Jump to content
seeroeschen

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer es braucht soll es machen
Geschrieben
Ich denke mir, dass das den gleichen Effekt hat wie lieblose Tittenbilder bei Frauen und interessiere mich nicht weiter dafür, ob's reizvoller ist oder nicht. Funfact: Nackte Oberkörper ziehen extrem viel mehr Profilbesucher an, als angezogene Oberkörper. 😂
  • Gefällt mir 5
AndyK01
Geschrieben
Stimmt. Aber nicht jeder kennt nen Fotografen, der solche Bilder macht. Und viele werden es nicht wollen.
  • Gefällt mir 2
sign
Geschrieben
Nun ja, das betrifft glaube ich nicht nur die Männer... Egal ob Mann oder Frau, ein Bild vorm Spiegel vom Bade- oder Schlafzimmer geht schnell und kostet vor allem nichts ;) Vielleicht auch ein Stück weit die Frage, ob man hier den schnellen Erfolg sucht - oder vielleicht doch die Perle unter all den Kieselsteinen...
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Gibt genug oberflächliche Menschen, die das geil finden. 😉
  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben
Also, ich find mein Foto super 😋😂
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Ist sicherlich Geschmachssache im Auge des Betrachters. Das gilt auch für die Threadstarterin.

Die Männer mit solchen Profilbildern haben sicherlich auch weibliche Zielpersonen, die voll drauf abfahren.

Andersherum auch. Es gibt durchaus weibliche Spiegel-Selfies, die ich (m) hinsichtlich Aussehen, Style und Pose (manchmal auch ”Duckface“) gelungen finde, andere wieder nicht.

Etwas off topic:

Ich habe aber auch schon Bilder von Frauen gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte. Ich bin wohl das männliche Pendant von den Frauen, die keine Schwanzfotos geschickt haben möchten....

bearbeitet von 1Alexandr1
Hanswurst47
Geschrieben
Das machen doch Frauen genau so.
  • Gefällt mir 3
Schlingelchen
Geschrieben
Ich für meinen Teil, habe es gemacht um eins zuhaben, dennoch finde ich hier egal ob nun Frau oder Mann, haben alle solche Fotos drin. Ich weiss nicht was andere sich dabei gedacht haben ist mir auch herzlich egal. Aber immer noch besser als im Profil stehen zuhaben : " Nur mit Gesichtsbild" aber selber keins haben... Die meisten dieser Profile finde ich dann auch eher seltsam ( finde kein anderes Wort grade) Ich finde es nun nicht schlimm warum auch?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mich würde mal interessieren wo dein Foto entstanden ist. Ich denke auch nicht vom Fotografen, Da es etwas unscharf ist.🤔
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Da hast Du Recht, aber das kostet Zeit und Geld. Oder man findetjemand der die Ideen umsetzt...
Mac4875
Geschrieben
Ich bin aufgrund meines Körperbaus noch nie auf die Idee gekommen ein Selfie vor dem Spiegle zu machen weil ich immer denke das das mit Sicherheit niemand sehen will.
BBWBellyDonna
Geschrieben
Selbstauslöser reicht schon
×