Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte auch gern einmal mit einer Dame Spaß, die ein paar Jahre älter ist. Reizt mich mehr, wie umgekehrt.
Geschrieben
Habe meisten Kontakte mit älterer Partnerin bis 12 Jahre plus. Mir reizt die Gedanken aus, dass die mich quasi ausnutzen aber habe dabei keine Mama, Lehrerin usw. Gefühle.
Geschrieben
Es gibt nichts besseres , wie sex mit einer älteren Frau .
Geschrieben
Such dir eine über 50 .... das ist älter
Geschrieben
Läßt es sich von 27 bis 30+ wirklich von einer älteren Frau sprechen...?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Klar, supi! Die Frauen "machen", und der Jungspund lässt sich bedienen, oder wie? Wo lebt ihr eigentlich alle?

Äh ne, so war das bei mir noch nie ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, älter oder reifer!? Und wer behauptet , dass eine reifere Frau mehr Erfahrung hat? Achja....das Thema hat einen langen Bart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die paar Jährchen finde ich jetzt nicht wirklich erwähnenswert 🤔 Außer du meinst sie soll 30+ Jahre älter als du sein 😁
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Roby992:

Also ich muss sagen hätte mehr Spaß mit einer älteren Hat einfach mehr Erfahrung

Ich mag ja jüngere Männer, aber wenn ich "mehr Erfahrung" lese,  mag ich sie widerum nicht.....  ihr wollt ältere Frauen nur als Lehrerinnen.

vor 23 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Auf alten Gäulen lernt man reiten... 😂

Die einen bezeichnen uns als Gäule, die anderen als Omas.. auch nett 

Geschrieben
Ob Jung oder Alt spielt für mich keine Rolle kommt immer auf die Frau selber an.eS kann sein das eine junge Frau gut beim sex ist. Oder eine ältere Frau . Ich finde das eine reifere Frau meistens besser aussieht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Achja....das Tjema hat einen langen Bart.

Ja, so ist es.

Und warum werden ältere Menschen als reife Frauen/Männer bezeichnet.

Unter den älteren gibt es genauso naieve, wie unter jüngere Menschen.

Geschrieben
American Pie. Geil :) da wurde das Wort milf doch erfunden
Geschrieben
Was hat Sex mit dem Alter zu tun. Es kommt auf den Mensch an wie er sich für Sex interessiert und spass dran hat. Hat für mich nicht mit Erfahrung zu tun. Mich hat schon ein 23j kaputt gemacht. Völlig wurscht ob alt und jung. Achso nur weil jünger denkt geil die alte besorgt es mir richtig kann sein aber ihr müsst euch schon anstrengen. So war meine Erfahrung. Vieleicht liegt es auch daran das man denn Sex ab 40 mehr genießt und sich zeit läßt
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Junge Männer wissen nicht was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht hindurch ;)

"...wissen nicht, was sie tun" okay... :-) aber(!) "...die ganze Nacht hindurch"...!?! kann ich aus Eigen- und Fremderfahrung so nicht bestätigen...

*es* die ganze Nacht *zu tun*, bedarf einer gewissen *Reife*... ;-) ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich mag ja jüngere Männer, aber wenn ich "mehr Erfahrung" lese,  mag ich sie widerum nicht.....  ihr wollt ältere Frauen nur als Lehrerinnen.

Die einen bezeichnen uns als Gäule, die anderen als Omas.. auch nett 

So ungefähr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Ja, so ist es.

Und warum werden ältere Menschen als reife Frauen/Männer bezeichnet.

Unter den älteren gibt es genauso naieve, wie unter jüngere Menschen.

Wie soll man sie sonst nennen?

Omma und Oppa? Mit meinen 36 und meinem faltenfreiem Gesicht mag ich auch nicht in diese Schublade...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Mit meinen 36 und meinem faltenfreiem Gesicht mag ich auch nicht in diese Schublade...

In meinem alter ist eine 36jährige ein junger Hüpfer.

