Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

warum nervst du mich? was ich mitteilen wollte,ist klar zu lesen! wenn du nicht richtig lesen kannst und den dialog verfolgst, schenk dir deine kommentare

Du bist ja niedlich ;-) 

Geschrieben

er soll so sein wie er ist und wie es ihm gefällt und ich sehe dann, ob er mir so auch gefällt.

Geschrieben
Die Symbiose von Charakter und Hirn soll eigentlich ganz gut sein :) aber jeder ust anders. Jeder hat seine eigene Meinung und Vorlieben. Also alles gut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Och sei doch nicht so...

Einen Thread zu verfassen ist nicht einfach. Man muss irgendwie rüberbringen worum es geht, ohne zu viel vorweg zu nehmen.

Du bist ein mini-bißchen zu kritisch.

.....

Ui, ich glaube, ich wurde irgendwie missverstanden, oder ich verstehe selbst nicht, was ich vorher schrieb. :D

Mir ging es viel weniger um den Inhalt, sondern um die Art, wie verschiedene absichtlich stark verallgemeinernde Beiträge kommentiert wurden.

Inhaltlich stimme ich dir in vielen Punkten zu.

Jedoch, eine Einstellung wie: "Wer fülliger ist kann jederzeit abnehmen, aber Arschlöcher werden immer welche bleiben" hat für mich nur eingeschränkte Gültigkeit und ist manchmal auch ein wenig Augenwischerei. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das mit dem Abnehmen nicht so einfach ist und z.B. eine grundlegende Ernährungsumstellung eine solcher Eingriff in die Lebensgewohnheiten darstellt, dass es beinahe einer Charakteränderung gleichkommt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

dich hat doch keiner drum gebeten an dieser diskussion teilzunehmen, wenn du verbittert bist, solltest du bei dir nach den fehlern suchen.......

Ich sah zwei stark verallgemeinernde Beiträge in diesem Thread. Die jeweiligen Verallgemeinerungen waren meiner Meinung nach durchaus gezielt gewählt von den Autoren, um eine bestimmte Message rüber zu bringen.

Mein Beitrag war lediglich, die SEHR unterschiedlichen Reaktionen zusammen zu führen, um zu zeigen, wie unterschiedlich doch manchmal eben solche Übertreibungen und Verallgemeinerungen kommentiert werden und ja, dabei sah ich auch eine Genderabhängigkeit.

Und ich glaube was du als Verbitterung interpretierst, war meine Entrüstung über die Art,  wie ein Beitrag, den ich einfach nicht wirklich ernst nehmen konnte, so drastisch mit persönlichem Angriff kommentiert wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Weg ist von Oberflächlich zu Tiefgang, denn ich habe noch nie, wirklich absolut nie , bei einem Menschen den Charakter in der Stirne eingefraest gesehen.

Und wenn der Mann mir gefällt, dann iss es passend.....

Geschrieben
+/- 4 Jahre - normale Figur - oberflächlich - mit Charakter und Tiefgang ;-)
Geschrieben
Ich mag Menschen, die über Charakter und Tiefgang verbinden. Ich bin oft ein nachdenklicher Mensch, der auch gern über Dinge redet, die etwas ernsthafter sind und in die Tiefe gehen. Und dann möchte ich auch mit jemandem über diese Gedanken reden, ohne abgewunken zu werden... Und dabei ist es erstmal unwichtig in welchem Körper dieser Mensch steckt...Also nee nicht ganz egal... Ja, das liebe Alter. Ich mochte schon immer ältere Männer. Aber ja, auch da gibt es Grenzen...
Geschrieben

Nur für Sex darf er ruhig dumm wie ein Knägge und ein Arsch sein. Hauptsache sieht aus wie George Clooney oder so....

Für mehr darf er aussehen wie Helge Schneider, wenn der Rest paßt. :)

Geschrieben
Irgendwie wird das hier zu einer Hexenjagd: 1. Gegen die Thread-Erstellerin weil viele meiner männlichen Kollegen sich angegriffen fühlen obwohl das bestimmt nicht beabsichtigt war... 2. Gegen die Männer...hier wird unbewusst distanziert und aussortiert wo viele meiner Artgenossen unbeabsichtigt demotiviert werden... Die Geschmäcker sind verschieden und sowohl Mann als auch Frau sollte es selbst überlassen sein wen er/sie in sein/ihr Leben lässt. Nur sich an Kommentaren und Gegenkommentaren hochschaukeln bringt nix LG euer Joe
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

Gibts es bei euch eine Altersgrenze, oder ist es eher der Mann mit Sixpack bzw auch mal der Nette mit nem ordentlichen Bauch?

Also klar oberflächlich oder eher ein Mensch mit Charakter und Tiefgang?

Verallgemeinerungen bei poppen.de.

Ein Mann mit Sixpack kann kein Charakter und Tiefgang haben???

Geschrieben

@Glutenfrei

 

Ich stimme dir zu, verallgemeinernd bin ich selbst tatsächlich auch oft. 

Persönliche Verbalattacken sollten nicht sein. 

