Jump to content

Minderwertigkeitskomplex wegen der Penislänge


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
14 ist für die Mehrheit optimal. Viele wissen es erst wenn sie über langen Zeitraum einen Übergröße hatten
Geschrieben

Komisch, meiner hat sich in den letzten 35 Jahren wenig verändert. :clapping:

Geschrieben

Ich verstehe es nicht das einige männer immer diesen penis vergleich brauchen um zu wissen wie toll sie sind ...ich bin mit meinem stück zufrieden und es gab bis jetut nie probleme 

Geschrieben

Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ist wohl weit verbreitet und trifft Männer und Frauen. Man sollte lernen, sich so zu akzeptieren, wie man ist, ändern kann man es nur, wenn überhaupt, mit größerem Aufwand und ob dass dann glücklicher macht?

Geschrieben
Ob lang , oder kurz ist egal , er sollte sein Handwerk beherrschen in jeder Beziehung .
Geschrieben
Am 16.3.2018 at 10:42, schrieb Miezie110:

Seine Schwanzgröße ist okay, sein Gewicht dagegen nicht.

Das ist doch genau der springende Punkt. Kennst du den Unterschied zwischen "du bist ein Arsch" und "ich finde, du bist ein Arsch"? Er ist dir vielleicht zu schwer oder zu dick, aber er ist nicht allgemein zu schwer oder zu dick. 

Geschrieben

Ich find es fast ungeheuerlich, dass Frauen als respektlos dargestellt werden, nur weil sie, so möglich, größere Ausmaße schätzen bzw. bevorzugen.  

Wichtig ist - das habe ich merken müssen: darauf achten, bevor es zu einem sonst ganz angenehmen Gespräch kommt. Einmal ist es mir durchgegangen :/ und er war für beide Seiten unangenehm.

Und wer hier behauptet, Frauen würde es - Aug in Aug - nicht mehr interessieren: dann bin ich halt ein Kerl.

Geschrieben

Die Mädels mit den zu großen Löchern schicke ich auch immer nach Hause. Blöd das man das nicht vorher sehen/wissen kann. Wäre ideal wenn poppen.de das als Pendant zur Schwanzgröße einführen würde:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht zuletzt immer die Frage was man möchte. 

Für Anal zum Beispiel finde ich es besser wenn er nicht so riesig  ist, dann kann man öfters auch mal spontan Verkehr haben. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Solange der kleine in der Hose ist,ist alles OK!!Wird er aber aus seiner Hose rausgeholt,zum Duschen,Pinkeln in der Reihe,oder zum SEX geht der Kopfärger los.Das fängt schon beim Pinkeln in der Reihe an.Wenn einer-einige dann schon da stehen,ist es oft so dass es einfach nicht geht bei mir.Alleine oder so,null Problemo.Beim Duschen mit Männern geht es gerade so.Aber auch da ist es schon krass.Zuletzt im Urlaub habe ich im Hotel die Sauna wieder Probiert.Als beim Duschen noch Frauen dabei kamen,merke ich richtig wie er noch kleiner wird.In der Sauna selbst blieb ich so lange sitzen,bis die Frauen drausen waren.Beim Duschen merkte ich auch dass zwei miteinander  tuschelten als Sie sahen wie er geschrumpft war.Im Normalfall ist er schlaff auch nicht mehr wie 4cm.Aber bei einer Sache wie in der Sauna zieht er sich noch mehr zurück.Dann sieht er aus wie ein Mini Stummel.Beim SEX mit Frauen habe ich schon einige Sprüche erlebt.Wenn Sie ihn schon sahen bevor er hart waren--Ups dein kleiner Freund ist ja Süß wird der noch größer ???? Oder Wenn Sie ihn im Dunkeln anfassten und sie merkten er wird einfach nicht Dicker u.größer wie ca 13x3.Da hörte die Lust der Damen schnell auf.Oder wenn ich die Frau durch lecken u.Fingern wirklich soweit hatte dass Sie den SEX wollt und ich dann in Sie eindrang,sieht u.merkt MANN schnell an ihren Augen usw.ob es ihr wirklich gefällt.Was selten der fall war.Daher geniesse ich heute den SEX mit einem MANN mehr.Da hörte ich bis heute noch keine Sprüche wegen dem kleinen.Kleinschwanzträger ohne Komplexe kann ich nur beneiden!!!

