Jump to content

onanieren über langen Zeitraum ohne Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

musst du nicht arbeiten? ich hab sonst noch ne stelle zu vergeben falls du auf der suche bist ;) 

Muss nicht . ich kann. Ja sinnvoll ist das hier nicht wirklich. Was kannst denn anbieten

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schwimmerbody30:

Hallo zusammen, Ich onaniere gerne mehrmals am Tag über mehrere Tage ohne einen Orgasmus zu haben. [...] Mein Ziel dieses Mal ist es, 12 bis 14 Tage oder mehr durchzuhalten.
Ihr fragt euch bestimmt warum macht er das?

Ehrlich gesagt frage ich mich am ehesten, wie wenig Sperma Du produzierst, wenn dieses Spiel über mehrere Tage funktioniert und die Aussicht besteht, dass es sogar 2 Wochen klappen könnte.;)
Mich würde es nach einem Tag schon zerreißen.:dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bottom-up:

Warum sagst du das über ihn, kaffeedate? Ich kenne das Gefühl, dass die Geilheit förmlich weh tut, du sie kaum noch ausblenden kannst...aber das bedeutet nicht den Verzicht auf Sex.

naja..wenn man sich den EP durchliest, dann bleibt ja wohl kaum die Frage offen, ob er noch zwischendurch Sex hat. Was würde es denn sonst für einen Sinn machen????

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Wichsen muss ja auch nicht langweilig werden!          5aa929ddf1d73_ZielvorgabebeimSpritzen.jpg.c335de66a8f08a26c58fa9adb6ba4f0b.jpg

😂 Genial

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 321Go:

Ehrlich gesagt frage ich mich am ehesten, wie wenig Sperma Du produzierst, wenn dieses Spiel über mehrere Tage funktioniert und die Aussicht besteht, dass es sogar 2 Wochen klappen könnte.;)
Mich würde es nach einem Tag schon zerreißen.:dr_love:

Ich hab auch so schon viel, nur so hab ich noch sehr viel mehr.

 

Geschrieben

also 12 oder 14 Tage würde ich nicht durchhalten. aber zwei bis maximal vier tage schaffe ich schon. und das führt dann meist schon zu mehr abpritzen und zu einem intensiveren orgasmus. also edgen ist nicht schlecht! ich mag es auch.

I

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

naja..wenn man sich den EP durchliest, dann bleibt ja wohl kaum die Frage offen, ob er noch zwischendurch Sex hat. Was würde es denn sonst für einen Sinn machen????

Sex funktioniert tatsächlich auch ohne Orgasmen. (Aber nicht weitersagen) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwimmerbody30:

Ich mag es einfach, wenn ich dann nach stunden langem onanieren zum Orgasmus komme und eine enorme Menge Sperma aus meinem Teil raus spritzt ... dieses Gefühl wenn diese Menge einfach den Körper verlässt.

Und ich dachte immer, wir Frauen wären schwer zu verstehen....

Geschrieben

so ist es ja auch ;)

Bei gibt es bestimmt auch Themen, die wir nicht verstehen :)

Lg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schwimmerbody30:

Ich hab auch so schon viel, nur so hab ich noch sehr viel mehr.

In Liter ausgedrückt wieviel genau?

Geschrieben

bin ich froh , dass ich arbeit habe...den ganzen tag rumwichsen wäre nichts für mich

aber schön, zu wissen, was die für die ich mitarbeite, tagsüber so treiben.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bottom-up:

Sex funktioniert tatsächlich auch ohne Orgasmen. (Aber nicht weitersagen) 

Herrje. Ja schon klar. Aber du glaubst jetzt wirklich, dass ein Mensch der sich sagen wir 9 Tage nacheinander täglich mehrmals seinen Schwanz bis kurz vorm kommen wichst, dann so zwischendurch mit einer Frau oder anderem n bisserl Petting, anblasen, bisserl anficken und anderes praktiziert?.. Ich schreibe hier nicht vom theoretisch möglichen! Nur bevor jetzt wieder kommt....es kann aber sein umd es ist möglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Herrje. Ja schon klar. Aber du glaubst jetzt wirklich, dass ein Mensch der sich sagen wir 9 Tage nacheinander täglich mehrmals seinen Schwanz bis kurz vorm kommen wichst, dann so zwischendurch mit einer Frau oder anderem n bisserl Petting, anblasen, bisserl anficken und anderes praktiziert?.. Ich schreibe hier nicht vom theoretisch möglichen! Nur bevor jetzt wieder kommt....es kann aber sein umd es ist möglich.

