Jump to content

Swinger-Club Why not in Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann jemand Auskunft darüber geben,.wie im Regelfall das Why not in Hamburg besucht ist?

Lohnt es  sich als Soloherr  dort hinzugehen?

Danke im  Voraus für Eure Antworten 

Geschrieben
Ist wie in jeden anderem Club auch,jeder Abend ist unterschiedlich und abhängig von den Gästen.Wenn du als Soloherr eine Garantie brauchst geh in nen Puff
Geschrieben
Meist gut besucht. Ob es sich lohnt liegt auch an Dir.
Geschrieben
Natürlich variiert das, aber meist ist das Why Not gut besucht. Kommt natürlich auch auf Tag und Uhrzeit an. Was du als lohnend empfindest musst du wohl klarer definieren. Eine Fickgarantie gibt es - wie in jedem anderen Club auch - natürlich NICHT.
Geschrieben
In der Regel kann Mann davon ausgehen, dass Frauen die ein Date, oft mit mehreren Männern only im Club suchen, bezahlte Damen sind. Das kennen wir zur Genüge und können nur davon abraten dorthin zu gehen.
Geschrieben
@kriegerpaar - m.E. ist das nicht so und wtf hat das mit dem why not in Hamburg zu tun?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kriegerpaar:

In der Regel kann Mann davon ausgehen, dass Frauen die ein Date, oft mit mehreren Männern only im Club suchen, bezahlte Damen sind. Das kennen wir zur Genüge und können nur davon abraten dorthin zu gehen.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Erstens erwähnt der TE kein Date und zweiten was hat das Why Not damit zutun? 🤔 Ich hab da noch nie bezahlte Damen gesehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das es keine Fickgarantie gibt,  ist mir klar.

Aber allein schon davon auszugehen zu können , dass in der Regel dort Frauen anzutreffen sind, ist ja schon gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie in jedem anderen Club auch sind die Frauen nicht in der Überzahl, aber es gibt welche. Solofrauen und Paare.
Geschrieben

Ich kann dir auf jeden Fall mit gutem Gewissen den Mittwoch empfehlen. Da ist von 15 Uhr bis Mitternacht geöffnet und es ist grundsätzlich immer gut besucht. Der Großteil der Gäste kommt meist gegen 17/18 Uhr, aber auch vorher sind schon immer Gäste anwesend, nur spielt sich dann außer an der Bar meist noch nicht viel ab. Das Publikum ist auch normalerweise gut gemischt, d. h. es gibt meist ein relativ ausgewogenes Verhältnis an Solodamen - die nicht(!) bezahlt werden -, Solomännern sowie Paaren, so dass die Chance auf horizontalen Spaß auch als Single (m/w) prinzipiell gut stehen. Hängt natürlich letztendlich davon ab, ob die anderen Singles ins Beuteschema passen oder nicht ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Ich kann dir auf jeden Fall mit gutem Gewissen den Mittwoch empfehlen. Da ist von 15 Uhr bis Mitternacht geöffnet und es ist grundsätzlich immer gut besucht. Der Großteil der Gäste kommt meist gegen 17/18 Uhr, aber auch vorher sind schon immer Gäste anwesend, nur spielt sich dann außer an der Bar meist noch nicht viel ab. Das Publikum ist auch normalerweise gut gemischt, d. h. es gibt meist ein relativ ausgewogenes Verhältnis an Solodamen - die nicht(!) bezahlt werden -, Solomännern sowie Paaren, so dass die Chance auf horizontalen Spaß auch als Single (m/w) prinzipiell gut stehen. Hängt natürlich letztendlich davon ab, ob die anderen Singles ins Beuteschema passen oder nicht ...

Danke für den Hinweis, bin aber mit Kumpels nur über das Wochenende in Hamburg 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

welche zeiten sind den wochenende fr/sa/so zu empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...