Jump to content

Schöner als Sex?


dutton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Moment, bei dem man mit dem geliebten Partner zusammen den Höhepunkt erreicht und in seine emotionsgeladenen Augen blickt. Das ist zugegebenermaßen natürlich BEIM Sex, allerdings ist der Moment für mich schöner, als die Zeit davor Und wenn das nicht zählt, dann der von hämmernden Herzschlägen begleitete Augenblick des ersten Kusses mit der großen Liebe.

Ansonsten noch das Gefühl, wenn man bei einem brachialen Sommergewitter mit am Körper klebenden Klamotten und windgepeitschtem Gesicht dem Sturm entgegentritt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist schöner als Essen? Wenn man satt ist, möchte man nicht mehr. Hat man Hunger, wird sicher irgendwann alles andere unwichtig, die Befriedigung des Hungergefühls toppt dann alles.

Ist keine Lüsternheit da, gibt es mit Sicherheit eine Menge anderer schöner Sachen, die dann auch schöner sein können/sein werden. Und da es eine ganze Weile ohne Sex geht...

Für mich gehören dazu das Erblicken des Kopfes bei der Geburt meines Kindes, später die Momente, in denen ich es auf meinem Unterarm trug, die Gegenwart eines Menschen, dem ich in Liebe verbunden bin, das Durchfliegen eines Parcours...

Aber ganz ohne Sex? Das wäre schwierig. Er ist eben Teil und notwendige Voraussetzung des Lebens, wenn nicht ungeschlechtliche Fortpflanzung betrieben wird.

Salve , Titus


Geschrieben

Bei mir gibt's da nichts schöneres mehr....
Es gibt zwar noch andere Freuden für viele Sachen-
wie z.B. Geburt eines Kindes,Neues Auto,Lottogewinn,Hauskauf,Neue Kundenverträge abschließen,etc.....aber es kommt nichts annähernd so nah dran.


Geschrieben

Fallschirm springen, Achterbahn fahren, einfach alles was den Adrenalinspiegel so richtig schön in die Höhe treibt.

Das innere Chaos wenn man frisch verliebt ist.

Das Kind in sich raus lassen und unbeschwert genießen ohne an morgen zu denken.


Geschrieben

Fallschirm springen, Achterbahn fahren, einfach alles was den Adrenalinspiegel so richtig schön in die Höhe treibt.



das unterschreibe ich einfach mal... wobei fallschirmspringen ist weniger mein fall ist... ^^


Geschrieben

Die Erkenntnis, daß man ihn nicht mehr will.
Und resultierend die Dinge, die wirklich glücklich machen


Geschrieben

...Schuhe kaufen.....



Ist das für Frauen nicht Sex?

Salve , Titus


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Leben.???
Sex ist nicht alles. Aber ohne Sex ist alles nichts.


Geschrieben

Ich wollte jetzt eigentlich Pizza schreiben, aber ich glaube das ist meinem Hunger geschuldet.

Ich finde es gibt mit Sicherheit einiges das Sex top. Die Geburt des eigenen Kindes ( hatte ich aber noch nicht). einen schweren Unfall unbeschadet zu überstehen, wenn sich große Probleme lösen.
Das kribbelige Gefühl wenn man frisch verliebt ist.

Aber warum schweifen meine Gedanken immer wieder zur Pizza


Geschrieben

schöner als sex ist jetzt in mein bett zu gehen und zu schlafen


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viel Schönes, jedes auf seine Art und man kann nicht sagen schöner als...............
Schön ist das erste Mal sein Kind in den Armen zu halten, auf dem Gipfel eines Berges zu stehen, am Meer zu sein, jung und unbeschwert zu sein, zu tanzen, tolle Menschen zu treffen, sich eins zu fühlen mit allem........einen jungen Hund zu streicheln
oder eine kleine Katze oder mal ein Stück mit einer Straßenkatze zu gehen

und.........guter Sex

und ....ein paar Kilo weniger auf der Waage

oder ein schönes Konzert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Menschen Freude zu bereiten und das Strahlen in ihren Augen sehen...
Tiere retten...
dauerhaft ohne Schmerzen zu leben....


Geschrieben

Schöner als Sex?
Klingt nach, wen liebst du mehr, dein Kind oder deine Frau/Freundin?
Es gibt viele schöne Dinge auf dieser Welt. Liebe, Sex, Freude, ein Lächeln...
Aber ich denke nicht das man alle miteinander vergleichen kann.


Geschrieben

(...)
Es gibt viele schöne Dinge auf dieser Welt. Liebe, Sex, Freude, ein Lächeln...
Aber ich denke nicht das man alle miteinander vergleichen kann.


Das unterschriebe ich


Geschrieben

Te, was führst Du für ein Leben, wenn Sex das Schönste darin ist?

Darf ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen?


Geschrieben

Der erste Kuss, bei dem es im ganzen Körper kribbelt, die Knien zittern, die Gänsehaut in wellen kommt, der Kopf schwindelig wird und man daran denkt, wie wunderbar der Sex mit diesem Menschen sein könnte... Hach.


×
×
  • Neu erstellen...