Jump to content

Minderwertigkeitskomplex wegen der Penislänge


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Magnifica...Ach und weil die meisten hier, was zum ficken suchen, ist es also völlig okay jemanden so zu behandeln? Und der Spruch mit dem Ferrari und der Ente war respektlos. Wenn das der Mann zu ihr gesagt hätte, wäre er einfach nur ein Arsch...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb axelfw:

ja, das habe ich mit meinen 14x4 hier auch schon öfters gehört. Nachvollziehen kann ich es nicht, denn bisher ist noch jede Frau mit ihm auf ihre Kosten gekommen.

Nur wird eine Frau nicht auf ihre Kosten kommen, wenn sie es groß braucht.. aber dafür gibt es dann ja auch Männer mit großen Teilen...und ihr haltet euch an die vielen Frauen, denen die größe egal ist. Eigentlich ganz einfach. 

Geschrieben
@Ss4875 Also ich hab das noch nie erlebt,bin da aber auch anders bemessen,da kommt das gar nicht auf. Ich denke,das gerade in dem Fall,da es ja nur um Sex geht,die Damen doch eben ihre Vorstellungen haben,was ihnen gefällt. Danach musst dich eben richten. Wenn's sie einen größeren Schwanz als deinen wollen,suchen sie den eben. Wobei ich mich frage,warum du überhaupt in Betracht gezogen wurdest. Zudem kommt, das Du bist ein ziemlich molliger Mann bist. Und,seien wir mal ehrlich,werden da auch paar cm vom Bauch geschluckt. Das machst optisch natürlich nochmal schwieriger. Im Endeffekt ist's einfach so,das der Casual Sex ein Marktplatz ist. Du bist einer von vielen,der ein Angebot macht. Und die Damenwelt ist die Kundschaft,die es zu überzeugen gilt
Geschrieben
Also da muss ich happiny beipflichten, Ehrlichkeit und Offenheit sind unabdingbar, aber solche Aussagen sind taktlos. Andererseits, wenn nur und ausschließlich die Länge zählt und nicht der Mensch dabei ins Spiel kommt, kann man solche Menschen auch getrost ad acta legen und sie sind ganz sicherlich die Ausnahme
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Magnifica...Ach und weil die meisten hier, was zum ficken suchen, ist es also völlig okay jemanden so zu behandeln? Und der Spruch mit dem Ferrari und der Ente war respektlos. Wenn das der Mann zu ihr gesagt hätte, wäre er einfach nur ein Arsch...

was ist daran schlecht behandelt, es ist nun mal tatsache dass er einen kleineren hat als der kerl, den sie sich genommen hat.

nein, ein mann der das zu einer frau sagen würde.... zb " du hast mir zu kleine titten "  wäre meiner meinung nach auch kein arsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ist das denn für eine Aussage? 

Jetzt ist es seine Schuld, weil Frau doch was besseres gefunden hat? Nee ist klar..

Also doch besser ? ;) 

Den Aussagen vieler Frauen nach zu urteilen ist es nicht wichtig das er riesig ist 

bevorzugen würden sie es trotzdem 

ergo kleiner = „schlechter“ und das ist nunmal die öffentliche allgemeine Meinung

Mann kann lediglich für sich selbst gepflegt auf die Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft scheissen und im Gegenteil sein Selbstbewusstsein damit  sogar stärken 

meine Meinung 

Geschrieben
Ihre Aussage war schlicht taktlos. So einfach...Du darfst das gern anders sehen...
Geschrieben

Nicht alles, was wahr ist, muss man auch dem anderen sagen. Und nur weil es hier vielen um reinen Sex geht, sollte man nicht vergessen, dass am anderen Ende ein Mensch mit Gefühlen sitzt. Da kann man auch eine andere Absage erteilen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ihre Aussage war schlicht taktlos. So einfach...Du darfst das gern anders sehen...

ja ich sehe das anders und mir sind leute die ehrlich sind auch viel lieber.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nur wird eine Frau nicht auf ihre Kosten kommen, wenn sie es groß braucht.. aber dafür gibt es dann ja auch Männer mit großen Teilen...und ihr haltet euch an die vielen Frauen, denen die größe egal ist. Eigentlich ganz einfach. 

mhmm, ich glaube eher, dass viele Frauen nur meinen, einen riesigen Schwanz zu brauchen und kleineren einfach keine reelle "Chance" geben

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Magnifica:

zb " du hast mir zu kleine titten " 

Du, ich möchte gerne unterscheiden.

