Jump to content

Für hetero - Sexdates geeignete Dampfbäder in Süddeutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst in einem Club ist es nicht erwünscht das die Leute in der Sauna ficken....zumindest nicht in denen in denen ich schon war....wer will schon in den Wichslachen anderer Leute sitzen. Schreib hier wenn du fündig geworden bist. ....damit ich dort ....nicht. ...hin gehe.
Geschrieben
Such dir nen guten swingerclub mit Dampfbad das kostet nicht wesentlich mehr als eine gute saunalandschaft da kannst du umsonst essen trinken und rumvögeln ohne das es wen stört
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich storniere mein letzten Kommentar

Das stimmt wohl. Aber man muss ja nicht alles so eng sehen

Da sind teilweise Kinder.... da bleibt absolut KEIN Raum für Diskusion und Toleranz!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dom-Slave-Paar:

Da sind teilweise Kinder.... da bleibt absolut KEIN Raum für Diskusion und Toleranz!!!!!!!!!

Ich kam nie auf die Idee es auf den präsentierteller zu Tun. Man achtet schon drauf das es nicht auffällt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb G_Lichtenau:

WOW !  Da kam jetzt ein Schwung Antworten! Viele mit Gegenwind. Da will ich mal präzisieren.

 

Ich habe das bisher in öffentlichen Thermen nicht umgesetzt.

Mich reizt nicht beim Sex erwischt zu werden oder Zuschauer zu haben!
Was mich an manchen öffentlichen Thermen reizt ist der ungewöhnliche Ort und die Architektur im Jugendstil oder römischen Stil.
Da fällt mir halt im Hinterkopf ein wie es die alten Römer in ihren Thermen trieben.
Also wär's mir recht wenn in der Einrichtung vom Zeitpunkt in der Woche absolut nix los wär oder der Bereich in dem ich mit Frau spielen will für unbeteiligte verschlossen/gesperrt wär ( 'Joh träum weiter..... ':O(   )
Und als wenn beim baden in warmer Luft und Wasser danach eine Nummer schieben keine Erholung wär. Ich seh' das als I-Tüpfelchen dabei.
Klar für andere die unbeteiligt sind und das unfreiwillig mitbekommen ist das eine massive Störung. Das ist zu Vermeiden.

Miete Dir doch eine Saune für ein paar Stunden, dann kannst machen was willst

Geschrieben
Ich kann mir auch vorstellen wenn man zum Beispiel im Wasser erwischt wird das eine Rechnung zur komplett Reinigung Des Beckens folgt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Ich kam nie auf die Idee es auf den präsentierteller zu Tun. Man achtet schon drauf das es nicht auffällt

Sag mal...kannst oder willst du es nicht verstehen....!? Er spielt keine Rolle ob Du drauf achtest oder sonst was ...... DAS IST ÖFFENTLICH ... UND DA SIND

K I N D E R !!! Das sagt einem der gesunde Menschenverstand das man da NICHTS versucht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dom-Slave-Paar:

Sag mal...kannst oder willst du es nicht verstehen....!? Er spielt keine Rolle ob Du drauf achtest oder sonst was ...... DAS IST ÖFFENTLICH ... UND DA SIND

K I N D E R !!! Das sagt einem der gesunde Menschenverstand das man da NICHTS versucht 

Ist auch tragisch wenn die Eltern zu früh erklären müssen daß das eigene Kind so entstanden sind. Tragisch! Nicht ein Kind nimmt Rücksicht auf mich.also bitte...

Geschrieben

@BerthaLou... und dann komm ich und sag "miete dir doch ne Sauna" :clapping: dabei will er nicht mal 3 Tage für ein Hotel investieren.

Geschrieben
Kinder sind mit spielen beschäftigt und beobachten keine Leute 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ist auch tragisch wenn die Eltern zu früh erklären müssen daß das eigene Kind so entstanden sind. Tragisch! Nicht ein Kind nimmt Rücksicht auf mich.also bitte...

😡 du begibst dich auf sehr dünnes eis....

Selbst ich will das nicht sehen, wenn ich eben nicht gerade speziell in club gehe.

Warum also sollte ich das meinen kindern zumuten?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Such dir nen guten swingerclub mit Dampfbad das kostet nicht wesentlich mehr als eine gute saunalandschaft da kannst du umsonst essen trinken und rumvögeln ohne das es wen stört

 

Ein guter Swingerclub mit einem schönen zünftigen Dampfbad, wunderbare Sache!
Bitte, nur her mit der Info welche Swingerclubs das sind!

