Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Mich haut nie einer *knaaatsch* :)

Ich haue auch nur auf Wunsch zu oder falls ich mich selbst verteidigen muss ;)

Naja, belassen wir es dabei.

Auf mich wartet eine junge 20 Jährige. Da ist alles stramm und sexy. Noch fast ungebraucht.

Ich wünsche den Tastenerotikern hier eine schlaflose Nacht.

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung wegen "älter" nicht.

Wie soll er sich denn ausdrücken.. "möchte eine Frau die früher geboren wurde"

Geschrieben
DAS_Vollweib wäre da nicht "erfahrene Frau ab 30" besser ? Also so würde ich es formulieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Wie soll er sich denn ausdrücken.. "möchte eine Frau die früher geboren wurde"

Wie wärs mit: Ich suche eine hübsche Bettgespielin... Typ Helene Fischer der Bronzezeit :o)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Wie soll er sich denn ausdrücken..

Ich fände die Formulierung "eine Frau, die älter ist als ich" (von mir aus auch mit konkreten Zahlen) angebracht.

Geschrieben
Ich glaube es liegt daran das jetzt das Alter einfach anders ist....bei 27 denke ich dann noch was ist daran (3 Jahre) grossartig älter .... Das er mit 24 ältere Frauen ab 30 sagt ist was verständlicher. Aber ich stehe auf Frauen ab 30 wäre ja auch einen Option...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoaneUndJoker:

DAS_Vollweib wäre da nicht "erfahrene Frau ab 30" besser ? Also so würde ich es formulieren.

Keine Ahnung, wenn ich älter bin, bin ich nun mal älter, das ist Fakt. Ob ich erfahren bin, das steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich verstehe die Aufregung wegen "älter" nicht.

Wie soll er sich denn ausdrücken.. "möchte eine Frau die früher geboren wurde"

Ich glaube es liegt an den Anführungszeichen und dann dieses 30 + In Klammern.

Hätte er geschrieben....mit einer Frau ab 30.....dann wäre es ein Thread wie jeder gewesen, der von jung mit alt handelt^^

Geschrieben
Nein, 30+ ist für mich nicht "ältere Frau"
Geschrieben (bearbeitet)

Dann strengt euch doch auch nicht alle so an, Mädels - ihr seid wirklich raus!

Eure Uhr ist schon lange beim TE, abgelaufen...lach.

 

Allerdings könnt ihr es doch mal mit einer EFM versuchen und den TE freundlichst um Entschuldigung bitten, weil ihr zu alt seid.

Vielleicht gibt es dann so ein "Mitleids - xxxx" - denn ihr sagt doch selber immer:

"wer figgn will muss freundlich sein".:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube es liegt daran das jetzt das Alter einfach anders ist....bei 27 denke ich dann noch was ist daran (3 Jahre) grossartig älter .... Das er mit 24 ältere Frauen ab 30 sagt ist was verständlicher. Aber ich stehe auf Frauen ab 30 wäre ja auch einen Option...

Aber immerhin 3 jahren 😉

Geschrieben
Fakt ist. Alles was nicht so Jung ist wie er ist nun mal älter. Alt werden wir alle. Also kann Mann es auch so nennen.
Geschrieben
Ich will nicht figgn, muss also nicht freundlich mehr sein...tzz @I--Felix--I. Ich bin weit weg von 30+ bei mir das ist schon 30+++
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich glaube es liegt an den Anführungszeichen und dann dieses 30 + In Klammern.

Hätte er geschrieben....mit einer Frau ab 30.....dann wäre es ein Thread wie jeder gewesen, der von jung mit alt handelt^^

 

vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Nein, 30+ ist für mich nicht "ältere Frau"

also ich bin definitiv  30 +, das heißt also nicht älter sondern eben ab 30 .......... oder so ähnlich :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich glaube es liegt an den Anführungszeichen und dann dieses 30 + In Klammern.

Hätte er geschrieben....mit einer Frau ab 30.....dann wäre es ein Thread wie jeder gewesen, der von jung mit alt handelt^^

Seien wir mal ehrlich...es ist egal was Mann schreibt....es findet immer Gezeter statt.

Geschrieben
Macht euch Mal nix vor. Er ist 24 . somit sind 98% hier älter als er. Ihr alten Säcke 😊😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich will nicht figgn, muss also nicht freundlich mehr sein...tzz @I--Felix--I. Ich bin weit weg von 30+ bei mir das ist schon 30+++

Und das ist ja gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

also ich bin definitiv  30 +, das heißt also nicht älter sondern eben ab 30 .......... oder so ähnlich :clapping:

ich glaube das heißt politisch korrekt "im besten Alter"... gilt übrigens auch für 40+ , 50+

vor 1 Minute, schrieb NoXXL:

Seien wir mal ehrlich...es ist egal was Mann schreibt....es findet immer Gezeter statt.

Ja, warum halten die Typen dann nicht endlich mal forumstechnisch die Klappe, wenn das Problem schon bekannt ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

ich glaube das heißt politisch korrekt "im besten Alter"... gilt übrigens auch für 40+ , 50+

zu spät, ich bin 30 + und Ende :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich will nicht figgn, muss also nicht freundlich mehr sein...tzz @I--Felix--I. Ich bin weit weg von 30+ bei mir das ist schon 30+++

Da geht es Dir genauso, wie mir...hier schon gar nicht - freundlich sein, oder so.

Aber "+++" ist doch eine Bezeichnung für Elektrogeräte...gg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

also ich bin definitiv  30 +, das heißt also nicht älter sondern eben ab 30 .......... oder so ähnlich :clapping:

mit 40+ ist man eh raus*lach

Geschrieben

Ich bin nicht 50+... ich bin 30v.... wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

ich glaube das heißt politisch korrekt "im besten Alter"... gilt übrigens auch für 40+ , 50+

Ja, warum halten die Typen dann nicht endlich mal forumstechnisch die Klappe, wenn das Problem schon bekannt ist?

Du bringst da was durcheinander.....es beschweren sich ja ständig die Frauen, von daher sollte sich dein Kommentar eben an diese richten.

Geschrieben
...wenn er sein Alter direkt richtig eingeben kann.... wäre ihm das mit dem älter verziehen gewesen. Aber soooo.....Ñöööö😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoXXL:

Du bringst da was durcheinander.....es beschweren sich ja ständig die Frauen, von daher sollte sich dein Kommentar eben an diese richten.

Frauen können sich nur beschweren, wenn Männer geistigen Dünnpfiff posten. Ich plädere: Männer schweigen und den Bitchfight den Frauen überlassen, zurücklehnen und genießen. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...