Jump to content

Intimpiercing


Tawa766

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich und mag ich, find ich geil und mega heiß. Hab meine auch selbst gestochen, der Orgasmus danach war unfassbar bis schwindelig!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb YourMan86:

Hab ich und mag ich, find ich geil und mega heiß. Hab meine auch selbst gestochen, der Orgasmus danach war unfassbar bis schwindelig!

Das ist nicht ganz ungefährlich, wenn man sich nicht damit auskennt.

Entweder Du kennst Dich aus oder Du hattest Glück

Geschrieben
Ich persönlich habe keine, aber bei einer Frau, wenn es sich in Grenzen hält, finde ich es schön.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Happiny:

Das ist nicht ganz ungefährlich, wenn man sich nicht damit auskennt.

Entweder Du kennst Dich aus oder Du hattest Glück

Mein Erstes habe ich mir von einer Piercerin stechen lassen - muss dazu sagen, ich habe alle nur durchs Bändchen, und das habe ich nicht al gemerkt. Dann dachte ich, das kann ich auch, die paar mm Haut. nunja, hab mir zwei weitere und einen überm Schwanz dann selbst gestochen, mega gerade und alles super. Also vielleicht kenne ich mich JETZT aus :), würde aber nie bei jmd. anderes Hand anlegen. Aber als es dann durch war und es dann heilte, der süße Schmerz war göttlich!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eklig, unnütz und unhygienisch...
Geschrieben

Nicht so mein Ding - lieber ein nettes Tattoo 

aber die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich 

Geschrieben
definitiv schön an zusehen mag ich bei mir und bei anderen.da ist mir auch ziemlich egal wer es dann trägt. erregt mich zwar nicht das bei anderen zu sehen aber bei mir selber finde ich das ultra und wenn Mann oder Frau dann dran spielt bitte etwas länger lach.
Geschrieben
Habe ich selber eins und hätte es gerne bei einem Mann erlebt.
Geschrieben
Ist Schmuck der schmückt... ich mag es und habe welche....und jetzt die die überall ihren Senf da zu geben ....na wo seit ihr😂😂😂😂😂
Geschrieben
nett anzuschauen, mehr aber auch nicht...ich brauch den schnick schnack nicht
Geschrieben
Eine längere Beziehung kam mir die Idee das ich mir durch die Eichel. Klar doch,kein Problem Schatz 😂. Hab mich schlau gemacht ( nicht auf poppen.de im Forum) . Abheilung halbes Jahr oder länger, bedeutet . kein Sex! Ähm Schatz,mach mal selber 😂. Es wurde dann ein Brust Warzen Piercing. Wurde aber nie von jemand wie erhofft verwendet. Ist wieder raus. Eine Sex Partnerin erzählte mir das sie jemand kennt mit Piercing im dödel. Bei dem heilt es nie und sie hat ne Creme parat gegen Infektionen.denn das passierte danach regelmäßig
Geschrieben
Ist Schmuck der Schmückt. Robert mit einen ohring ist nicht automatisch Roberta. Nix mit Schmückt
Geschrieben
Mich stört der Schmuck im Mund. In der Pussy? Na ja ist wie ein Zopf, geflochten im Arschhaar, für den Betrachter schön. Für den Praktiker überflüssig. Bevor es wieder zu Ausufernden Kommentare kommt, ich habe Erfahrungen mit einem Eichel Band Piercing gemacht und die waren nicht so toll
Geschrieben
Persönlich sehr wenig, vielleicht schön anzuschauen aber ansonsten doch eher nachteilig. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.
Geschrieben
Nix.....Kommt für mich garantiert nicht in Frage. Und würde mir keinen Lustgewinn bereiten wenn die Partnerin etwas in der Richtung eingebaut hätte :-)
Geschrieben
Piercing in der Lippe kratzt den Schwanz auf. Muss auch nicht unbedingt Sein
Geschrieben

Warum nicht, stört mich nicht weiter.

 

Geschrieben
Wems gefällt solls machen. Ich würde mir nie ein stechen lassen.
Geschrieben
Abtörner schlechthin..für mich zumindest. Was soll man damit? Ein Ex hatte eine Creole in der Vorhaut,die war so groß wie die in meinem Ohr! Nach gefordertem Erstaunen und Begutachten gings zur Sache und das Ding musste rausgenommen werden, um innerlich nicht hängenzubleiben..war klasse! 😂
Geschrieben
Also ich gestehe ja ich will eins aber ich hab zuviel angst vor dem schmerz
Geschrieben

Mit dem Wissen von heute würde ich nicht mal mehr Ohren stechen lassen :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...