Jump to content

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@IOKOH1971

Natürlich ist es nicht einfach, zumal jeder andere Ansprüche auch an sich selbst stellt. Nichts desto Trotz: bei Dir, bei mir, bei HQMJoe...  sind Beispielbilder veröffentlicht, die trotzdem niemanden direkt zeigen und somit auch die Anonymität gegeben ist und es gibt unendlich weitere Möglichkeiten - sei es Schatten, von hinten, im Negativ.. Ästhetik liegt zwar im Auge des Betrachters, ist aber nicht unmöglich  ;)

Geschrieben

Bilder vorm Spiegel spiegeln m. E. besser wider worum es geht als professionelle Fotos vom Experten. Im wahren Leben, so auch bei der ersten realen Begegnung, wird man wohl selten im rechten Lichte

stehen, auch wenn man sich dort natürlich bemüht, bestens rüberzukommen. Es spricht jedoch nix dagegen, wenn man sich hier mal gut ausgeleuchtet präsentiert.

Schade nur, wenn ein retuschiertes Foto zu einem enttäuschenden Date führt.

Wäscheberge, Bügeleisen oder Mülltüten im Hintergrund kann man ohne Profi vermeiden ...

Geschrieben

Man muss doch nicht gleich zum Fotografen rennen. Es ist doch nicht so, dass es zum "Spiegelbild" keine Alternative mehr gibt, außer dem Fotografen. Für mich zeigt ein Bild auch, ob jemand in der Lage ist ein bisschen Kreativität zu entwickeln. 

Und ganz ehrlich: Was will man auf einem "Spiegelbild" erkennen, wenn dann auch noch der Blitz alles überstrahlt?

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Nun ja,männer sind auch immer ein bisschen selbst verliebt!:coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die selbstgemachten Fotos nicht schlecht, so lange sie authentisch sind. Ist mir egal ob dort ein nicht ganz auf Hochglanz polierter Spiegel zu sehen ist oder die Zahnpasta Marke oder Deo usw...

Viel schlimmer finde ich die Bilder wo extrem geposed wird.

Sprich bei Frauen oft der Hintern extrem rausgedrückt wird oder in einem Winkel fotografiert, so das du den später in der Realität überhaupt nicht wieder erkennst, weil der Hintern so dann schön voll und rund aussieht, in der Realität aber doch völlig anders aussieht.

Oder aber die Brüste gepushed werden bis zum geht nicht mehr für die Aufnahme. Da sind mir Bilder ohne posing die aber der Realität entsprechen deutlich lieber.

Fürs öffentliche Profil sind die posing Bilder auch ok, aber wenn man später auch nur Bilder mit Posing zu sehen bekommt vor dem Date, mag ich das nicht so.

Geschrieben

Von sich selbst gemachte Fotos stellt was persönliches dar.

Aber, mit ein Handy im Bad oder in einem nicht aufgeräumten  Zimmer muss nicht sein.

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:09, schrieb Glutenfrei:

Funfact: Nackte Oberkörper ziehen extrem viel mehr Profilbesucher an, als angezogene Oberkörper. 😂

Kann ich nicht bestätigen... 😂

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:34, schrieb FräuleinSapio:

Ich stehe ja total auf die belämmerten blicke der Herren, wenn ihr Gesicht mit auf dem Bild ist... 😂😂😂 Mir selbst würde nie einfallen mich mit Handy vor dem Spiegel zu knipsen und das irgendwo hochzuladen.

Ist auch besser so. Ich glaube das möchte auch keiner sehen. Wer kann der kann halt, und wer nicht kann, ist ehrlich gesagt auch nicht schlimm. 

Ich glaube jeder ist alt genug, um sein Profil so so zu gestalten wie er/sie mag. Warum soll man Dinge machen, wie andere es gerne sehen würden? 

Naja, ich glaube irgendwie muss man sich ja interessant machen. Aber ich denke, das du das Gegenteil dadurch erreicht hast. 

Geschrieben

Naja, der Sinn von Profilen ist ja u.a. sich auch mit Bildern interessant für den gesuchten Gegenpart zu machen. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

das Auge ist zwar mit ... aber ...

für mich ist das Bild zunächst nicht  wichtig ... schöne Bilder macht mein Mann ...

ich erwarte keine tolle Fotos von einem "Bewerber"

Handybilder sind OK

Geschrieben

Hello zusammen, Ich bin ja eines der Spiegeloben ohne knipser Profile. ;)

Ich hab mich für das Bild entschieden, da ich

1. Kein begnadeter Fotograf bin

2. Nicht zum "Aktshooting" will

3. Bisher nur positives Feedback bekommen habe für meinen Körper und dachte das ich ja am besten meine visuellen Vorzüge zeige 

