Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier vor einiger Zeit auch so'ne Ältere kennen gelernt, 49 is die... und ich muss sagen, so'ne (viel) ältere hat schon was...

bearbeitet von Pizzaservice
...vor allem Humor ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich hab hier vor einiger Zeit auch so'ne Ältere kennen gelernt, 49 is die... und ich muss sagen, so'ne (viel) ältere hat schon was...

Yep.. Geduld und Leidensfähigkeit offensichtlich

Geschrieben
Wie an meinem Namen unschwer zu erkennen ist, bin ich auch auf der Suche nach älteren Damen. Meine älterste Partnerin war 42 - also doppelt so alt wie ich - und wir beide haben es genossen. Wir haben uns regelmäßig ca. alle zwei Wochen getroffen, was uns beiden völlig ausreichte, da wir sonst unsere eigenen Leben führten und sich niemand vormachte, dass da was ernsteres draus werden könnte.
Geschrieben
Ich glaube das ältere Frauen besser sind wie junge (30)die wissen was sie wollen und sind vielleicht auch hemmungsloser denke ich durfte die Erfahrung erst einmal machen und es war wirklich gut gerne wieder sie war 10 Jahre älter als ich (ich bin40)
Geschrieben
Hmmmm ich mag Frauen 30+.....könnte aber an meinen Jahrgang liegen:)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb JFFWOB:

... das wort "älter" nicht gern gelesen/ gehört wird, "reifer" ebenso wenig... nur hab ich tatsächlich noch nicht rausgefunden welche Vokabel denn jetzt in aller Höflichkeit verwendet werden soll/ darf. ...

Warum muss es überhaupt angesprochen werden?!? Ist doch im Profil zu erkennen, und gut is. Steht der Boy drauf, kann er einfach anschreiben, ohne das groß zu erwähnen, denn nichts ist ätzender, als eine Zuschrift mit: "... ich würd mal so gern mit einer älteren/reiferen"  smiley_9472e5.gif

Und:

vor 2 Stunden, schrieb NoXXL:

... Alter und sexuelle Erfahrung gehen nicht Hand in Hand ...

genau! Eine 25 jährige kesse kann mehr Erfahrung haben, als eine Frau mit 45 oder 50, die gerade aus einer prüden 20-jährigen Ehe raus ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte mit 19 Jahren einen ONS mit einer 43 jährigen...war sehr geil und hat mich auf Jahre geprägt. Klare Empfehlung!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Warum muss es überhaupt angesprochen werden?!? Ist doch im Profil zu erkennen, und gut is. Steht der Boy drauf, kann er einfach anschreiben, ohne das groß zu erwähnen, denn nichts ist ätzender, als eine Zuschrift mit: "... ich würd mal so gern mit einer älteren/reiferen" 

Moment... es ging im allgemeinen um die Bezeichnung "ältere"... Jemanden auf die Art anzusprechen dürfte wohl wirklich wenig Erfolg versprechen. Mit der Eröffnung "Ich würde gern mal mit einem überheblichen alten Sack..." könnteste bei mir auch nicht landen ;o)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab den Film nie gesehen und hatte auch nie das Bedürfnis, es mit einem viel Jüngeren zu treiben. Was versprichst du dir davon? Bock darauf, eine Frau als Versuchskaninchen zu nehmen? Meinst du, Frauen haben Bock, sich wie ein Versuchskaninchen zu fühlen?

Versuchskaninchen?! Tzzzz...Frauen, die mit einem sehr viel Jüngeren intim werden, wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen...Frauen + 35/40 wissen ,was sie wollen u holen sich das, egal, wie alt o jung der Sexpartner ist. 

Geschrieben
Auf jedenfall zum empfehlen Bloß leider trifft man nicht so offt eine ältere frau die es mit einem auch will Darum ist es um so heißer wenn man zufällig auf die eine trifft auf die man schon ne weile ein auge geworfen hat und es mit ihr so richtig krachen lässt ;)
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du ein objekt  suchst,dann mache eine liste was das objekt haben muss,wie beim autokauf.

ich suche ein subjekt und da sind solche daten nur nebensache,weil es mir um den kompletten menschen geht,nicht nur seine "hülle".

aber ich suche auch kein sexobjekt,sondern einen menschen für etwas längerfristiges.

