Jump to content

Der „Weg“ von Bekanntschaft zu Sex


Gu****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Frage an den TE: wie oft hasst Du es erlebt, dass es im Laufe eines Dates zum Küssen (ich meine damit Zungenküsse) kam, ohne dass es danach auch zum Sex kam ? Ausgenommen der Zeit im ***ageralter war es bei mir eigentlich immer eine "Tateinheit", das Küssen und der anschließende Sex. Wenn#s nicht gepasst hat gab's auch keine Küsse...

Genau so erlebe ich das auch immer...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Frage an den TE: wie oft hasst Du es erlebt, dass es im Laufe eines Dates zum Küssen (ich meine damit Zungenküsse) kam, ohne dass es danach auch zum Sex kam ? Ausgenommen der Zeit im ***ageralter war es bei mir eigentlich immer eine "Tateinheit", das Küssen und der anschließende Sex. Wenn#s nicht gepasst hat gab's auch keine Küsse...

Bei mir bedeutet ein Kuss nicht das ich mit ihm nach Hause gegangen bin.

 

An den TE, ich find irgendwie man merkt wenn es  knistert und man will mehr. Meist ist die Einladung zu einem von Beiden der erste Schritt.

Es kommt auch drauf an, was Du willst...ONS ect.

vor einer Stunde, schrieb Spedi1971:

Wenn du über diese Seite ein Date vereinbarst, ist der Grund dafür doch klar. 

Steht das in den Foren-Regeln?

Geschrieben
Kenne ich.von mir würde nix Kommen ohne deutliche Signale. Sehr deutliche. ich find die Frage nicht schlecht wenn sie Fragt. Willst du mich mal küssen. Trotz genug Übung. Ich bekomme in der Sicht nix gebacken
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spannend69:

Sensibilität ist wichtig.

Wenn der erste Körperkontakt in Form eines Kusses erfolgte, trotzdem den Blickkontakt und die Körpersprache nicht vergessen und ggf. durch eine Zwischenfrage wie: "Alles gut?" die Fähigkeit zu Empathie und den nötigen Respekt ihr gegenüber  zeigen...

Dann zeigt sich ob und ggf. wie es weiter geht... 9_9

"Alles gut"? Im Ernst? Und dann gibt's als Antwort...joa muss ja nä und selber?..alles klar...läuft? ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

"Alles gut"? Im Ernst? Und dann gibt's als Antwort...joa muss ja nä und selber?..alles klar...läuft? ;-)

Da könnte man doch schon mit arbeiten und erste Schlüsse ziehen wohin die Reise geht! ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GutSituiert:

Aber auf das Thema Sex zu kommen fällt mir - warum auch immer - immer noch schwer. Was ist Eure Erfahrung? Geht es euch auch so?? Kein Problem???

 

vor 2 Stunden, schrieb Spedi1971:

Wenn du über diese Seite ein Date vereinbarst, ist der Grund dafür doch klar. Ansonsten ergibt sich das aus der Situation heraus, du möchtest doch keine Frau zum Sex überreden, oder?

Ich beziehe mich auf die oben genannten Zitate:

Auf dieser Seite zu sein und ein Date zu vereinbaren heißt eben nicht, dass man dann jede(n) direkt vögeln kann. Das ergibt sich, oder eben nicht.

Gut, Deine Frage war, wie es sich denn ergibt *lächel*.

Das wiederum ist der Vorteil dieser Seite. Man kann VORHER mal darüber reden. Kurze Anmerkung, dass sie den ersten Schritt machen müßte, da Du Dir da unsicher bist und niemanden überrennen willst und gut ist. Damit könnte ich ganz hervorrand leben. Ist wesentlich besser als wenn ich überrannt werde und mich laufend wehren muss. (-> führt dazu, dass ich dann rein gar nichts mehr will)

Dann lieber ein wenig mehr Unsicherheit und Vorsicht. Das mag ich viel mehr.