4. Keine Ahnung hab was die Damen hier gerne für Bilder sehen wollen 

Ich würde ja super erotische Bilder einstellen von der jede Frau sofort verzückt ist. Ich kann ja schlecht meinen Charakter auf mein Profilbild abbilden :D (der natürlich überragend ist)

Ich finde es umgekehrt aber auch nicht nett, wenn man nur aufgrund des Bildes meiner Gattung Oberflächlichkeit etc pp unterstellt

Geschrieben

@steven9891 Naja, das fehlen des Kopfes zeigt aber an das du was verbergen willst und sorry, aber posen vor dem Spiegel IST oberflächlich. Ein Foto aus dem Freibad, vom See, Sport o.ä. würde den gleichen Zweck erfüllen und wäre weniger gestellt vor allem da nahezu jeder weiss  das man beim posen Pos. einnehmen kann wo man einfach Makel kaschieren kann. Gibt genug youtube-videos dazu.

Aber zumindest ist bei dir im Hintergrund kein dreckiges Zimmer zu sehen wie bei vielen anderen Fotos der Art.

Geschrieben

Mit dem Kopf ist das so ne Sache. Das Internet vergisst nichts und ich hab leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich Vertrauen gefasst habe gibt's auch gerne den Kopf dazu. Klar nehm ich ne "Pose" ein. Versuche ja möglichst gut auszusehen :P

Und ob das gleich Oberflächlich ist?! Kannst du gerne so drüber denken. Ich nehme mir natürlich den Tipp zu Herzen mit Freibad etc pp.

Geschrieben

Fotos sind extrem wichtig! Und zwar gute Fotos! (*siehe unten) Die müssen natürlich nicht vom Profi sein, dass kann jeder selbst machen. In der Tat gelingen Fotos auch mit dem eigenen Handy, aber eben seltenst gelungen vor dem Spiegel. Solche Fotos sind wenig einfallsreich, wenn man von zwei, drei Versuchen gleich eins nimmt. Man muss es üben und variieren und eben auch am Anfang von 30 Fotos 29 löschen.

Und der Kardinalsfehler ist die Selfie-Kamera. Man sollte mit der Hauptkamera fotografieren, das Telefon also umdrehen und mit der Qualität dieser Kamera arbeiten. Das Ergebnis sind deutlich bessere Fotos.

*..ein gutes Foto hat nichts mit dem eigentlichen Menschen zu tun, sondern damit, wie es gemacht ist., was es zeigt und welche Kreativität es hat. Wer sich etwas Mühe gibt und etwas übt, dem gelingen auch schöne Fotos.

Geschrieben

Und wem Das wurscht ist macht ein Bild wie angesprochen .

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

was Männer daran soll toll finden

Wahrscheinlich das Gleiche wie die Frauen die das selbe tun ...

Geschrieben

Hallo ich rate immernoch ganz im Ernst ob dein Profilfoto der Busen oder der Po sein soll? ???:confused:

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Ich würde ja super erotische Bilder einstellen von der jede Frau sofort verzückt ist.

man(n) beachte den Konjunktiv

Am 21.4.2018 at 10:13, schrieb steven9891:

Ich kann ja schlecht meinen Charakter auf mein Profilbild abbilden :D (der natürlich überragend ist)

manchen Männer geigt das ... ab 20 cm ist der Charakter deutlich zu erkennen

Zitieren

Mit dem Kopf ist das so ne Sache.

ja .. so viel zu Thema Charakter ...

Zitieren

Wenn ich Vertrauen gefasst habe gibt's auch gerne den Kopf dazu.

dann braucht Frau einen Kopf aber nicht mehr ... dann kommt es nur noch auf den Schwanz an

Zitieren

Klar nehm ich ne "Pose" ein. Versuche ja möglichst gut auszusehen :P

"er war stets bemüht in Rahmen seiner Möglichkeiten ... "

Zitieren

Und ob das gleich Oberflächlich ist?!

ich will keine Röntgen Bilder ... sehr unerotisch

Am 21.4.2018 at 12:46, schrieb Wolfwalk:

Fotos sind extrem wichtig! Und zwar gute Fotos! (*siehe unten)

*..ein gutes Foto hat nichts mit dem eigentlichen Menschen zu tun, sondern damit, wie es gemacht ist., was es zeigt und welche Kreativität es hat. Wer sich etwas Mühe gibt und etwas übt, dem gelingen auch schöne Fotos.

das ist das entscheidende ... ein "gutes" Fotos zeigt, dass man(n) sich Mühe gegeben hat ...

ein Foto mit dem Händy sagt nur ich will schnell und billig ficken ... am besten Flatrate

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:00, schrieb seeroeschen:

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Wie denkt ihr darüber?

