Jump to content

Transen /// Shemale /// Crossdresser Club Raum Bremen bis 80km


BremerFun123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr lieben,

wurde mehrmals gefragt und stelle mir nun selbst die Frage, ob es irgendwelche speziellen Treffpunkte / Clubs / Discos / Cafes wie auch immer gibt, wo man Transen, Crossdresser oder Shemales kennen lernen kann im Raum Bremen bis 80 km :)

 

Habe gehört das vereinzelt welche im Stubu Dance House anzutreffen sind... Aber dies ist ja kein richtiger "Treffpunkt" wo gezielt alle TS / TV dort hin gehen . 

 

Wenn Ihr was wisst, dann lasst es mich auch wissen ;)

 

MfG 

 

 

Geschrieben

*gähn* Es gibt keine Gratislaufhäuser zum Transenaufreißen, nirgendwo. Wir haben nämlich ein Leben.

Geschrieben
die meisten transfrauen wollen warscheinlich nur entspannt tanzen ohne das irgendwelche chaser und ekeltypen ihnen auf die pelle rücken
Geschrieben
Einfach mal locker bleiben. Er fragt, wo man wen treffen kann. Wer zb dann auch mal stubu dance house googelt sieht dass das n Tanzclub ist. Und wer auf einer Seite mit dem Namen poppen.de angemeldet ist, sollte wissen, dass es hier nicht um Kochrezepte und Gartentipps geht.
Geschrieben
Sorry, aber bei solchen Anfragen muss ich immer an Police Academy und die Blue Oyster Bar denken 😂😂😂 das sind alles so ärmliche Klischees. Dominante Damenkränzchen, DWT- Discos, lauter heimliche Treffs. So ein Unfug. Wir leben nicht mehr in den 70ern, wo man gewisse Dinge heimlich tun musste.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

die frage ist doch eher, ob die Ladies wollen dass Mr 123 da rumlungert ?

×
×
  • Neu erstellen...