Jump to content

Oase Dresden Erfahrungen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab davon nur die date anzeigen gelesen. War selbst noch nicht da, würde auch gerne wissen ob sich ein Besuch lohnt. ..LG
Geschrieben
Einfach hin fahren wenn du da bist ..was hast du zu verlieren ..viel spass
Geschrieben
Ist ein echt schöner Club. Geh dort echt gern hin wenn ich Dresden bin. Sehr nett und Familier. Würde dich gern begleiten leider verrätst du ja nicht wann du dort bist
Geschrieben
The_raven_1984 freut mich zu lesen. Ich kenne nur unsere stammclubs kenne ich und deren Besucher. Ist es dort auch schön gemischt vom Alter und auch schlanke und auch mollige Leute?
Geschrieben

Ich kenne die Oase nur in der alten Location, war dort immer gerne, die Leute waren nett und interessant, es wurde immer viel gelacht und man hat schnell dazugehört. Wie die neuen Räumlichkeiten sind, kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn das Publikum nicht komplett gewechselt hat, wird es bestimmt ein schöner Abend für Dich.

Der Altersschnitt war immer bunt gemischt und auch als mollige wirst Du dort nicht auffallen 👍

Geschrieben

Cooler club,nettes Personal und gemischte Besucher😅was will man mehr👍

Geschrieben
In der alten Oase war es immer sehr schön , die neue habe ich noch nicht kennen gelernt .
Geschrieben
Oase nie wieder dann geh lieber ins oliwood
Geschrieben
...ich war zwar noch nie in der Oase,kann mir also kein Urteil erlauben, aber das Ollywood kann ich empfehlen, besonders jetzt nach dem Umbau....ich bin regelmäßig dort....
Geschrieben
Ist mein Lieblingsclub, geh sehr gern hin...kann dich gern begleiten. LG
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.3.2018 at 14:05, schrieb MollyBerlin23:

Hallo.  Ich bin bald in Dresden und wollte dann dort den Club Oase besuchen. Kennt ihn jemand von euch und kann ein Feedback geben?

Die Oase ist ein gutbesuchter Club mit Themenbereichen Pool etc meiner Meinung nach ist er zu empfehlen und mit Begleitung ist es billiger als allein

×
×
  • Neu erstellen...