Was soll ich darüber denken, das es jedem seine Sache ist was für ein Foto er hier einstellt und das wenn ich über die Gründe mehr wissen will, ich am besten die Person selber frage.

Was reizvoller für eine Frau ist kann ich nur von mir wissen.

Ich denke das ein Profil aus mehr besteht wie aus einem Bild, und das manche hier Ansprüche stellen ohne jede Berechtigung.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nitrobär:

Und wem Das wurscht ist macht ein Bild wie angesprochen .

eben .. das ist das extreme von sich "keine Mühe geben"

auf den Foto geht es nicht  um den Menschen sondern, um das was er sein will ...

stell dir eine Autowerbung mit Handyfotos vor dem Spiele vor ... so lassen sich nur Trabby's in der DDR Verkaufen

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich denke das ein Profil aus mehr besteht wie aus einem Bild, ...

Die Hoffnung stirbt zusetzt

Geschrieben

Wer "gute" Fotos herunterspielt, hat selbst ein Problem mit irgendwas, sei es, er möchte nicht erkannt werden oder er hat selbst noch etwa zu verbergen...was auch immer das ist.

Natürlich ist der Profiltext sehr wichtig, aber wenn ich einen undefinierbaren Bildausschnitt bei einer Frau sehe, bspw. nur ein Bein, das Dekolleté oder die Schulter, dann sehe ich nix! Der erste visuelle Eindruck entscheidet.

Falls dieser undefinierte Ausschnitt eines Fotos für mich erstmal interessant ist, schaue ich mir das Profil genauer an.... und da stosse ich zu 80% auf "mollig", "Rubensfrau" oder, oder. Wenn ich jetzt gar keinen Anspruch hätte und nur ein "Loch" suche, dann brauche ich weder Text noch Fotos...stimmt, einige Zeitgenossen oder sogar sehr Viele meinen...prozentual bekomme ich was ab, also schreibe ich soviele an, wie geht. Klappt dann schon irgendwann...

Das ist aber eben nicht mein Anspruch, also möchte ich die Dame mindestens einmal komplett sehen! Und zwar so, wie sie ist...das kann vorm Spiegel sein, im Cafe oder im Urlaub bei einer Sehenswürdigkeit, also keinesfalls nackt oder in Dessous oder sowas...das Bild baut sich der Mann dann mit dem Steckbrief selbst zusammen. Weitläufig wird ja behauptet, Frauen lesen lieber und gucken dann...mag sein. Aber wenn es nix zu gucken gibt? Wozu dann lesen? Das ich nicht 1,65cm gross bin und keine 120Kg wiege, sieht man direkt auf meinen Fotos. Und das mein Steckbrief auch zu meinen Fotos passt, dürfte kaum angezweifelt werden und da setze ich auch an. Die Fotos der Frauen passen ganz häufig eben nicht zum Steckbrief. Da werden Fotos als "Lockmittel" angewendet. Männer versuchen sich so zu zeigen, wie sie sind. Ergo....die Damen ersticken in Mailfluten, die Männer brauchen nichtmal nen Filter einstellen.

Das ist hier die Regel und ich mache da nicht mit. Wenn ich gefunden werde, ist es ok. Ich bin freundlich und antworte immer, auch wenn ich auf ein gutes Foto verzichten muss.....aber damit habe ich kein Problem, sondern wenn überhaupt die Frau, denn ich springe nicht ins Auto und fahre zum schnellstmöglichen Treffen.

Geschrieben

@MILF-Naturblond

Die Argumentation stimmt eben nur wen man sich in die Bewerbersituation begibt und um beim Beispiel zu bleiben ,eine AC Cobra verkaufe ich ganz locker ohne ein Bild .

@Wolfwalk

Das : Wer "gute" Fotos herunterspielt, hat selbst ein Problem mit irgendwas, sei es, er möchte nicht erkannt werden oder er hat selbst noch etwa zu verbergen...was auch immer das ist. " ist schlichtweg eine absurde Behauptung . Es gibt hier massig Leute mit schlechten Bildern die darauf aber sehr wohl zu erkennen sind und oftmals leider  nichts verbergen .   

Geschrieben

Die interessieren mich auch nicht! Und Vorsicht mit "absurd"!!!! Ich behaupte nicht, ich stelle fest! Punkt!

Geschrieben

@Wolfwalk

Genau Du stellst hier Deine absurde Behauptung als Feststellung hin ,da brauche ich aber mal null Vorsicht . Ob Dich die Antworten auf Deine posts interessieren ist nicht relevant . 

Geschrieben

Ob Deine Einschätzung ne andere ist, interessiert mich nicht. Ich sehe Fotoausschnitte und einen Steckbrief dazu.....ganz einfache Kost.

×
×
  • Neu erstellen...