geschrieben

Danke für all die Antworten *lächel*

 

vor 19 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich weiß nicht wie das die Gäste sehen die sich dort dann Vergnügen. In einem Swingerclub geht's ( nehme ich an) den meisten wohl drum dort sexuellen Spass zu haben. Und ob sie dann Zuschauer wollen die dem nicht SO offen gegenüber stehen...aber frag in einem Club nach  , passende Kleidung sollte das kleine Problem sein denke ich .

Hierzu möchte ich noch etwas sagen.

Zunächst mal dachte ich, dass in Clubs die Räumlichkeiten getrennt sind. (kommt sicher auf den Club an). Also, dass unten z.B. Bar und Tanzfläche und Sitzmöglichkeiten sind und oben eben Räumlichkeiten für mehr. Ich habe also nicht vor, mich da hin zustellen und die ganze Zeit zu spannen. Eher im Gegenteil.

 

Ich weiß doch auch nicht wie ich auf diese "dumme Idee" gekommen bin. Die Neugier hab ich schon seit 2 Jahren. Es ist nichts, was ganz unbedingt dringend sein muss. Aber irgendwie will ich trotzdem und in dem Fall dann halt: "wenigstens mal gucken". Vielleicht finde ich das wider Erwarten ja ganz unglaublich toll. Das weiß ich doch vorher nicht. Vielleicht finde ich das auch ganz doof und gehe nach 10min wieder. Dann weiß ich es aber wenigstens und es bleibt nicht mehr nur bei Vermutungen.

Bisher kann ich nur auf das zurückgreifen, was ich gelesen und gehört habe und mir somit keine wirkliche Meinung bilden. Woher soll ich denn wissen, wie ich was finde, wenn ich es nicht kenne *lächel*. Und offen genug scheine ich dafür zumindest schonmal zu sein. Es scheint auf jeden Fall kein absolutes Tabu zu sein, sonst wäre ich ja nicht neugierig.

Aber ich kann doch eben nichts garantieren. Das kann ich NIE! Und je mehr etwas sexuelles von mir erwartet wird, desto weniger will ich.

Ich will es einfach nur mal wissen. Und ja, da hapert es tatsächlich am Outfit. *lächel*. -> und vermutlich noch ein wenig am Mut. Aber ich arbeite dran.

 

 

 

Geschrieben

@Happiny Mal abgesehen davon, dass sich das fehlende Outfit "Fridolin, ick hab nix anzuziehn" wohl eher als vorgeschobener Grund erweist und die eigentliche Frage die "Traute" zu sein scheint... hast du iwie komische Vorstellungen. Kein Mensch sagt, dass du da ohne Unterwäsche sitzen sollst. Nu schön, die rosa Baumwollschlüppa mit Bein sollten es nicht sein. Auch wenn es vielleicht nicht "extra frivol" ist, haben die meisten Ladies wohl irgendwas brauchbares in ihrer Dessous-Schublade? Seidenbluse hattest du schon selbst angesprochen...

Wenn du "'mal gucken" gehen willst, wirst du kaum allein dorthin gehen. Nur 10 min könnten dann teuer werden, wenn deine Begleitung männlich ist (Frauen kommen in aller Regel kostenlos hinein). Für diesen Fall empfehle ich dir einen Pärchenclub oder einen Abend, an dem nur Pärchen + Damen zugelassen werden. Schau dir die Website des Clubs an, dort siehst du auch die Aufteilung der Räumlichkeiten. Viele Clubs bieten neben Sauna noch andere Wellnessmöglichkeiten, die du nutzen kannst und falls dich die Atmosphäre später doch anmacht, kannst du mit deiner Begleitung auch in ein Séparée verschwinden. Du kannst auch anderen Menschen beim Sex zusehen. Swinger haben da in der Regel nix gegen. Nur eben nicht, wenn du da im Straßenoutfit am Rand stehst.

Deine unterschwellige Angst, dort zu irgendeiner Zeit was zu müssen oder angetoucht zu werden, ist jedenfalls völlig unbegründet. :coffee_happy:

Geschrieben

@Bicolour

Ja, vielleicht minimal vorgeschoben. Na ja, ich weiß nicht. Also, ja Traute schon... Hätte ich aber was zum Anziehen, wäre es ja noch ein wenig leichter ;)

Ich möchte da alleine hin. Alleine bin ich zwar "ungeschützter", aber freier in meinen Entscheidungen. Mit einem Mann will ich keinesfalls hin.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das halte ich bei dem Schiss, den du hast, für zu gewagt. Dann such dir eine "Swingerpatin", dann hast du auch gleich jemand zum quatschen bzw. zum löchern, was geht und was nicht.

Herrin über deine Entscheidungen solltest du doch jederzeit und überall sein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz hinzugefügt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Das halte ich bei dem Schiss, den du hast, für zu gewagt. Dann such dir eine "Swingerpatin", dann hast du auch gleich jemand zum quatschen bzw. zum löchern, was geht und was nicht.

Wie kommst Du denn darauf, dass ich Schiss habe *lach* und *rotwerd*.

Ich mag schon gern alleine, damit ich freier in meinen Entscheidungen bin. Und woher soll ich eine "Swingerpatin" kriegen....? Ja, ja Datingdings ich weiß... Ich würde da jetzt aber auch keine Frau für suchen wollen.

Und ja, ich hab vermutlich "Schiss". Aber Ängste können auch per Konfrontationstherapie überwunden werden ;)

 

 

 

 

Geschrieben

Hast du ne Hotpants? Hübschen BH für oben und ein paar hohe Hacken... 

Oder ggf die Seidenbluse die du erwähnt hast, etwas weiter offen, Wäsche und Halterlose drunter.... 

Minirock geht auch.... 

Rein theoretisch geht auch hübsche Unterwäsche, sprich BH, Slip und ein paar Halterlose.... 

Wichtiger finde ich, das Du eine gute Auswahl triffst was einen gescheiten Club anbelangt! 

Da gibt's riesige Unterschiede, auch vom Konzept her.... 

Für den Start zum reinschnuppern an besten keine HÜ Party wählen.... 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...