Zusätzlich natürlich langsam rantasten. Komplimente machen! Ganz wichtig. Mit den Komplimenten zeigst Du ihr dann, dass Du interessiert bist und somit gibst Du ihr das O.K.

Natürlich ehrliche Komplimente! Nicht diese doofen Anmachsprüche.

Wenn vorher besprochen wurde, dass Du da unsicher bist und auf das "go" wartest, sollte es eigentlich keine großen Problem geben.

Vielleicht beschäftigst Du Dich auch nochmal intensiver mit dem Flirtverhalten von Frauen und der Körpersprache, um sicherer zu werden.

Als ich noch ***ie war und wir draußen spazieren waren habe ich immer gejammert wie kalt es ist. Dann wurde ich liebevoll umarmt und schon war es wärmer ;)

Hat er mir aber nur seine Jacke angeboten, dann war klar, dass ich wohl doch keine Chance habe....-> oder er war zu schüchtern?? *grübel*

Heutzutage heißt "Mir ist kalt  =  "mir ist kalt" - "ich würde gerne umarmt werden" = "ich würde gerne umarmet werden". Man äh frau, wird halt älter und weiser und auch direkter *g*

Dennoch ist reden immer die beste Lösung! Wenn ich weiß, was Sache ist, kann ich damit umgehen. Zu viel Zurückhaltung kann dann wiederum als Desinteresse gedeutet werden und ich glaube, dass Frauen da etwas sensibler sind.

Ich würde nicht den ersten Schritt machen, wenn die Gefahr bestünde "weggestoßen" zu werden. Ein "O.K." in irgendeiner Art und Weise hätte ich dann schon gerne.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Bei mir bedeutet ein Kuss nicht das ich mit ihm nach Hause gegangen bin.

 

An den TE, ich find irgendwie man merkt wenn es  knistert und man will mehr. Meist ist die Einladung zu einem von Beiden der erste Schritt.

Es kommt auch drauf an, was Du willst...ONS ect.

Steht das in den Foren-Regeln?

In den Foren steht es nicht, aber bei einem Treffen über diese Seite, geht es wohl eher nicht um den Austausch unter Schrebergartenbesitzern, es sei denn, das würde vorher so vereinbart. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Spedi1971:

In den Foren steht es nicht, aber bei einem Treffen über diese Seite, geht es wohl eher nicht um den Austausch unter Schrebergartenbesitzern, es sei denn, das würde vorher so vereinbart. 

Es soll aber tatsächlich User geben denen es nicht nur um Sex hier geht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es soll aber tatsächlich User geben denen es nicht nur um Sex hier geht.

Könnt ihr dieses Thema nicht woanders diskutieren? Immer derselbe Schwachsinn der zu nichts führt und fast immer von einer Frau losgetreten wird.

Geschrieben

Du kannst Frauen aus deinem Thema dann ausschließen. Ich habe eine Bemerkung gemacht wenn Dir dies nicht passt solltest du eine NoGo Liste einführen in deinem Eroeffnungspost.😑

 

Gehört übrigens schon zum Thema da hier anscheinend Männer denken voegeln ist Pflicht beim Date.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoXXL:

Könnt ihr dieses Thema nicht woanders diskutieren? Immer derselbe Schwachsinn der zu nichts führt und fast immer von einer Frau losgetreten wird.

Ne, es war DER MANN!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tobi-69:

Frauen sind doch kein Gebrauchsgegenstand!

Erzähl das mal den Männern, die das nicht so sehen *lach*.

Sie kommen dann mit dem Argument, dass dies eben poppen.de sei. (Was faktisch ja auch völlig korrekt ist *g*)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es soll aber tatsächlich User geben denen es nicht nur um Sex hier geht.

@Weibsbild da stimme ich dir vollkommen zu. Die Frage war aber doch, dass er bis zum Kuss kein Problem hat und dann nicht weiter weiß.  Da hilft es doch offen darüber zu sprechen und bei einem Date über diese Seite sollte das einfacher sein, als wenn jemand im  Supermarkt kennenlernt.

