Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha.....der TE hat mal schnell das Alter von 27 auf 24 geändert....loooool.....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich würde mittlerweile nur noch eine ältere Frau ballern, wenn nichts Besseres in Sicht ist.

Wenn se dich denn lässt ;)  Deine frechen Sprüche kennen wir ja nun alle hier, laut Profil, deiner eigenen Aussage nach, bist du ein liebes, freches Arschloch :P

Ich verstehe es aber auch nicht, wenn so junge Kerle baggern, was das Zeug hält. 

Geschrieben

Das manch Einer hier bei seiner Ausdrucksweise überhaupt weis was Sex ist, wer laest sich auf sowas ein !?!? :crazy:

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

wenn er 24 ist, dann ist doch die Frau 30+ älter!?

Wie soll man sich denn ausdrücken, wenn jemand früher geboren wurde?

Er hatte aber 27 drin stehen...kleiner Unterschied wenn es Richtung 30 selbst geht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Solche Sprüche liebe ich ja... Meist von buben, die nur ein Jahr jünger sind... Geistig allerdings die 8 nicht überschritten haben.

Manche Männer werden 5 Jahre alt. Ab dann wachsen sie nur noch^^

Geschrieben
Mir ist nicht ganz klar, warum du jetzt dein Alter änderst, aber mir als „ältere Frau“ kommt das doch irgendwie kindisch vor.
Geschrieben

Egal - Hauptsache der TE spürt mal wie die Bewegungswellen zurückkommen...geht nur auf einer Fregatte...hihi

Geschrieben
Ich dachte hier geht es um die schönste Nebensache der Welt... und nicht darum, sich zu beleidigen.
Geschrieben
Ich finde es immer traurig, wenn sich alle Welt an solch einem Schwachsinn hochzieht obwohl unsere Welt an allen Ecken und Enden auseinander kracht. Schön, daß es solche Ablenkungen gibt.
Geschrieben
Was ich mich frage, warum hier Ü50 Männer ältere ladies Fregatten nennen
Geschrieben (bearbeitet)

Verständlich, dass es jetzt unglaubwürdig ist. Jedoch habe ich das Profil erst vor wenigen Stunden erstellt, das Alter falsch eingegeben und direkt im Profil aktuallisiert. In meinem Profil wurde bereits vor Veröffentlichung dieses Themas das aktuallisierte, korrekte Alter (24) angezeigt. Es musste wohl noch freigeschaltet werden oder ähnliches. Ich hatte nicht vor die Allgemeinheit zu verwirren :clapping:

Zum Wortlaut 'älteren' möchte ich eigtl. gar nicht so viel sagen. Wer es als Beleidigung interpretiert, liegt falsch. Es ist meiner Meinung nach eine korrekte Bezeichnung einer älteren Person.

Schönen Abend noch:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das manch Einer hier bei seiner Ausdrucksweise überhaupt weis was Sex ist, wer laest sich auf sowas ein !?!? :crazy:

Er hatte aber 27 drin stehen...kleiner Unterschied wenn es Richtung 30 selbst geht...

ja stimmt schon, ich verstehe auch was Du meinst, trotzdem ist sie doch älter. Gibt es denn noch eine andere Bezeichnung für jemanden, der älter ist als man selbst?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Lach. Wie viele Menschen mich schon hauen wollten. xD

Mich haut nie einer *knaaatsch* :)

Geschrieben
Attraktivität verbinde ich weniger mit der einen oder anderen Falte mehr am Körper (oder auch Gramm), sondern vielmehr mit der Fähigkeit, Lust zu empfinden, zu genießen, zu spenden und zu leben. Also ein absolutes Plus für die Frau 30+👍🏻
Geschrieben

...schon blöd wenn man bei der Eingabe sein Alter nicht weis. Passiert mir ständig ...🤦

Netter Versuch aber warum eigentlich sollten wir dein Alter beachten @TE?

