Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Dicky72:

Als ich 20 war, erschienen mir alle über 24/25 alt

:clapping: Das weiß ich auch noch gut :clapping: Die 30jährigen in der Disco waren Opa's für uns :clapping:

Heute red ich erst gar nicht mehr über +/- 10 Jährchen :$ So verschiebt sich so manches in den Jahren ... hach jaaaa 9_9

Für was Festeres wär das aber trotzdem meine maximale Grenze. Für den kleinen Hunger zwischendurch sah das lange Jahre anders bei mir aus. Einigen musste ich zwar sagen, dass das hier keine Olympischen Spiele sind (evtl. dachten die, sie müssten mir "was bieten"/"was beweisen"?!?) aber durchweg hatte ich schöne Erlebnisse und auch Wiederholungstäter ;)

Aber 20 wollte ich echt nicht mehr sein. Ab 40, 50 fand ich klasse, da hat man die Ruhe weg und kann alles ganz anders genießen :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wildcat1385:

Mit 33 Jahren als ältere Frau bezeichnet zu werden, ist aus deiner Perspektive wohl richtig, trifft mich aber sehr sehr hart 😳🙈😂

Das ist wieder typisch das Gejammer für alte Frauen... :jumping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Juergen62:

Bei Frauen ab 30+ von älteren Frauen zu reden,

dann möchte ich ja nicht wissen, was Frauen ab 40+ für dich sind.

gut das der junge Mann auch älter wird , und dann alt und faltig wird 

Geschrieben

Ja hatte ich schon paar mal.

Natürlich muss mir das Äußere der Dame zusagen. Die Älteste war 61, hab ich aber erst hinterher erfahren.

Geschrieben

Die Schreckschrauben haben den TE jetzt wirklich verschreckt...da ist echt gemein von euch...

Ich denke der TE bedenkt bei seiner Auswahl auch die Erdanziehungskraft und wie diese sich auf das weibliche Geschlecht, auswirkt....:P

Geschrieben

Das schreibt ausgerechnet einer der selbst schon in die Jahre gekommen ist 😈😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flepoD:

Das ist wieder typisch das Gejammer für alte Frauen... :jumping:

Du A. mit Ohren 😜😂

Geschrieben

Schimpf mich, kratz mich, gib mir Tiernamen! :clapping:

Geschrieben

Nicht ganz meine Vorstellung, aber für den Einstieg: warum nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Alter war für mich mich immer nur relativ.

Geistiger und körperlicher Erhaltungszustand sind für mich wichtig.

Eine Frau ohne Humor und ohne Geist und Wirtz ist für mich ein NoGo.

Ein paar, gut verteilte, Rundungen haben auch ihren Reiz.

*************

Ich lass mich überraschen ;)

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg "verdeckter Anprangerung" entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flepoD:

Schimpf mich, kratz mich, gib mir Tiernamen! :clapping:

Nee...nee...

Das heißt: mach mir Tiernarben! 😛

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flepoD:

Schimpf mich, kratz mich, gib mir Tiernamen! :clapping:

Tiernamen fallen mir gerade nicht ein, können es vielleicht auch Politikernamen sein?

Geschrieben

Alles Extreme hat seinen Reiz. Sehr schlank und sehr dick. Sehr sportlich oder völlig unsportlich. Sehr devot oder sehr dominant. Und so auch: Sehr jung oder sehr alt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2018 at 19:07, schrieb StudentOL:

Hallo liebe Community!
.....

Würde gerne Mal etwas Anfangen mit einer Frau die fünf Jahre älter war, die Erfahrung war Super!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mochte immer schon reifere Frauen. Nun habe ich inzwischen meine Zielgruppe eingeholt und stehe auf gleichaltrige....:smiley:

Geschrieben

Hei, ich hatte mit 16 J eine Erfahrung mit einer Frau sie war 34 J und die Mutter von einem Freund daran denke ich heute noch das ging über ein Jahr, vor 2 Jahren hatte ich im Urlaub eine reife Sie mit 63 J war auch eine super Erfahrung während der ganzen Kreuzfahrt diese ging 2 Wochen.

Geschrieben

Ach Herjeeeeee ^^

Ich geb meinen Senf mal dazu ^^

Mit 24 habe ich mit einer reiferen Frau geschlafen. Na und es hat sich so ergeben. Das Ding ist, nach wie vor es kommt auf den anderen Part an. Es kann gut oder schlecht sein. Der springende Punkt ist nach wie vor, die Chemie und Sympathie. So denke ich. Wenn mich wer interessiert, frage ich nach einem kennenlernen :) Ist doch ganz einfach. 

Alter jubg oder reifer, ist völlig egal. Es kommt auf die beiden an ubd es ist völlig ok

Geschrieben

einfach machen ....... ich würde aber auf Ü40 gehen dann wirst erleben was Spaß macht

 

×
×
  • Neu erstellen...