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 08:23, schrieb Ss4875:

Früher habe ich mir nie darüber gedanken gemacht ob mein Penis zu groß oder zu klein ist (14X4cm). Seit ich mich mehr mit dem Thema Seitensprung und Affäre beschäfftige musste ich leider häufiger feststellen, das mir kurzfristig abgesagt wurde mit der Begründung sie hätte jemanden mit einem längeren Schwanz gefunden. O-Ton einer Frau:" Warum eine Ente fahren wenn man auch einen Ferrari fahren kann". So etwas kränkt natürlich ungemein und man entwickelt immer mehr Komplexe. Jetzt würde ich gerne wissen:

1. Geht es anderen Männern auch so und habt ihr das auch schon erlebt?

2. Geht es euch Frauen wirklich in erster Linie darum ein möglichst großes Teil zwischen die Beine zu bekommen oder hatte ich bisher einfach nur Pech?

Gruß und einen schönen Tag

SS4875 

Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nie nachgemessen habe. Wie heißt es doch so schön? Nicht die Länge, das hin-und her macht die Meter. 

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 08:23, schrieb Ss4875:

Früher habe ich mir nie darüber gedanken gemacht ob mein Penis zu groß oder zu klein ist (14X4cm). Seit ich mich mehr mit dem Thema Seitensprung und Affäre beschäfftige musste ich leider häufiger feststellen, das mir kurzfristig abgesagt wurde mit der Begründung sie hätte jemanden mit einem längeren Schwanz gefunden.

Warum in aller Welt erzählst du einer Frau denn zuvor wie groß oder klein dein Schwanz ist ?

Bist du sicher das es eine Frau war ?

Keine Frau, aber wirklich keine einzige Frau die ich kenne und ich kenne eine Menge Frauen fragen

einen Mann vor einem Date nach seiner Schwanzgröße.

Also weniger Gedanken darüber machen und durch Charm, Attraktivität und Technik überzeugen ;)

Geschrieben

Nun muss man allerdings sagen, dass es hier manch schräges Frauenprofil gibt. Wenn ich so in meinem Newsfeed schaue, dann finden sich da so Dinge wie: Nur Männer die extrem gut gebaut, mit Aufforderung dieses unter Beweis zu stellen. 

Nun, ich schmunzel und denke mir meinen  Teil, aber wenn er so eine Frau angeschrieben hat, darf er sich über die Reaktion nicht wundern. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2018 at 08:23, schrieb Ss4875:

Warum eine Ente fahren wenn man auch einen Ferrari fahren kann

Ich bleib immer noch dabei, dass diese Aussage respektlos und eine Frechheit ist.

Mal ein Bildnis:

Es gibt genug Frauen, die nichtmal gut und sicher überhaupt Auto fahren können und ich glaube es gibt noch viel, viel weniger Frauen, die mit einem Rennwagengetriebe umgehen könnten...

Na ja und um so einen Rennwagen mal auszufahren, bedarf es auch optimaler Wetterbedingungen, der richtigen Strecke (Geschwindigkeitsbegrenzungen sind doof, wenn man 300 fahren will) und sehr viel Wissen(und Erfahrung), was man da tut.

Ob ich mit 120 in einem Ferrari oder einer Ente (bzw. einem anderen Kleinwagen) über die Autobahn tucker ist ja dann eigentlich egal. Wenn man den Rennwagen 1. nicht fahren kann und 2. nicht ausfahren kann, bringt das Ganze nichts. Ist es dann nicht mehr Prestigedenken? Ich könnte, wenn ich wollte, aber ich will ja nie?

Ich glaube nicht, dass es sooo viele Frauen gibt, die die 20cm (vollständig) in ihrer Vagina wirklich gut verpacken können. Von mehr mal ganz abgesehen. Wenn ne Menge draußen bleiben muss - sei es durch die Stellung, den dicken Hintern, oder der Rücksicht des Mannes - dann zählt das nicht. Dann fährt man seinen Rennwagen einfach nicht aus *lächel*. Und dann reicht auch ein anderer Kleinwagen *lächel*.

Wäre ich ein Rennwagen (also ein Auto!), dann würde ich schon gerne hin und wieder mal zeigen was ich kann und mich nicht laufend an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten müssen *lächel*.

Wäre ich ein Kleinwagen, würde ich gerne auch gewürdigt werden *lächel*. Auch mit 120hkm kommt man ans Ziel *lächel*. Und ich habe dann andere Qualitäten. Mein Getriebe ist für nicht für jeden ein Problem und ich passe eindeutig besser in kleinere Parklücken *g*.

