Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

Wie haltet Ihr das mit den Männern

Eigenwillig wild mit einem großen & gütigen Herz.🙃

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mina1:

Also der Mann der

...mein Auto repariert ,sollte Ahnung von Autos haben

...mir meine Post bringt, sollte meinen Briefkasten finden

...meine Lebensmittel abkassiert ,sollte rechnen können beim Wechselgeld

...mir mein Paket bringt, lesen können

...mich massiert , vorher kein Fleischer gewesen sein

...mich trainiert, Autorität an den Tag legen 

...sich mit mir trifft , auf einer Wellenlänge mit mir sein, egal ob groß ,klein, dick ,dünn, blond, dunkelhaarig , trainiert, untrainiert.......:coffee_happy:

Die beste Antwort❤

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Völlig OT, da es eher in einen anderen Thread gehört zum Thema, können sich Frauen mehr rausnehmen als Männer, aber da die Zitate von hier sind, stell ich es hier rein:

Wunderbar verallgemeinernde Formulierung, mit stereotypen Bildern nur so um sich werfend. Reaktion einiger männlicher Disskussionsteilnehmer: Mann bemerkt es mit einen Hinweis darauf, dass nicht alle Männer mit Bauch nett sind und Tiefgang haben und vielleicht noch ein Augenzwinkern.

Dann ein meiner Meinung nach offensichtlich überzogener Kommentar eines Mannes, der sogar noch einen Lachsmiley anfügt:

Und schon wird auf übelste Weise persönlich angegriffen:

Nun ja, es ists meine Meinung nach offensichtlich, wie gleich die Toleranz zwischen den Geschlechtern ist...

Och sei doch nicht so...

Einen Thread zu verfassen ist nicht einfach. Man muss irgendwie rüberbringen worum es geht, ohne zu viel vorweg zu nehmen.

Du bist ein mini-bißchen zu kritisch.

 

Und ja, es gibt auch Männer mit Wachbrettbauch und großartigem Charakter, die mich nicht zwingen die gleiche Figur zu erreichen. Ganz bestimmt, glaub ich fest dran. Der Ex-Freund den ich mit Waschbrettbauch mal hatte, fing aber irgendwann an mein Essen kontrollieren zu wollen. Dann war für mich auch Ende.

"Dickeren" Menschen ist es egaler. Hört sich jetzt auch wieder blöd an. Ich weiß. Ich hab keine Worte. Schwer zu beschreiben. Ich versuche es, aber bitte nagelt mich dann auf einzelne Sätze fest, wenn sie eher unglücklich formuliert sind.

Ich hab halt auch meine persönlichen Erfahrungen. Ein etwas kräftigerer Mann hat mir durchaus mal mein Jägerschnitzel mit Pommes und Majo gegönnt (und sogar für mich zubereitet) Ein Mann mit Waschbrettbauch fing an zu schimpfen, wenn ich mal ein gekochtes Ei mit Majo gegessen habe. Mit dem Hinweis: "Du könntest auch mal was abnehmen". -> diese Aussagen habe ich sehr schnell unterbunden.  )

Na sicher hätte ich abnehmen können. Aber gewollt dann nicht mehr *lach*. (ich bin minimal trotzig. Oder evtl. ein bißchen sehr). Man(n) nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht. Und so halte ich es mit den Männern eben auch! Weil ich das BIN und weil ich das lebe und weil ich nicht anders kann.  (Außer eben den bösen Kopfhaaren.... für mich immens wichtig und ja, es tut mir leid)

Es kommt auf den Umgang miteinander an!!

Aussehen sagt (eigentlich) rein gar nichts über den Charakter aus. Das "eigentlich" ist die Einschränkung. Ich wäre nicht anders mit 10kg mehr oder mit 10kg weniger.

Aussehen ist soweit angeboren und man kann eben nichts daran ändern (außer mit OP's) . (Größe, Nase, Ohren, Brust, Fett etc.)

Der Charakter läßt sich später nur ganz bedingt ändern und anpassen. Jemand der dann eben ein "Arschloch" geworden ist, wird sich so schnell nicht mehr ändern. Da ist 10kg abnehmen sehr, sehr viel leichter.

Der Grundcharakter läßt sich nur schwer ändern... Von Außen ohnehin nicht. Nur von einem selber heraus. Somit ist eben das der Punkt auf den ich am Meisten wert lege!

