Jump to content

Rasierter Lümmel bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet Ihr davon, die einen sagen Riesenbaby im Bett. Und andere wollen nur mit Rasierten ihren Spaß haben. Ja ich habe meinen Rasiert.


Geschrieben

Was die 'einen' sagen ist doch irrelevant!


K_Blomquist
Geschrieben

Haben Frauen etwa auch "rasierte Lümmel"? ;-)


Nixe_HRO
Geschrieben

Haben Frauen etwa auch "rasierte Lümmel"? ;-)



Zuweilen ... quasi leihweise


Geschrieben

@Saarlaender57
Eine Seite hat immer was zu meckern, da kannst du machen was du willst.

Ich für meinen Teil mag keine Schamhaare im Mund. Deshalb entweder blank rasiert, oder kurz getrimmt. Busch geht gar nicht für mich.


durchschnitt7x
Geschrieben

Also mein Körper ist stark behaart. Aber ich rasier mir immer den Schaft vom Penis und den Hodensack. Die Haare drumherum sind gekürzt. So mögen es die Frauen.


Geschrieben

Hi,
wenn Haare am Schwanz so begehrt wären hätte Dildos auch welche
Dildos haben aber keine, das sagt doch schon alles
Gruß Gaby


mondkusss
Geschrieben

das argument ist klasse, gaby

zudem hatten wir dieses thema bereits gefühlte 4739 mal


Etoileduciel
Geschrieben

zudem hatten wir dieses thema bereits gefühlte 4739 mal


Neue Mitglieder stellen halt häufig dieselben Fragen. Man will ja auch aktuelle Meinungen-, aktueller Mitglieder und nicht das Geschwafel irgendwelcher Leute von 200x. Zumal sich Geschmack und Trend ja auch ändern.

Du kannst zum 4739-ten mal zum Thema antworten oder dir selbst interessantere Threads überlegen


MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Lieber TE,

bitte nutze die Forensuche und schließe dich einem bereits vorhandenen Thread zu diesem Thema an.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu][CENTER][/CENTER]


×