Schlimm sind ja nur die Autos mit Automatik. Da muss der Fahrer ja fast gar nichts mehr machen. Da kann der Fahrer aber auch deutlich weniger machen....

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach @Happiny. Ich verstehe Dich. Aber sieh es doch entspannter. Ich oute mich jetzt mal als Ente oder wie ich mal in einem Profil lesen durfte als Passat. Lach. Und nun? Wenn Frau damit nichts anfangen kann, dass mein "Geschoss" eben kein "Geschoss" ist, wo ein Teil eben draußen vor der Garage bleiben muss, dann muss ich mich doch nicht gleich in meiner Ehre gekränkt fühlen. Ich bin eben ein Kleinwagen, aber eben mit allen Vorzügen, die so ein Kleinwagen so zu bieten hat. 

Um mal im Bild zu bleiben: Der Kleinwagen ist nicht immer der letzte an der Ampel. Der ist auch mal als Erster weg und die großen gucken hinterher, weil sie zu schwer sind und zu wenig PS für ihr Gewicht haben.

Warum beschäftige ich mich mit dem, was ich eh nicht haben kann? Ist es nicht besser die Vorzüge des Vorhandenen zu entdecken und damit glücklich zu werden? Sich selbst einfach mal genug sein, das ist mein Motto und es erspart mir viele Sorgen. 

Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn Frau ihren Traum vom Porsche am Manne hier lebt. Ich kann und werde nicht alle glücklich machen. Muss ich aber auch nicht. Wenn ich mir das vor Augen halte, bin ich bei solchen Themen entspannt, sogar wenn Frau mir ins Gesicht sagt, dass mein Penis zu klein ist. Ja ist er, jedenfalls für einige, aber eben nicht für alle. Das zählt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.3.2018 at 10:05, schrieb buttlickerin:

Die Länge ist nicht so wichtig. Das "Rein und Raus" macht die Meter. Und auch das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Letztendlich ist es das Gesamtpaket aus Erregung, Gefühl, Hingabe, Berührung und Penetration. Wobei ich ehrlich bin, eine gewisse Dicke sollte "er" schon haben. Frau spürt dann einfach mehr. Einen Mann nur wegen eines kleinen Penis abzulehnen halte ich für total dumm. Ich stelle mir gerade vor, eine Frau trifft ihren absoluten Traummann, verliebt sich sofort in ihn und sie werden ein Paar. Beim ersten Mal im Bett stellt sie dann fest, dass er nur einen 14x4 Penis hat. Und nun, soll sie ihm deshalb gleich wieder den Laufpass geben? So ein Unsinn, natürlich wird sie sich auf ihn einlassen. Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt weiss sie doch nicht was sich zwischen seinen Beinen entwickeln kann. Genauso weiss ein Mann vor dem ersten Sex nicht ob er ein schamhaftes Mauerblümchen oder eine total versaute Sexgöttin kennen gelernt hat.

Als ob 14x4 so klein wäre :-D Das ist der Durchschnitt

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind im Internet - hier herrscht Katalog-Mentalität.
Wie bei Amazon stellen sich halt viele ihr Lieblingsmenü zusammen und verdrängen dabei dass es Menschenwesen (noch) nicht auf Bestellung gibt.

 

Und dann sitzen halt Leute vor ihren Geräten,
die machen Schwanzgröße, Brustgröße, Beschneidung oder Rasur zur "Vorbedingung" für Intimitäten.
Sollen sie, dürfen sie.
Vielleicht finden sie sogar, obwohl sie ihren Pool an potentielllen Kandidaten damit drastisch einschränken.

 

Aber alles in allem kenne ich diesen Impuls von mir wenn ich eigentlich nicht will.
"Mehh, die Frau zeigt zwar Interess und ich bin seit drei Jahren solo, aber Mehh - Sie ist viel zu blond!"
Der Subtext ist glaube ich immer "ich will nicht, brauche dafür aber einen Grund"
- jenseits von "Ich habe angst" oder "ich will nicht mehr verletzt werden" oder "Ich verdiene eigentlöich keinen Sex" so.

und dann werden halt unerfüllbare Forderungen gestellt.

 

 

 

P.S.  - so weit ich weis ist 14 cm ziemlich genau der deutsche Durchschnitt.
Will heißen: jeder zweite Mann dem du begegnest hat weniger als du.
Aber zum teil sicher mehr Sex. Daran liegts nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gewicht angeben, dann ist die Penislänge und die Ehe nicht mehr relevant....