Somit will ich kein "egoistisches Arschloch" obwohl er (in meinen Augen) unglaublich schön ist! Dann will ich eher jemanden, der charakterlich (und von den Interessen her) ganz toll zu mir passt und eben 10cm "zu klein" ist, 30kg zu schwer ist, etc. Dann fühle ich mich aber mit jemandem wohl. Und dann ist eben jeder Mensch schön. (ich betone nochmal. Haare sind die Einschränkung. Ich kann nicht anders.. sorry)

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maiglöckchen13:

Eine DEINER typischen Äußerungen:

verallgemeinernd bis zur Unerträglichkeit,

frauenverachtend, 

herabwürdigend...

 

Im Verallgemeinern und Verachten bist du aber auch ganz groß, darum bitte immer schön vor der eigenen Haustür kehren bevor man auf andere zeigt.

 

Was bringt mir eine Frau die nur gut aussieht? Was bringt mir eine Frau mit der ich mich nur gut unterhalten kann? Das hängt davon ab worauf ich aus bin! Will ich nur was zum ficken und auch nur für eine Nacht dann wäre eine gut aussehende, die nicht zu viel dummes Zeug quasselt, angenehmer als eine die nach nichts aussieht. Für eine Beziehung würden beide nicht in Frage kommen, wobei mir das Aussehen dann nicht so wichtig wäre wie der Charakter (wobei auch alles seine Grenzen hat).

Geschrieben
Hm, geile Frage, aber die richtige Antwort wird es wohl nicht geben. Kann nur aus meiner Erfahrung mit Frauen sagen, daß die Eierlegendewollmilchsau wohl ideal wäre. Gibt es nur leider nicht, oder doch? 🤔😉 Irgend einen Haken gibt es doch immer. Leider kommt man zu selten in die Verlegenheit jemanden kennenzulernen, um sich einen genaueren Eindruck zu verschaffen. Ein gutes Beispiel, aber nicht repräsentativ, ist die Sendung Take Me Out. Was da für Gründe angegeben werden, warum der Typ nicht passt, ist unglaublich! Da schwillt sehr oft die Halsschlagader ganz böse. Aber vielleicht ist es umgekehrt ja genauso. Wenn ja, wird es in Zukunft eher schwerer werden, zusammenzukommen. Also bei Profilen nicht zu schnell auf den Buzzer hauen!! 😁 Have Fun
Geschrieben

Gutes Aussehen bedeutet weder bei Mann noch bei Frau charakterlich schlecht. 

 

Ich stehe auf gross, älter. Das war schon immer so.😊Desweiteren der Kerl von nebenan, der im Schrank Hemden hat aber auch Mal lässig ist. Er soll Augen haben wo ich mich drin verlieren kann. Er darf ruhig schon bissl dominanter sein in seinem Auftreten sonst wird's schnell langweilig.

Ganz wichtig finde ich Gemeinsamkeiten. Dann entsteht die Lust Zeit miteinander zu verbringen. Manchmal lassen sich unterschiedliche Hobbys gut miteinander verbringen. Ich bin z.b mit meinem Hobby dazu immer in der Lage gewesen. Was im Endeffekt mehr Zeit zusammen bedeutet.

Meist haben meine  Partner irgendeine Sportart gemacht, daher also eher der"sportliche Typ" allerdings son bisschen Bauch ist völlig okay.😑

Ich trenne Optik und Charakter einfach nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen. Darunter fallen viele Punkte....

Den Mann den ich für mich perfekt halte müssen andere Frauen noch lange nicht gut finden. Aber ich bin natürlich auf ne Art stolz wenn Freundinnen ect sagen, toller Kerl anstatt was ist das denn für Einer.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb valens-fidus:

Hm, geile Frage, aber die richtige Antwort wird es wohl nicht geben. Kann nur aus meiner Erfahrung mit Frauen sagen, daß die Eierlegendewollmilchsau wohl ideal wäre. Gibt es nur leider nicht, oder doch? 🤔😉 Irgend einen Haken gibt es doch immer. Leider kommt man zu selten in die Verlegenheit jemanden kennenzulernen, um sich einen genaueren Eindruck zu verschaffen. Ein gutes Beispiel, aber nicht repräsentativ, ist die Sendung Take Me Out. Was da für Gründe angegeben werden, warum der Typ nicht passt, ist unglaublich! Da schwillt sehr oft die Halsschlagader ganz böse. Aber vielleicht ist es umgekehrt ja genauso. Wenn ja, wird es in Zukunft eher schwerer werden, zusammenzukommen. Also bei Profilen nicht zu schnell auf den Buzzer hauen!! 😁 Have Fun

