Jump to content

Schniblo-Tag


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die armen :pig:.

Mein Mann bekommt dann lieber die doppelte Portion  :suckmy:.

 

Geschrieben
Blowjobtag klingt gut ;) wer fängt wo an;)
Geschrieben
Ich dachte, es ist das Gegenstück zum Weltfrauentag. Da hab ich mich wohl geirrt...
Geschrieben

Na das finde ich doch mal was nettes. :D

Dankeschön. 

Geschrieben

Heute Schnitzel krieg ich hin, Blowjob wird schon schwieriger.o.O

Geschrieben

Ok Mädels, dann brutzelt heute mal Schnitzel und ihr werdet belohnt. Das schönste daran, einen Penis zu haben, ist ihn mit ganz vielen Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten. :P

Geschrieben

Wenn Mann schon egal ist was er isst :pig2::cow2: an so'nem Tag hab ick so meine Bedenken :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

mädels beeilt euch..... nicht dass ihr keinen mehr abkriegt. :clapping:

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:53, schrieb oversexed_woman:

Die armen :pig:.

Mein Mann bekommt dann lieber die doppelte Portion  :suckmy:.

Warum die armen Schweine. Gibt verschiedene Arten Schnitzel... Kalb... Sellerie. Es ist das was du draus machst. 😉😂

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 08:19, schrieb SweetHoney_81:

Selber machen... Das Schnitzel, dann wird nix peinlich 

Original heißt der Tag wohl Steak & Blowjob... Schnitzel ist dann die deutsche Version 

Vom Rind zum Schwein  = vom blasen zum lecken.

also "Schnitzel Lecktag" dann oder wie.

Geschrieben

Ich bin Vegetarierin.

Demnach kommt bei mir, kein Fleisch in die Pfanne und auch nicht in den Mund. :P

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 09:46, schrieb Hades638:

Vom Rind zum Schwein  =

vom blasen zum lecken.

also "Schnitzel Lecktag" dann oder wie.

Gibt keine Schweinesteaks bei dir??? 🤔 🤔 🤔  Manche sind aber auch alte Meckerfritzen. 🤦🏼‍♀️😊

Geschrieben
Ich ahne schon, eins der nächsten Themen wird fragen, ob man auch Schnitzel-Fetisch haben kann...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kage:

Ich dachte, es ist das Gegenstück zum Weltfrauentag. Da hab ich mich wohl geirrt...

Laut Recherche....zum 14.2. 

Macht aber trotzdem keinen Sinn, ob so ODER so. 😉

Geschrieben

Heute ist zufällig auch der Geburtstag von Albert Einstein und der Todestag von Stephen Hawking.

 

Naja das Schnitzel muss Mik3 sich heute Abend selbst zubereiten (oder er lässt es) aber den Blowjob hätte er heute morgen schon ^^

Liebe Grüße 

Molly

Geschrieben
Braucht man dafür einen extra Tag? 🤔 Genauso bescheuert wie Valentin und Mutter/Vatertag.
Geschrieben
Ich denke Männer haben das ganze Jahr diese Feiertage...lach. Schnitzel okay....weiss ich nicht ob die Männer in meinem Umfeld es täglich mögen... Aber einen speziellen Blowjob Tag benötigen Sie keinesfalls 🤗😘
Geschrieben (bearbeitet)

an dem schniblo- tag stimmt so etwas nicht.

warum bekommen nur die männer ein schnitzel ?

es war bestimmt so gedacht, dass am schnibo-tag der mann vom mann einen blowjob bekommt und danach wird gewechselt.

 

mädels, ihr habt euch evtl zu früh gefreut ^^

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@ SweetHoney . Vielen lieben Dank, mich hast du jedenfalls herzlich zum lachen gebracht und meinen männlichen Freundeskreis ebenfalls .... Lass dich von den Miesepetern und Petras bloß nicht beeindrucken, feix
×
×
  • Neu erstellen...