Jump to content
StudentOL

Sex mit älteren Frauen

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab den Film nie gesehen und hatte auch nie das Bedürfnis, es mit einem viel Jüngeren zu treiben. Was versprichst du dir davon? Bock darauf, eine Frau als Versuchskaninchen zu nehmen? Meinst du, Frauen haben Bock, sich wie ein Versuchskaninchen zu fühlen?

Snap4x
Geschrieben
Kenne ich, aber hast du nur das Bedürfniss nach Sex oder mehr eine Beziehung? Ich denke das liegt daran, das "wir" leicht an jüngeren ran kommen und es "gewohnt" sind. Jedoch ältere Frauen nicht so. Es ist nicht wirklich leicht und vorallem weiß man nicht welche Frau auf jüngere steht. Es ist was besonderes meiner Meinung nach. Sexuelle Bedürfnisse sind für mich jedoch was anderes als Beziehung :)
Neu_in_Mitte
Geschrieben
Junge Männer wissen nicht was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht hindurch ;)
Roby992
Geschrieben
Also ich muss sagen hätte mehr Spaß mit einer älteren Hat einfach mehr Erfahrung
Funplus
Geschrieben
Sex mit einer älteren Frau ist das beste was du jemals erleben wirst...
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blütenfee27:

Also ich habe auch gerne sex mit älteren Männern was daran schlimm finde einfach die gehen anders mit einem um

Das stimmt! :) 

So, und wie finde ich Sack jetzt ein junges knackiges Mädel aus meiner Nähe, dass genauso denkt, wie Du? ;) 

Bay11
Geschrieben
Meine Frau ist sechs Jahre älter und es Passt.
dauergeil-48
Geschrieben

Halt Dich an die jungen - mit der Zeit werden Deine Frauen sowieso älter ;)

Redhead03
Geschrieben

Ich persönlich, hatte nie Interesse an älteren Männern. Die wenigsten sprechen mich äußerlich an. 

Geschrieben
Mein Ex Freund war 28, ich 44. Passte einfach, hatte auch schon Dates (keinrn Sex) mit älteren Männern. Ist nicht wirklich mein Fall. Aber jedem das seine.
Weibsbild1979
Geschrieben
30+ ältere Damen...öhm du bist 27 laut Profil, du solltest das nochmal überdenken. Ansonsten mach Dir mal die Mühe , das werde ich jetzt nicht tun da es Dich wahrscheinlich nicht interessiert und benutze die Suchfunktion. Das Thema ist hier genügend vertreten.
Vince124
Geschrieben
Hi also meine ex Freundin war 48 ich war 40. Ich hatte auch schon was mit einer 58j Frau.. Also ich finde es nicht schlimm. Wenn es beide wollen warum nicht..