Jump to content

Intimpiercing


Tawa766

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts. Weder bei Mann noch bei Frau und desshalb wurde ich schon angesehen als käm ich von nem anderen Planeten :-D. Getreu dem Motto "Wie du brichst nicht in Jubelstürme aus weil du an Metall lecken darfst?".
Geschrieben
Klasse wenn Frau am kitzler ein Stecker oder Ring hat Kamm man echt Spaß mit haben für Mann wie auch für Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Suche pircer der mir die vorhaut Locht um dann ein Vorhängeschloss daran zu befestigen zwecks keuschhaltung 

bearbeitet von KHdevot
Geschrieben
@Raapunzel, lässt de mit dem Wissen von heute wenigstens noch dein Haar runter, Rapunzel...?😉😁
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Trage selber Piercing und ja es macht Spaß.

ich habe noch keines bereut 

Geschrieben

Also ich hab selber auch 5 davon. 

Und habe kein einziges davon bereut. 

Bis jetzt hab ich auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht😊

Ich finds toll

Geschrieben

Finde ich super. Aber ich bin generell Fan der Bodymodszene, hab zum Bsp auch eine gespaltene Zunge. 

Am 13.3.2018 at 14:44, schrieb v1980er:

Eklig, unnütz und unhygienisch...

Wieso unhygienisch? xD

Geschrieben

Wie bei vielen Dingen sollte es vor allem einen selbst gefallen. Ich habe lange mit dem Gedanken an ein Intimpiercing gespielt. Lange hatte ich keinen Mut dazu und für meine Ex-Frau war es auch ein No-Go. Also war das erste, was ich nach Verkündung ihres Trennungswunsches tat, der Weg zum Piercer getreu dem Motto "jetzt erst Recht"

Ich lese oft von Frauen die schreiben "so etwas kommt mir nicht ins Bett". Ich hatte noch keine negative Reaktion. Eher im Gegenteil - sie hatten noch etwas extra zum spielen. 

Wer es nicht mag - raus geht nicht mehr ohne ein zusätzliches Loch zu haben (in meinem Fall ein Prinz Albert). Beim Sex stört es nicht und Gummis reißen auch nicht. Bleibt also nur tatsächlich die Optik (dann halt nicht als Handy Hintergrundbild!) oder aus Prinzip weil man eben so sein will. So jemand, der mich dann auf das Piercing reduziert, ist eh falsch an meiner Seite. 

 

Geschrieben

Ich habe selbst eins und bis jetzt hat es sich noch nie gestört.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wem es gefällt... Bitte schön. Ich persönlich halte nichts davon, mir den Körper mit Metallgegenständen verunstalten zu lassen. Mir entzieht sich der Sinn des ganzen und was es bringt?! Wenn es kein Trend wäre, käme kaum jemand auf so einen Unsinn. Ich mag es weder an mir, noch an meinem Partner. Man mag mich spießig nennen.... Mir egal
×
×
  • Neu erstellen...