Geschrieben

Im übrigen eine Anmerkung, Männer & Frauen können hier durchaus diskutieren ohne sich gegenseitig blöd zu kommen. Da bedarf es auch keiner blöden Kommentare dazu. Sowas sollte nämlich in einem Forum AUCH möglich sein. Und nun raus hier.😊

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb tobi-69:

OMG kann man der Zeit nicht ihren Lauf lassen? Wer nur auf Sex aus ist soll in Puff gehen. Frauen sind doch kein Gebrauchsgegenstand!

Deine Vorschläge in allen Ehren aber ich glaube nicht dass du berechtigt bist hier irgendjemanden reinzureden was er zu tun oder zu lassen hätte. Außerdem scheinst du komplett andere Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben als ich (oder halt so gut wie keine) denn viele wollen wie ein Gegenstand benutzt werden....aber jemand wie du wird das alles bestimmt bereits wissen :clapping:

Geschrieben
Viele Tipps kann ich Dir nicht geben. Ich bin seit Jahren glücklich verheiratet aber so ein wenig Erinnerung an erste Dates habe ich noch. Wenn Du es bis zum Küssen geschafft hast (ich meine den Kuss auf den Mund, nicht den Wangenkuss) ist doch die Entscheidung ob es zum Sex kommt nicht mehr weit. Entweder es bleibt bei diesem Kuss und Deine Partnerin macht keine Anstalten weiter zu machen.Dann gibt es erst mal keinen Sex. Oder Deine Partnerin küsst weiter. Dann musst Du mit ihr kuscheln und sie streicheln. Wenn sie Dich gewähren lässt oder sogar aktiv mitmacht hast Du alle Chancen auf Sex mit ihr. Sag ihr einfach, dass Du sie begehrst und sie haben willst. Mehr als ein Nein kann doch nicht passieren. Denk immer daran dass auch wir Frauen sexuelle Wünsche haben und gerne begehrt und erregt werden. Allerdings würde ich nie mit der Tür in Haus fallen und ihr schon beim ersten Date auf die Pelle rücken. Frauen werden sich kaum einem Fremden hingeben. Ein wenig Zeit musst Du ihr schon geben damit sie Vertrauen fasst und sie sich Deiner Zuneigung sicher ist.
Geschrieben
Ein Drink kann helfen... Videoabend... Es langsam angehen lassen hat auch was ;-)
Geschrieben
NoXXL... Wie kommst du darauf...? Sehe ich komplett anders und das Forum gibt das (meines Erachtens) komplett anders her...(?)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GutSituiert:

Kein Problem?

Nein. Ich würde fragen: "Darf ich Dich küssen?" Und wenn dies ungeachtet temporärer Kontexte schön war, käme: "Ich würde gerne eine Nacht mit Dir verbringen..."😅Open end..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GutSituiert:

Auch beim ersten Kuss habe ich meine Hemmschwelle mittlerweile erfolgreich senken können.

Der richtige Kuss ist für mich quasi schon das Vorspiel. Wenn der so zärtlich-leidenschaftlich ist, dass man sich danach gar nicht voneinander lösen möchte, schon einen Moment benötigt, sich wieder zu sammeln und den Herzschlag und die Atmung zu normalisieren, ist die Sache für mich so glasklar, dass es keiner weiteren Worte bedarf. 

In den ganz seltenen Fällen, in denen sich der Mann wider Erwarten als (für mein Empfinden) wirklich miserabler Küsser herausstellte, habe ich genauso klar kommuniziert, dass es keine Wiederholung geben würde. Insofern habe ich da nie Probleme mit gehabt.

 

Geschrieben

von der bekanntschaft zum kuss ist ein tiefer grater in den er abstürzt wenn er mich küssen will. ich küsse keinen mann mehr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hengsthh2:

ganz einfach: frag sie "Ficken?" - klappt garantiert ;)

... oder auch nicht.

Geschrieben
Ich habe festgestellt das sich das alles ergibt getreu dem Motto es gibt für fast alles einen Ort und eine Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...