SORRY also für meinen "Angriff" gegen deine Person! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JoeKato:

Irgendwie wird das hier zu einer Hexenjagd: 1. Gegen die Thread-Erstellerin weil viele meiner männlichen Kollegen sich angegriffen fühlen obwohl das bestimmt nicht beabsichtigt war... 2. Gegen die Männer...hier wird unbewusst distanziert und aussortiert wo viele meiner Artgenossen unbeabsichtigt demotiviert werden... Die Geschmäcker sind verschieden und sowohl Mann als auch Frau sollte es selbst überlassen sein wen er/sie in sein/ihr Leben lässt. Nur sich an Kommentaren und Gegenkommentaren hochschaukeln bringt nix LG euer Joe

Das sehe ich anders. Die Te teilt ganz gut aus. Da sind Reaktionen normal. Passiert eben auch wenn Maenner so austeilen.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gnarlsey:

 

Ein Mann mit Sixpack kann kein Charakter und Tiefgang haben???

Ich kenne da genügend

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

@Glutenfrei

 

Ich stimme dir zu, verallgemeinernd bin ich selbst tatsächlich auch oft. 

Persönliche Verbalattacken sollten nicht sein. 

SORRY also für meinen "Angriff" gegen deine Person! 

Ach, halb so wild. Mich wundert sowas meist ein wenig und ich frage mich, was ich diesmal falsch formuliert hab. 🤔

Aber - ich bin Missverständnisse quasi gewohnt. Also nix für Ungut. Friedenspfeife? 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glutenfrei:

Friedenspfeife

Klar! 

Alles gut! 

 

Ich krieg ja schließlich nicht ohne Grund Strafpunkte ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Würden sich die Mädels hier für Charakter und Tiefgang interessieren, würde oben in der Adressleiste sowas wie "buchclub.de" stehen. :D

...oder "elite-popp-partner.de" :clapping:

Dann würde es einigen auch mit der Rechtschreibung besser passen...

Eine Portion Herz, Hirn, sensiblen Charme und ein wenig hübsch (langhaarig, gepflegt?) darf er auch sein, dann würde ich z.B. dahin schmelzen... Eine Traumfigur muss er nicht unbedingt haben, aber etwas Ästhetisch sollte er schon sein. *träum*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

...oder "elite-popp-partner.de" :clapping:

Dann würde es einigen auch mit der Rechtschreibung besser passen...

Eine Portion Herz, Hirn, sensiblen Charme und ein wenig hübsch (langhaarig, gepflegt?) darf er auch sein, dann würde ich z.B. dahin schmelzen... Eine Traumfigur muss er nicht unbedingt haben, aber etwas Ästhetisch sollte er schon sein. *träum*

Ich würd jetzt laut „hier“ schreien, aber mir fehlt es völlig an „sensiblem Charme“. Glaub ich. 😂😂😂

Geschrieben
Wir Männer geben das beste um der frau unserer träume die Sterne vom himmel zu holen...........(lebensaufgabe
Geschrieben
Juup, gepflegt und ordentlich sollten beide Geschlechter sein !! Kenne viele Freunde/Bekannte, die einen Bauch haben und dadurch Gemütlichkeit und Geborgenheit eventuell auf die Frauenwelt ausstrahlen + zusätzlich mit Witz und Humor !! Das denke ich, bedeutet den meisten Frauen viel !! Das Gegenteil kann ein durchtrainierter, mit Sixpack bestückter Mann sein, der vielleicht Unruhe, ständig in Action ausstrahlt und Frau sich dadurch zusätzlich durch das Durchtrainierte unter Druck fühlt, falls nicht so sportlich ist bzw. aussieht !! Ja, nicht mehr zunehmen bzw. zunehmen, dann ist er vielleicht einer anderen hinterher !! Ein Mann, wo Frau sich geborgen, begehrt, sicher fühlt, treu ist mit Witz und Humor Situationen meistern kann sowie alltagstaugliche, problemlösende Gespräche halten kann und mit anpackt könnte der Traumann sein...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roger28:

Wir Männer geben das beste um der frau unserer träume die Sterne vom himmel zu holen...........(lebensaufgabe

Für die Frau meines Herzens tue ich (fast) alles. Bekomme im Gegenzug dann aber auch sehr viel.

Geschrieben
Na die richtige Mischung machts. Was bringt mir ein Schönling der nix im Kopf hat? Zumindest für eine Dauerfreundschaft ungeeignet. Aber klar spielt natürlich auch das äußere eine Rolle. Ich persönliche bevorzuge dabei auch noch die jüngeren Herren.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mondgöttin:

@Glutenfrei: vollkommen falsch! Intelligenz ist nämlich sexy! Dazu noch eine Prise Empathie, Humor und Anstand -> perfekt!

Mit Intelligenz, Empathie und Humor kann ich dienen... Aber mit Anstand... Ich bin ja auf poppen.de, weil immer so unanständige Sachen in meinem Kopf vorgehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eskapist84:

Mit Intelligenz, Empathie und Humor kann ich dienen... Aber mit Anstand... Ich bin ja auf poppen.de, weil immer so unanständige Sachen in meinem Kopf vorgehen.

😅 ok..... wie wäre es mit Respekt

×
×
  • Neu erstellen...