Jump to content

Schöner als Sex?


dutton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der erste Schnee im Winter, das Lachen von Kindern, verreisen an fremde Orte, exotisches, gutes Essen, Fallschirm springen, Neuanschaffung wie TV oder neues Auto, Beförderung, Sternschnuppen an der alljährlichen Sternschnuppen-August-Nacht beobachten etc.
Fällt mir so spontan ein...


Geschrieben

lieben und geliebt zu werden ist für mich schöner...
Dabei ist nicht nur die partnerschaftliche Liebe in einer Beziehung gemeint, sondern eben auch die zu seinem Kind, seinen Eltern, der Familie und auch Freunden!


Geschrieben

Te, was führst Du für ein Leben, wenn Sex das Schönste darin ist?

Darf ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen?


DANKE
DAS frage ich mich seitdem ich die Frage gelesen habe


Geschrieben

Welche Dinge, Erlebnisse, etc. sind schöner / geiler, als Sex?


An einem Tag (meistens am Sonntag) in der Woche richtig ausschlafen zu können.


Geschrieben

Oh - manche Leute haben anscheinend ziemlich miesen Sex.



Ach, das glaube ich nicht! ich vermute, dass manche Menschen ihre Prioritäten anders setzen.
Der Herr, der sonntags gerne länger schläft könnte sogar grandiosen Sex haben, aber dennoch ist für ihn dieses Ausschlafen auch was ganz dolles!

Oder ich, zB, ich liebe Krokanteier! Nee, die gibts nicht nur zu Ostern, auch in der Weihnachtszeit. Nur nennt man sie dann...mhm..einfach nur Blätterkrokant.
Schließt das nun aus, trotzdem göttlichen Sex haben zu können?
Muss man das dann hier auch posten?
Nee, ich denk nicht!

Weils seltener ist und ein ebenso sinnliches Vergnügen sage ich:
schöner als Sex ist der Genuss einer Packung Blätterkrokant!

Basta!


Geschrieben

Auf Platz wäre 1 wäre lieben und das schöne Gefühl wirklich geliebt zu werden. Motorradfahren kommt definitiv auf Platz 2 und das Gefühl der echten und wahrhaften Freindschaft auf 3.


Geschrieben

Es gibt viele schöne Dinge im Leben, die ich nicht missen möchte. Aber Sex ist für mich sehr weit vorne;-) Ich würde sagen, bei mir Platz 1: Sex und wenn er fertig ist, dann noch mal ;-)


Geschrieben

Ich denke mal, dass kommt immer auf die Situation an, in der man sich gerade befindet

In dem Moment,in dem man mit einem geliebten Menschen Sex hat...gibt es nichts Schöneres.

Genauso gibt es nichts Schöneres, wenn deine Kinder dir mit strahlenden Augen sagen :"Mami ich hab dich lieb" oder ein Mensch, der dir nahe steht, sagt: "Ich hab dich vermisst"

Auch kann ein Essen bei meinem Lieblings-Griechen so ein Genuss sein, dass man meint, in dem Moment gäbe es nichts Schöneres.

Also geniesse ich die kleinen Dinge und Schönheiten des Momentes ...sie sind es, die das Lebens für mich bereichern


Geschrieben

Das Mittagsschläfchen gleich nach dem Mittagessen




Und danach Sex..............;-)


Geschrieben

In meinem leben gibt es viele Augenblicke und Momente die ich als schön empfinde -
Da lässt sich nicht sagen was oder welcher Augenblick schöner ist -
Ich kann nur sagen das ich durch die Zusammenfassung dieser Momente mein gesamtes leben als schön und lebenswert ansehe -


Geschrieben

......ist es wenn man keinen sex mehr benötigt


Geschrieben

Mit nem BMW-Cabrio bei geilem Wetter durch die Gegend Cruisen und das einfach nur geniessen.


Geschrieben

JA es gibt viele Dinge…
Liebe …
Ein schöner Ausflug mit seiner liebsten .
Das geführt von Geborgenheit
Zu wissen das jemand immer für einen da ist ….
Usw ……


Geschrieben

Sex ist sicher eine der schöneren Beschäftigungen im Leben. Auch wenn ich sagen muß - so richtig toll ist der halt meist auch nur in Ausnahmefällen.
Es gibt den über-hammer-Katharsis-Hirnweg-sex. Der ist nur schwer zu toppen.

Allerdings gibt es auch das über-hammer-hirnweg-Naturerleben.

Ein Sturm wurde glaube ich schon genannt. Aufgewühltes Meer.

Einer Ziege bei der Geburt helfen - und nachher rotzefertig im Stroh sitzen und zugucken, wie die Goaß ihren Nachwuchs zärtlich sauberleckt. (fand ich besser als einer Frau bei der Geburt helfen, was mir vor fast 20 Jahren im Rettungsdienst auch ein paar mal geschehen ist. Die Ziege und der Bock waren so schön unaufgeregt im Vergleich zu den Menschen *g*)

Erfolgreich auf der Bühne stehen und den Applaus im Bauch vibrieren spüren ist auch ziemlich unvergesslich.

Ein kaltes Feierabendbier nach stundenlanger harter Arbeit im sommerlichen Garten - da gab es schon welche, die an guten Sex tatsächlich rankommen, nur kürzer.

Ach - es gibt so viele schöne Sachen - ich käme mir schäbig vor, nur den Sex zu loben.

LG
FT


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schliesse mich mal Finger Tanz an
morgens barfuss über die feuchte wise barfuss laufen
den duft von frisch gemähten gras
nachts am rheinufer sitzen und in der ferne die schiffe hören
den selbsgebackenen kuchen meiner enkeltocher


Geschrieben

Im Winter morgens um 8 mit einem Kaffe und ner .338 Lapua oder ner 8 x 68S auf der 300 Meter Bahn sein. Und nach den ersten 20 Schuss die Wärme der Büchse fühlen, zu merken, wie einen das Ding vor die Schulter tritt das einem fast schwarz vor Augen wird.

Dann eine Pause machen, die klare Waldluft atmen, die kälte spüren, einen Kaffe trinken. Das ist mindestens genau so gut wie Sex...extrem intensiv.


×
×
  • Neu erstellen...