"Du hast MIR zu kleine Titten" - "Dein Pens ist mir zu kurz" - "Du bist mir zu dick" - "Du bist mir zu dumm" - "Du bist mir zu alt / zu jung" - "Du bist mir zu vergeben" - "Du hast für mich zu wenig Zeit" etc.

Fakten und "Ich- Botschaften". (nicht ganz pädagogisch wertvolle Ich-Botschaften, aber immerhin).

Das ist eben alles Geschmackssache und somit offen und ehrlich.

Aber der Vergleich Ente und Ferrari, der ist unverschämt, da es eine gezielte Abwertung ist!!!

Und eben DAS finde ich respektlos.

Geschrieben
Länge, Größe, Dicke.... mir sowas von egal.... Hauptsache Mann weiß damit umzugehen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ss4875:

O-Ton einer Frau:" Warum eine Ente fahren wenn man auch einen Ferrari fahren kann".

nehms locker. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und Vorlieben. Daran wird man nichts ändern können, und eigentlich ist es doch auch gut. Wo kämen wir hin wenn wir alle gleich wären. Nur sollte man es persönlich etwas besser und ohne Beleidigungen kommunizieren können. Egal wer bei wem und warum.

Es gibt Frauen bei denen fängt der Sex im Kopf an. Mit Nähe und Tiefgang.. Und es gibt eben Frauen, die wollen nur in einem gewissen Körperteil Tiefgang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Und eben DAS finde ich respektlos.

kannst du ja und sie muss ja keinen respekt haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

sie muss ja keinen respekt haben

Das hab ich auch nicht behauptet. Jeder darf sich so verhalten, wie er/sie will. Ich muss nur nicht alles gut finden.

Geschrieben
Hi, vielleicht ist das so bei manchen Frauen, die eine Affäre oder Seitensprung suchen. Da sie mal etwas anderes ausprobieren wollen, dann ist es halt dumm gelaufen. Mach dir nicht so ein Kopf, wenn es erst einmal in dem besagten Kopf drinsteckt dann hast du ein richtiges Problem und jetzt löschst du erst einmal die Penislänge aus deinem Profil. Gruß Andreas
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Das hab ich auch nicht behauptet. Jeder darf sich so verhalten, wie er/sie will. Ich muss nur nicht alles gut finden.

stimmt, das musst du nicht. ... und der TE auch nicht... ändert aber nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb axelfw:

mhmm, ich glaube eher, dass viele Frauen nur meinen, einen riesigen Schwanz zu brauchen und kleineren einfach keine reelle "Chance" geben

Das glaube ich eher nicht...man(n) sollte vielleicht einfach akzeptieren, dass einige Frauen es groß brauchen und bei kleineren, keine Erregung spüren. Aber es gibt doch zum Glück auch genug Frauen, denen die größe egal ist...

Geschrieben

ändert woran nichts?

Dass es Menschen gibt, die sich so verhalten?

 

Geschrieben

dass er minderwertigkeitskomplexe hat oder vielleicht hat

Geschrieben
Wenn man mit dem Ferrari aber nicht umgehen kann und ihn gegen die Wand setzt, ist die Ente alle mal besser, wenn sie das gewünschte Ziel erreicht :D :D
Geschrieben

Ha, ha wie lustig.....

Immer solche dämlichen Sprüche....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teg1z:

Ich sag mal so, die meisten würgen eh schon bei 10cm ;)

weil du ja die meisten hattest, wa ?

×
×
  • Neu erstellen...