Geschrieben
Heute hatte ich einen richtig guten Tag und bleibe deshalb auch ziemlich ruhig, wenn ich Käse oben lese. Wenn man eine Frau, die älter als 30 ist als ältere Frau bezeichnet ist das so unverschämt, dass man den StudentOL eigentlich mit reichlich unflätigen Schimpfworten titulieren müßte.Du unverschämter Kerl weißt doch gar nicht was eine “ältere Frau“ so alles drauf hat, wenn es um geilen Sex geht. Probier es ruhig aus, mein Kleiner. Sowas bietet Dir kein unerfahrenes Girlie. Ich wette Du wirst noch rot wenn eine Frau wie ich, mit 38 Jahren und über 20 Jahren Erfahrung in Partnerbefriedigung und Sex, mal so richtig loslegt und dem Junggemüse zeigt, das geiler Sex nicht nur aus sportlichem Rammeln besteht.
Geschrieben
Erfahrung und jugendlliche Energie im bett bedeutet es mit ladys mit mehr Erfahrung zu. Schlafen .......ich hatte es selbst mit ich 25 und meine heisse milf .....mit 36 das war der hammer diese nacht wahr unvergessliches........mhhh ihr po ein träumchen .........
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...schon blöd wenn man bei der Eingabe sein Alter nicht weis. Passiert mir ständig ...🤦

Netter Versuch aber warum eigentlich sollten wir dein Alter beachten @TE?

Du bist ja auch schon ne *ältere* Frau....^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nix schönen Abend, Du hast das Thema eröffnet, da musst auch mit diskutieren, Du musst mindestens 32 Beiträge in diesem Thema bringen , steht in den AGB´s *schwör* 

Dann lies nochmal richtig nach, so einfach ist das nicht... die Anzahl der Pflichbeiträge pro Thema ist gestaffelt, mit 24 müssen es mindestens 48 sein, die eine Mindestlänge von 140 Zeichen und einen Blödheitsgrad von unter 0,5 Sheldons aufweisen müssen ;o)

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb buttlickerin:

Heute hatte ich einen richtig guten Tag und bleibe deshalb auch ziemlich ruhig, wenn ich Käse oben lese. Wenn man eine Frau, die älter als 30 ist als ältere Frau bezeichnet ist das so unverschämt, dass man den StudentOL eigentlich mit reichlich unflätigen Schimpfworten titulieren müßte.Du unverschämter Kerl weißt doch gar nicht was eine “ältere Frau“ so alles drauf hat, wenn es um geilen Sex geht. Probier es ruhig aus, mein Kleiner. Sowas bietet Dir kein unerfahrenes Girlie. Ich wette Du wirst noch rot wenn eine Frau wie ich, mit 38 Jahren und über 20 Jahren Erfahrung in Partnerbefriedigung und Sex, mal so richtig loslegt und dem Junggemüse zeigt, das geiler Sex nicht nur aus sportlichem Rammeln besteht.

Wenn für ihn eine Ü30 bereits als ältere durchgeht kann er das sehr wohl sagen. Alter und sexuelle Erfahrung gehen nicht Hand in Hand und man sollte nie von sich selbst auf andere schließen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Du bist ja auch schon ne *ältere* Frau....^^

Ich bin wohl eher eine Seniorin ....^^. 

Geschrieben
Sry aber eine Frau über 30+, als "älter" zu bezeichnen ist nen böser Fehler. Da sind sie im besten Alter und lassen dich am ausgestreckten verhungern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin wohl eher eine Seniorin ....^^. 

Nene...das Wort passt dann eher zu mir....ich seh schon die 50 in naher Ferne*lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JFFWOB:

Dann lies nochmal richtig nach, so einfach ist das nicht... die Anzahl der Pflichbeiträge pro Thema ist gestaffelt, mit 24 müssen es mindestens 48 sein, die eine mindestläönge von 140 Zeichen und einen Blödheitsgrad von unter 0,5 Sheldons aufweisen müssen ;o)

Gerade eben im Moment hast du einen verkackten Tag wenigstens einen tollen Abschluss geschenkt. Danke dafür!;)

×
×
  • Neu erstellen...