Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

ich hab hier schon einiges an Themen gesehen und mich beteiligt aber nach dem letzten Thema "unordnung" interessiert mich eure Meinung zu folgendem Thema:

Wie haltet Ihr das mit den Männern:

Gibts es bei euch eine Altersgrenze, oder ist es eher der Mann mit Sixpack bzw auch mal der Nette mit nem ordentlichen Bauch?

Also klar oberflächlich oder eher ein Mensch mit Charakter und Tiefgang?

Bin auf eure Antworten gespannt

 

Geschrieben (bearbeitet)

männer mit sixpack können aber auch nett sein ☝🏼 klingt so als wenn das eine das andere ausschließt 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich empfehle sportliche Männer
Geschrieben

Höflich und nicht langweilig

nicht sozialneidisch, keine Labertasche

nicht verbittert

gepflegt....... ich könnte noch stundenlang weiter aufzählen.. aber was nutzt dir das?

Geschrieben
Würden sich die Mädels hier für Charakter und Tiefgang interessieren, würde oben in der Adressleiste sowas wie "buchclub.de" stehen. :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

männer mit sixpack können aber auch nett sein ☝🏼 klingt so als wenn das eine das andere ausschließt 😝

aus dem sexpack ein sixpack machen,

nein stimme ich dir zu, aber ein großteil ist doch extrem abgehoben......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Er sollte ein Klon von David Beckham sein ;-)

mit der dreifachen portion hirn vom original

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich das nicht beurteilen.

 

PS: Gutaussehenden Menschen wird ja immer unterstellt dass sie kein Hirn haben, ob das nun Beckham ist oder sonst jemand

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Altersgrenze 53... und der Rest ergibt sich wenn man sich zum Kaffee trifft. Wenn dann die Chemie stimmt... und der Mann nicht gerade knüsselig daher kommt... kann man weitersehen. Gespräche mit Tiefgang müssen auch drin sein... also er sollte nicht Dumm sein.  Absolutes NO GO... ungepflegte Hände/Finger u. Zähne ( quasi keinen Ersatz wenn Zähne fehlen ) 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Würden sich die Mädels hier für Charakter und Tiefgang interessieren, würde oben in der Adressleiste sowas wie "buchclub.de" stehen. :D

Eine DEINER typischen Äußerungen:

verallgemeinernd bis zur Unerträglichkeit,

frauenverachtend, 

herabwürdigend... 

 

Du scheinst gar nicht mitzukriegen, dass hier durchaus UND bei beiden Geschlechtern "Buchclub"-Liebhaber mit Charakter und Tiefgang angemeldet sind.  

Die entsprechende Wahrnehmung solcher Details ist allerdings nur Clubmitgliedern vorbehalten. 

:clapping:

 

 

Geschrieben
Ich denke Das die Frage der TE nicht so einfach zu beantworten ist. Ich würde sagen es kommt eindeutig darauf an, ob es, bei der Suche, um einen ONS, eine Affäre oder eine längere Beziehung geht. Bei einem ONS dürften bei Männlein wie Weiblein, geschmacksbezogene, sexuelle optische Schlüsselreize im Vordergrund stehen. Bei einer Affäre oder Beziehung werden beide Geschlechter wohl eher bereit sein bei der Optik Abstriche in Kauf zu nehmen, wenn dafür andere Kompatibiltätskriterien besser passen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Würden sich die Mädels hier für Charakter und Tiefgang interessieren, würde oben in der Adressleiste sowas wie "buchclub.de" stehen. :D

Ne, das stimmt nicht. Und manchmal kann man eben Beides haben.

Tiefgang und kompatibler Sex schließen sich nicht aus.

Und Charakter ist mir extrem wichtig. Einfach jemand, der irgendwie zu mir passt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Altersgrenze 53... und der Rest ergibt sich wenn man sich zum Kaffee trifft. Wenn dann die Chemie stimmt... und der Mann nicht gerade knüsselig daher kommt... kann man weitersehen. Gespräche mit Tiefgang müssen auch drin sein... also er sollte nicht Dumm sein.  Absolutes NO GO... ungepflegte Hände/Finger u. Zähne ( quasi keinen Ersatz wenn Zähne fehlen ) 🤣

zum thema zähne sage ich das: man sollte wissen weshalb zähne fehlen und was der grund ist, es ist sicherlich nicht der knaller so jemaden zu daten, aber gute zähne kosten mehr als ne handpflege

vor 4 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Eine DEINER typischen Äußerungen:

verallgemeinernd bis zur Unerträglichkeit,

frauenverachtend, 

herabwürdigend... 