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 09:04, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht kapiere ich es nicht, weil kein Mann. Aber warum zum Teufel misst ihr eurem Schwanz so viel Bedeutung bei? Es ist ein Körperteil... Und: Größer heißt nicht besser, oder mehr Spaß...

Was ist das für eine Frage? Der TE hat doch geschrieben, daß seine DATES wegen der Penislänge abgesagt haben. Nicht er hat ein Problem daraus gemacht, sondern die in Frage kommende(n) Frau(en).

Ich besitze z.B. eine Länge leicht über dem Durchschnitt, aber keinen Riesenprengel. Für mich ist die Länge überhaupt kein Thema und auch noch nie gewesen. Ich habe aber schon mehrmals hier auf weiblichen Profilen gelesen, daß Männer mit weniger als 20 cm sich gar nicht erst melden brauchen.

Geschrieben

Bei mir wäre der TE schon wegen seines Beziehungsstatus' gar nicht in die engere Auswahl gekommen. 

Deutliches Übergewicht ist dann das Nächste. Finde ich nicht sexy. 

 

 

Ich kann aufgrund gewisser körperlicher Unveränderlichkeiten wie Körpergröße und anderer figurlicher Merkmale auch nicht jeden Mann haben. Ist eben so und gut. 

 

Allerdings frage ich mich, warum Du dem Umstand, dass sie Dich wegen Deiner Penisgröße nicht will, so eine Bedeutung beimißt. Wenn Du Dich nur auf Deinen Schwanz reduzierst, wundern mich Deine Minderwertigkeitskomplexe überhaupt nicht. 

Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach mal von dem, immer schnell, größer, ausgefallener, extremer........... wegkommen. 

Wer ein Problem mit seinem Penis, bzw. dessen Größe hat, nur weil man deshalb bei einer Frau nicht an kommt, der lässt sich offensichtlich von einer Person beeinflussen, die oberflächlich ist - ist es die Person wirklich wert? 

Geschrieben

@DeSiL..

Wenn es für ihn persönlich  kein Problem wäre, hätte er kaum gefragt, oder? Und nicht noch seine Maße angegeben. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@DeSiL..

Wenn es für ihn persönlich  kein Problem wäre, hätte er kaum gefragt, oder? Und nicht noch seine Maße angegeben. 

 

Stimmt auch wieder. Also Fazit: Einfach drüber stehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2018 at 08:23, schrieb Mac4875:

Früher habe ich mir nie darüber gedanken gemacht ob mein Penis zu groß oder zu klein ist (14X4cm). Seit ich mich mehr mit dem Thema Seitensprung und Affäre beschäfftige musste ich leider häufiger feststellen, das mir kurzfristig abgesagt wurde mit der Begründung sie hätte jemanden mit einem längeren Schwanz gefunden. O-Ton einer Frau:" Warum eine Ente fahren wenn man auch einen Ferrari fahren kann". So etwas kränkt natürlich ungemein und man entwickelt immer mehr Komplexe. Jetzt würde ich gerne wissen:

1. Geht es anderen Männern auch so und habt ihr das auch schon erlebt?

Nope. Eher das Gegenteil davon. Die letzte Frau mit der ich Sex hatte, hat eher berichtet, dass der Typ vor mir stolz damit angegeben hat, zumindest über dem bundesdeutschen Durchschnitt zu liegen. Ich lieg da eher genau drin.

Trotzdem hatte sie mit mir den geilsten Sex ihres Lebens. Ihr O-Ton: "Der war vielleicht 'n bisschen größer - aber wenn man keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll und es nach zwei Minuten vorbei ist, bringt das auch nicht viel..." 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.3.2018 at 08:23, schrieb Mac4875:

Früher habe ich mir nie darüber gedanken gemacht ob mein Penis zu groß oder zu klein ist (14X4cm). Seit ich mich mehr mit dem Thema Seitensprung und Affäre beschäfftige musste ich leider häufiger feststellen, das mir kurzfristig abgesagt wurde mit der Begründung sie hätte jemanden mit einem längeren Schwanz gefunden.

Diesen Frauen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da lohnt es sich nicht, auch nur einen Gedanken noch an sie zu verschwenden. Manche Frauen würden sich einfach gerne einen Mann backen. Als ob ein paar Zentimeter mehr oder weniger, irgendeinen Unterschied machen. Spielt sich alles im Kopf ab.

 

×
×
  • Neu erstellen...