Du weißt du was? Ich glaub, es wäre auch möglich, dass er das zu Zeiten macht, wo evtl. keine Sexpartnerin verfügbar ist. Wäre das ne Erklärung?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

bin ich froh , dass ich arbeit habe...den ganzen tag rumwichsen wäre nichts für mich

aber schön, zu wissen, was die für die ich mitarbeite, tagsüber so treiben.....:coffee_morning:

Hey,

Ich steh auch mit beiden Beinen im Leben, nur es gibt immer die Möglichkeit sich zu erregen. Soll hier nicht heißen, dass Ich den ganzen Tag auf der Couch liege und nichts anderes mache.

Lg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

In Liter ausgedrückt wieviel genau?

Ich hab's noch nicht gemssen. Könnte ich aber mal machen.

Lg

Geschrieben
Wowza! Das nenn ich mal hadcore! Ich mag edging auch, halte das aber höchstens 4-5 std. aus... Damn, diese ladung würde ich nur allzu gern mal sehen! Das muss doch literweise und mit 10 bar rausschießen... Lass dich hier nicht vollquatschen... ist doch deine Sache, worauf du stehst und wie du es dir wann besorgst! 👍👌👏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb bottom-up:

Du weißt du was? Ich glaub, es wäre auch möglich, dass er das zu Zeiten macht, wo evtl. keine Sexpartnerin verfügbar ist. Wäre das ne Erklärung?

Ja natürlich. Du hast den Gedanken gelassen er kann ja trotzdem zwischendurch Sex haben. Nur darum ging es mir. Möglich ja, glaubhaft eher nicht.

Zum Thema. Jedem wie es beliebt. Wenn er es als angenehmen Schmerz empfindet ist es doch in Ordnung. Wenn es mein "Fetisch" wäre, dann würde ich aber, auch wenn es schwer fallen würde, erstmal einen Urologen fragen ob das nicht evtl. gesundheitliche Schäden verursachen kann.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb blueant:

In Liter ausgedrückt wieviel genau?

 

vor 14 Minuten, schrieb blueant:

Wir bitten darum! Diese Information ist essenziell

na was meinst du, wie er auf den nick kam.....:ocean::ocean::whale2::ocean::ocean:

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: "Was n quatsch"  Zitat-Ende. Ich finde es immer wieder traurig zu lesen, wie viele Leute es doch gibt, die nur weil sie sich mit etwas nicht identifizieren können etwas "Quatsch" finden und ihren Sarkasmus unter einen Beitrag klatschen müssen weil sie ansonsten, wenn sie es nicht tun, wahrscheinlich irgendwelche Beklemmungen kriegen oder so. Sie gar nicht wirklich begreifen, was man anstelle etwas zu zerreißen, mit einem eröffneten Thread eher tun kann. Man könnte sich normal darüber unterhalten anstatt die Moral vom Himmel zu predigen. Einige Menschen kriegen es kaum hin unqualifiziertes Bla Bla Außen vor zu lassen. Da frage ich mich auch was diejenigen denn für "Einschränkungen" haben. :P
Zum Thema: Ich finde es (so lange auszuhalten) auch Hardcore schwimmerbody30, weil ich glaube ich nicht die "Disziplin" hätte, diesen "geilen Druck"-"das mega schöne Gefühl" so unglaublich lange zurückzuhalten. :-) Ich habe zu dem was Du zu Anfang beschreibst, nahezu jeden Orgasmus (auch wenn ich manche Orgasmen etwas hinauszögere) :-)) - - > Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat-Ende eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...