 

Du scheinst gar nicht mitzukriegen, dass hier durchaus UND bei beiden Geschlechtern "Buchclub"-Liebhaber mit Charakter und Tiefgang angemeldet sind.  

Die entsprechende Wahrnehmung solcher Details ist allerdings nur Clubmitgliedern vorbehalten. 

:clapping:

 

 

BÄM gut gekontert :-)

vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich denke Das die Frage der TE nicht so einfach zu beantworten ist. Ich würde sagen es kommt eindeutig darauf an, ob es, bei der Suche, um einen ONS, eine Affäre oder eine längere Beziehung geht. Bei einem ONS dürften bei Männlein wie Weiblein, geschmacksbezogene, sexuelle optische Schlüsselreize im Vordergrund stehen. Bei einer Affäre oder Beziehung werden beide Geschlechter wohl eher bereit sein bei der Optik Abstriche in Kauf zu nehmen, wenn dafür andere Kompatibiltätskriterien besser passen.

Ich finde es geht doch um die Sympathie oder nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Hier sind durchaus viele Männer mit Tiefgang und Charakter, denn auch die haben ein Sexualleben, man solls nicht glauben

Jetzt fühle ich mich angesprochen! 😂

Danke Dir Du guter Stern! 🌹🌹🌹😘

Geschrieben
@Glutenfrei: vollkommen falsch! Intelligenz ist nämlich sexy! Dazu noch eine Prise Empathie, Humor und Anstand -> perfekt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bornheimerin84:

zum thema zähne sage ich das: man sollte wissen weshalb zähne fehlen und was der grund ist, es ist sicherlich nicht der knaller so jemaden zu daten, aber gute zähne kosten mehr als ne handpflege

Da gebe ich dir vollkommen recht.  Aber lieber eine Regelversorgung von der KK im Mund... als keine. Ist halt meine Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Da gebe ich dir vollkommen recht.  Aber lieber eine Regelversorgung von der KK im Mund... als keine. Ist halt meine Meinung. 

sehe ich wie du, aber wenn der mensch wirklich angst hat und dann alleine gelassen wird und einiges mehr, passt auch nicht zum thema

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Jetzt fühle ich mich angesprochen! 😂

Danke Dir Du guter Stern! 🌹🌹🌹😘

Musste ich mal loswerden !

Geschrieben
Einer mit einem "ordentlichen" Bauch, ist nett und hat Charakter und Tiefgang? Und der, der auf seinen Körper achtet oder einfach nur trainingsgeil ist, der ist oberflächlich? Hmmm...
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

Gibts es bei euch eine Altersgrenze, oder ist es eher der Mann mit Sixpack bzw auch mal der Nette mit nem ordentlichen Bauch?

Also klar oberflächlich oder eher ein Mensch mit Charakter und Tiefgang?

Ich gebe zu, dass Beides passen muss. (Aussehen und Charakter)

Das Wichtigste ist mir aber wirklich der Charakter. Der Umgang miteinander. Nette Gespräche etc. Wenn ich jemanden sehr liebgewonnen habe, kann ich auch mit äußerlichen "Makeln" sehr gut leben. Mir ist die Größe recht egal. Sowohl Körper- als auch Penisgröße. Das Gewicht ist mir bedingt egal. Es kommt eben auf so viele Faktoren an. Ich kann nicht sagen: "ab 130kg" ist ein no go. Ne, nicht, wenn er anders toll ist.

Ich schließe auch Waschbrettbauch nicht aus. Solange ich mir keinen antrainieren muss, um für ihn attraktiv genug zu sein.

Also in erster Linie sollte mich jemand so wollen wie ich bin. Ob mit 10kg mehr, oder mit 10kg weniger. Also mir einfach das Gefühl geben, dass er MICH mag und gerne mit MIR zusammen ist und eben nciht nur am schnellen Fick interessiert ist. Dazu gehören dann halte auch gute Gespräche, regelmäßige Telefonate. Tiefgang und Charakter.

Über "Makel" beim Aussehen kann ich gut hinwegsehen. Über Makel beim Charakter nicht. Da kann der Mann noch so schön und der Sex noch so geil sein. Gut, dann wäre es eben nicht mehr, als hin und wieder mal Sex. Ist nicht schlecht, aber nicht das, was ich will.

Also ich stelle definitv den Charakter über das Aussehen (wobei es da eben auch Grenzen gibt)

×
×
  • Neu erstellen...