Geschrieben (bearbeitet)

@100kgVollweibWenn nix zu holen ist - kann ich mir nur die Erfahrung holen - das war nix - egal wie alt der Sexpartner ist !

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@100kgVollweibWenn nix zu holen ist - kann ich mir nur die Erfahrung holen - das war nix - egal wie alt der Sexpartner ist !

Wie denn, nix zu holen?! Weißt du nicht, wie du geil wirst u was du tun musst um geil zu werden? Mund haste auch zum aufmachen u sagen, wie du es gerne hättest, zeigen kannst du es auch u seine Hand führen... Die meisten meiner Männer waren um die 24-32...und nicht einem musste ich eine Lehrunterweisung geben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn er u30 ist dann sind die ü30 einfach mal ältere damen, auch wenn es ihnen nicht gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann nicht das Geben was man will - dann würden hier nicht viele suchen !

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@100kgVollweib Lehrmeisterin oder Versuchskarnickel für ihn möchte ich auch nicht spielen :$

Für Schlaftabletten wird jeglicher Sex zur Herausforderung. Für dich ist es das Beste , du bleibst bei der Theorie... Du wärst wahrscheinlich eine Zumutung für jedes Alter

Geschrieben

Gemach, Ladies. Leben und leben lassen...

Ich hatte beides, mit 25 eine Affäre mit einer 21 Jahre reiferen Frau, und mit 29 eine Affäre mit einer 18 Jahre jungen Jungfrau. Was hatten beide gemeinsam? Die Sympathie und die Anziehung zwischen mir und ihnen hat gepasst, und der Sex hat Spaß gemacht.

Mit 25 habe ich tatsächlich einiges dazugewonnen, vor allem Selbstvertrauen, aber natürlich auch ein bischen Praxis im zwischenmenschlichen und erotischen.

Mit 29 konnte ich dann umso entspannter und souveräner sein in der für uns beide einmaligen Situation, und danach.

Ein bischen „jung lernt von alt“ war also dabei, aber ansonsten ist das Lebensalter für mich erstmal sekundär, da gibt es andere Dinge die eben passen müssen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

da ist wohl jemand getroffen :smiley: @100kgVollweib viel Spaß mit deinen werdenden Sexgöttern :clapping: Schade nix verstanden .

Was bitte soll ich denn nicht verstanden haben? 

Du redest die ganze Zeit was du NICHT sein willst , ich rede  von meinen erlebten Erfahrungen u was ich will. 

Erzähl mal ...

Geschrieben

Ich kann den TE durchaus verstehen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. "Interessant", wie hier gleich der sprichwörtliche Hammer kreist, nur weil Menschen unterschiedlicher Auffassung sind!

Ich habe gerne Sex mit jüngeren Männern und die haben gerne Sex mit mir. Es ist mir vollkommen egal, was irgendwer darüber denkt.

Gerne möge man mich nun als "alten Gaul", "Fregatte" o.ä. bezeichnen. Juckt mich nicht. Ich kontere mit folgendem Bild: Was stört es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt? 😁

Geschrieben
Da biste wohl nicht alleine. Mich schreiben viele Bubis an.. Aber das wäre nichts für mich.
Geschrieben

Ab wann für jemand eine Frau "älter" ist, liegt ja an seinem eigenen Alter. Und hier wird nach 30 PLUS gesucht. Das Plus ist das Entscheidende, denke ich mal. Für jemand mit 27 ist dann z.B. eine Frau mit 37 schon eine recht große Differenz. Also ich persönlich (achtet auf mein Alter) würde gerne mal Sex mit einer Frau ab 65 PLUS haben. Klingt für einige von euch vielleicht komisch, aber ich find's scharf, weil ich mir vorstelle, dass solche Frauen wirklich begierig sind. In wie weit jemand "Erfahrung" hat, ist auch Ansichtssache. Ich hab eine ziemlich ausgebreitete Palette und bin immer auf der Suche nach Neuem. Allerdings finde ich "normalen" Sex auch immer wieder erregend. Nun können wir noch über den Begriff "normal" diskutieren.  ;-) 

Geschrieben

Ich  könnte weder mit zu jung noch mit zu alten Frauen  Sex haben. Das ist Kopfsache.  Jemand wo meine Tochter oder Mutter sein kann ist ein NO GO  für mich. Darum max + - 12 jahre und alles passt für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...