Jump to content

Der „Weg“ von Bekanntschaft zu Sex


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Frage an den TE: wie oft hasst Du es erlebt, dass es im Laufe eines Dates zum Küssen (ich meine damit Zungenküsse) kam, ohne dass es danach auch zum Sex kam ?

Also zur Klarstellung: Mit Küssen meinte ich einen normalen Kuss, z.B. bei der Verabschiedung vom ersten Date. 

Das ist für mich ein Ausdruck echter Sympathie und quasi Interesse an einem erneuten Date.

Nach meinem Erleben ist die Frau immer an einem entspannten Gespräch interessiert; auch wenn sie einen nur irgendwie nett findet. Den Unterschied in verbalen und nonverbalen Verhalten bekomme ich eigentlich immer mit. Ein gewisses Restrisiko bleibt jedoch 😉.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GutSituiert:

Also zur Klarstellung: Mit Küssen meinte ich einen normalen Kuss, z.B. bei der Verabschiedung vom ersten Date. 

das es das gibt ? normalerweise wird doch eher gleich versucht einem die zunge in den hals zu schieben... dachte ich

Geschrieben
Wenn Du wie bereits erwähnt einen richtigen Kuss mit Zunge...grins...meinst ist das doch bereits das Vorspiel zum Sex hin. normalerweise werden dabei beide geil und der Rest kommt von ganz alleine.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb binMann123:

... oder auch nicht.

Hast den Ironiebutton nicht gesehen ?

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 23:26, schrieb Magnifica:

das es das gibt ? normalerweise wird doch eher gleich versucht einem die zunge in den hals zu schieben... dachte ich

Darüber brauchst du dir ja keine Gedanken mehr zu machen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...