Allerdings mit den Kosten im Vergleich zu einer Saunalandschaft da bin ich mir nicht sicher.
Ein Aufenthalt in einer Saunalandschaft kostet mich alleine mit Imbiss etwa 25 bis 40 €. 
In einen Swingerclub komme ich als Single-Mann mit zwischen 40 und 100€ rein. Nur als Paar wird's günstiger .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ist auch tragisch wenn die Eltern zu früh erklären müssen daß das eigene Kind so entstanden sind. Tragisch! Nicht ein Kind nimmt Rücksicht auf mich.also bitte...

 

vor 4 Minuten, schrieb kaffeedate:

Kinder sind mit spielen beschäftigt und beobachten keine Leute 😉

Bei Dir kommt auch nur gequirlte Scheiße, aus der Tastatur

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

😡 du begibst dich auf sehr dünnes eis....

Selbst ich will das nicht sehen, wenn ich eben nicht gerade speziell in club gehe.

Warum also sollte ich das meinen kindern zumuten?

Ich will es auch nicht sehen und hab es auch noch nie gesehen.  

Ich glaube nicht das Du mit deinen Kindern Abends in eine Dampfsauna gehst 😊

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

 

Bei Dir kommt auch nur gequirlte Scheiße, aus der Tastatur

Mimimi...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Lichtenau:

 

Ein guter Swingerclub mit einem schönen zünftigen Dampfbad, wunderbare Sache!
Bitte, nur her mit der Info welche Swingerclubs das sind!

Allerdings mit den Kosten im Vergleich zu einer Saunalandschaft da bin ich mir nicht sicher.
Ein Aufenthalt in einer Saunalandschaft kostet mich alleine mit Imbiss etwa 25 bis 40 €. 
In einen Swingerclub komme ich als Single-Mann mit zwischen 40 und 100€ rein. Nur als Paar wird's günstiger .

Such Dir nen Zweitjob, entweder man kann es sich leisten oder lässt es bleiben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ist auch tragisch wenn die Eltern zu früh erklären müssen daß das eigene Kind so entstanden sind. Tragisch! Nicht ein Kind nimmt Rücksicht auf mich.also bitte...

An der Stelle zeigt sich der erwachsene Verstand eines Menschen..... und auch wie krank und pervers einige sind.... wir gehören ganz klar zum Ersteren..... du offensichtlich nicht. Somit ist die Dikussion an der Stelle für uns beendet, denn mit sowas geben wir uns nicht ab.

Geschrieben

Also zum Thema Kinder. Ich habe in den letzten 30 Jahren seltenst junge Menschen unter 15 Jahren in einer älteren kommunalen Sauna gesehen.
Der Ort wo Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit anzutreffen sind, sind die großen Spaßbäder und die sind dann zu der Zeit sowieso ungeeignet weil ständig jemand kommt.

Und wenn Kinder oder Jugendliche rumstaksen, ........
Also skrupellos und auf biegen und brechen solche Sachen durchziehen, nö.
 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

 

Ich glaube nicht das Du mit deinen Kindern Abends in eine Dampfsauna gehst 😊

 

Warum glaubst du das nicht? 

Ich hab schon einige male eltern mit ihren kindern dort gesehen...

 

Geschrieben

Wenn Eltern mit ihren Kindern in die Sauna gehen haben sie eh einen Knall. Sowas ist für Kinder lebensgefahrlich. Unabhängig vom Thread. 

Geschrieben
Ich finde, dass hat überhaupt nichts mit Kindern oder nicht Kindern zu tun. Sex hat in einer öffentlichen Sauna einfach nichts zu suchen.
Geschrieben
Viele öffentliche Thermen sind bereits videoüberwacht, also solltest Du Dein diebezügliches Interesse auf (Swinger)clubs mit Dampfbad beschränken, wenn Dir daran gelegen ist Ärger zu vermeiden...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanderbob:

Wenn Eltern mit ihren Kindern in die Sauna gehen haben sie eh einen Knall. Sowas ist für Kinder lebensgefahrlich. Unabhängig vom Thread. 

Wer erzählt so einen krampf?

Ab dem 3 monat kann man mit babys/kindern in die sauna. Nicht lang, mit der kleinsten gradzahl anfangen und viel trinken. Das ist es genausowenig gefährlich wie für Erwachsene.

×
×
  • Neu erstellen...