DU hast schon recht, aber du reduziert dich mit deinem bild selber auf deinen body............oder hast du den weil du beruflich hart arbeitest? real biste sicherlich der klassische bürohengst

Geschrieben
Er muss auf den ersten Blick was haben was mich anspricht. Das hat aber nichts mit Größe oder Figur zu tun. Und dann kommt es eher auf Charakter und Sympathie an. Alter spielt definitiv eine Rolle. Ich will weder nen Mann der mein Sohn sein könnte noch mein Vater.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

DU hast schon recht, aber du reduziert dich mit deinem bild selber auf deinen body............oder hast du den weil du beruflich hart arbeitest? real biste sicherlich der klassische bürohengst

Ich reduziere mich auf gar nichts!

Du reduzierst mich in Deinem Kopf auf irgendwas. Und was sagt Dein Bild aus? 😂

Und wieder falsch gedacht, kein Bürohengst!

Bist wohl auch eine, die zu früh auf den Buzzer klopft? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Ich reduziere mich auf gar nichts!

Du reduzierst mich in Deinem Kopf auf irgendwas. Und was sagt Dein Bild aus? 😂

Und wieder falsch gedacht, kein Bürohengst!

Bist wohl auch eine, die zu früh auf den Buzzer klopft? 😉

ich brauch keinen buzzer, ich find deinen body nicht ansprechend und damit ist das thema durch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

ich brauch keinen buzzer, ich find deinen body nicht ansprechend und damit ist das thema durch

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute :clapping:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

ich brauch keinen buzzer, ich find deinen body nicht ansprechend und damit ist das thema durch

😂😂😂

Oh, das macht nichts!

Ist nicht schlimm.

Finde, das war durchaus kreativ und insofern auch eine Bestätigung meiner vorangegangenen Antwort. 😉

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb An-drea:

Er muss auf den ersten Blick was haben was mich anspricht. Das hat aber nichts mit Größe oder Figur zu tun. Und dann kommt es eher auf Charakter und Sympathie an. Alter spielt definitiv eine Rolle. Ich will weder nen Mann der mein Sohn sein könnte noch mein Vater.

:poppen-1:

Geschrieben
Ich glaube das jeder seine eigene Toleranz...Grenze hat..alles liegt liegt in der eigenen Wahrnehmung was gefällt....😊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

ich brauch keinen buzzer, ich find deinen body nicht ansprechend und damit ist das thema durch

Das wolltest du ihm mal mitteilen... einfach nur mal so...? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das wolltest du ihm mal mitteilen... einfach nur mal so...? 

warum nervst du mich? was ich mitteilen wollte,ist klar zu lesen! wenn du nicht richtig lesen kannst und den dialog verfolgst, schenk dir deine kommentare

Geschrieben

Empathie, Freundlichkeit, Verständnis, Kritikfähigkeit etc, sind alle sehr erotisch ;)

Geschrieben

Wie sollte der Mann sein?

Das Gesamtpaket muß stimmen, für mich. Größe ist mir da relativ schnurz, beim Alter max. +/- 10 Jahre.

Das Allerwichtigste für mich: Empathie, Humor (gerne auch schwarz), er soll sich eine Partnerschaft genauso vorstellen wie ich und er muß in der Lage sein mir auch mal die Stirn zu bieten.

Hey, ich hab das Exemplar ja schon vor über 6 Jahren gefunden :$

Geschrieben

Bevor jemand meint, sich verbiegen zu muessen und Dinge zu sagen wie 'er muss meine Synapsen zum tanzen bringen...' -@FräuleinSapio  Bei Dir is das was anderes - ich denke, es gibt viele Maenner, die absolut damit leben koennen, auf ihren Koerper 'reduziert' zu werden :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Empathie, Freundlichkeit, Verständnis, Kritikfähigkeit etc, sind alle sehr erotisch ;)

Auf beiden Seiten aber,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Millionär. Dann stimmen die anderen Eigenschaften automatisch ;-)
Geschrieben

@v1980er...

Mann könnte noch soviel Geld haben... wenn er die von mir erwünschten Werte nicht hat/besitzt, dann würde er nicht der Mann an meiner Seite werden. Geld hin oder her.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@Engelschen_72 das glaub ich dir sogar.

Es war eigentlich ironisch gemeint... denn es gibt durchaus diese Art von Frauen...

×
×
  • Neu erstellen...