Und keine ältere, reife Frau.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Die einen bezeichnen uns als Gäule, die anderen als Omas.. auch nett 

Nicht zu vergessen die Alten Schiffe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich mag ja jüngere Männer, aber wenn ich "mehr Erfahrung" lese,  mag ich sie widerum nicht.....  ihr wollt ältere Frauen nur als Lehrerinnen.

Kommentar eines 30 jährigen. 11 Jahre jünger...

"Nun hab ich mir extra ne ältere gesucht, in der Hoffnung, dass sie mir was beibringt und nun bringe ich ihr alles bei!" *lach*

Aber, ich hab das erste mal gespritzt (was mir immens peinlich war..!) so oft "bitte" und "oh mein Gott" usw. hab ich vorher noch nie gesagt.

Also, holla die Waldfee, das war echt scheiße geil. Also so richtig, richtig, richtig geil.....

Entweder ich bin so dermaßen unerfahren... (was sehr wahrscheinlich ist) oder die Jüngeren sind heutzutage so dermaßen gut.......

Mir auch egal ich mag jüngere ;)

Geschrieben

Ich mag einfach den Körper einer reiferen/älteren/erfahreneren (oder wie auch immer...) Frau. Sie sind weiblicher und haben meistens frauliche Figuren und Rundungen. Das gefällt mir sehr. Junge knackige und schlanke Frauen sind ebenfalls sehr attraktiv und schön. Mir persönlich gefällt es eben, wenn auch die eine und andere Falte vorhanden ist.

Geschrieben
Ich (46) bekomme oft Anfragen von jüngeren Männern und für mich ist dies kein Problem. Ganz im Gegenteil. Dieser Wunsch von jungen Männern ist doch schon seit einigen Jahren im Trend und somit keinesfalls verwerflich. Aber mit 27 eine Frau 30+ als älter zu bezeichnen bringt mich zum schmunzeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich les da (und aus mehreren Threads der Vergangenheit) raus, dass das wort "älter" nicht gern gelesen/ gehört wird, "reifer" ebenso wenig... nur hab ich tatsächlich noch nicht rausgefunden welche Vokabel denn jetzt in aller Höflichkeit verwendet werden soll/ darf.

Die Vorliebe oder auch nur die Neugier auf Sex mit einer älteren Frau kann ich vollkommen nachvollziehen, mir ging es selbst schon immer so (wie schon mehrfach erwähnt, wirds in meinem Alter jetzt langsam eng ;o))... auf die Frage warum das so ist, und ich wurde das ziemlich häufig gefragt, hab ich allerdings keine Antwort. Man braucht eigentlich auch nicht für alles eine Erklärung... es ist wie es ist, und so wie es ist, ist es gut :o)

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben
Frauen mit Geburtsdatum vor mir. Find ich besser als danach. Ist aber nicht zwingend. Sex ist eh was ich daraus mache.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb StudentOL:

Habt ihr bereits Erfahrung damit gemacht? (Gefragt sind sowohl m als auch w)

Erfahrungen mache ich hier öfters damit, obwohl ja dein älter sich nur um ein paar Jahre dreht und für mich etwas ganz anderes ist .

Ich versuche zu unterscheide ob es nur ein sexuelles Interesse ist, unter einem der dummen Sprüche wie..... auf alten Pferden lernt man das reiten, oder ob es eine Art Mutterkomplex ist oder sogar ein Fetisch für Brüste die  hängen, vielen Falten und graues Haar.

Ob der Mann nur die schnell einfache unkomplizierte Nummer sucht, wo er gesagt bekommt was er machen soll und sich so sicherer fühlt, oder er sich wirklich eine Partnerschaft eine Beziehung in Betracht zieht.

Was dich reizt ist glaube ich nur der Wunsch nach mehr Erfahrung aber den findes du nicht im Alter eines Menschen sondern in dem was er erlebt hat, und was er daraus gelernt hat.

  

 

 

×
×
  • Neu erstellen...