Jump to content

Geheimtipp FKK-Strandan der Ostseeküste


Chris231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

Die Outdoorsaison naht mit großen Schritten. Meine bessere Hälfte und ich wollen es uns im Sommer an einem netten FKK-Strand, am liebsten an der Ostseeküste von Schleswig-Holstein gut gehen lassen.

Habt ihr da ein paar Geheimtipps für uns?

Geschrieben
Einfach an Strand fahren ....Und gucken was passiert.
Geschrieben
Wir sind schon seit Jahren in Grömitz .Dort gibt es den FKK -Campingplatz Sonnenland mit FKK-Strand . Etwas abgelegen ,dafür schön ruhig und schöne Stellen inden Dünen .
Geschrieben
tja an der west ostseeküste ist es schlecht mit fkk, hier im osten alles kein problem :-)
Geschrieben
Am schönberger Strand war oder ist ein FKK strandanschnitt und der Campnigplatz Heidkate. Allerdings ist es schon ein paar Jahre her als ich dort war
Geschrieben
Rosenfelde natürlich!!! Bester Fkk Campingplatz & Strand direkt an der Ostsee ;-)
Geschrieben
An der Ostseeküste gibt es sowas nicht. Es laufen auch überall Kinder rum. Das hat da nix zu suchen. Und wenn ich sowas sehen würde, würde ich das sofort anzeigen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tikmik:

An der Ostseeküste gibt es sowas nicht. Es laufen auch überall Kinder rum. Das hat da nix zu suchen. Und wenn ich sowas sehen würde, würde ich das sofort anzeigen.

ho ho ho mal ruhig brauner.

hast du was genommen oder so. türlich gibtes da fkk:confused:

Geschrieben

Tikmik, verwechselst Du FKK gerade mit GV in den Dünen oder bei Dunkelheit am Strand? 

Unglaublich was in einigen vorgeht....

Priwall z B; unmittelbar an der Grenze zu M- V ist FKK. In fast ganz M- V ist FKK, allerdings haben da (leider) die Badebekleidungsfetischisten das Ruder schon fast zu 100 % übernommen. Z.B. Binz oder auch Boltenhagen sind die FKK Bereiche echt klein geworden.

 

Geschrieben

Am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz gibt es definitiv einen FKK-Strandabschnitt.

Geschrieben
Am rosengelder strand fkk nähe grömitz
Geschrieben
Ich will ja nicht ausschließen, dass man am FKK-Strand keinen Spaß haben kann, aber wild vögelnd vor kleinen Kindern rumzubumsen gehört für mich nicht dazu Tikmik...
Geschrieben
Ich finde es schon traurig an sowas zu denken.
Geschrieben
Und verwechseln tue ich auch nix wenn in so einem forum darüber gesprochen wird ist doch wohl klar das es nicht einfach um in der Sonne liegen geht.
Geschrieben

Wenn mit "gut gehen lassen Sex" gemeint ist,  dann bitte dort wo keine Kinder und Familien sind. Abseits oder in den Dünen.

Zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz kann man knicken, eben aus diesem Grunde. Keine Deckung und relativ klein, vor der Therme.

Wenn Lübecker Bucht, dann in Sierksdorf am Hansapark vorbei in der Pampa.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tikmik:

An der Ostseeküste gibt es sowas nicht. Es laufen auch überall Kinder rum. Das hat da nix zu suchen. Und wenn ich sowas sehen würde, würde ich das sofort anzeigen.

Wie? Du willst FKKler anzeigen? Am FKK Strand? Ich war noch nie an einem FKK Strand...aber in Fernsehberichten sah ich schon ganze Familien mit Kindern..und fast alle nackt..und die sahen alle ganz "normal und unbekümmert" aus. Für was kann man die denn anzeigen?

Geschrieben
Gott laß Hirn regnen. Auf sowas dummes fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.
Geschrieben

Im EP habe ich nichts von Sex gelesen und bei den Worten gut gehen lassen möchte ich es auch nicht hinein interpretieren. FKK Strandabschnitte gibt es an der ganzen Ostseeküste und den passenden zu finden müsste mit Tante Google einfach sein. 

Hier wurde lediglich nach Erfahrungen gefragt, damit kann ich leider nicht dienen, war schon länger nicht mehr an der Ostsee.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tikmik:

Gott laß Hirn regnen. Auf sowas dummes fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.

Dann erkläre mal..denn ich finde nichts im EP!..was auf sexuelle Handlungen schließen lässt ...und halte dich bitte mit Beleidigungen zurück. 

Geschrieben
Was bedeutet denn für dich das Wort Outdoorsaison?
Geschrieben
Ist das hier jetzt ein Reiseguide für normale Urlaubsplanung.
Geschrieben
@Tikmik: Outdoorsaison bedeutet für mich, endlich wieder draußen sein und das schöne Wetter genießen, auch am FKK-Strand. Was wir dann dort machen ist doch egal, Hauptsache wir stören niemanden. Hier war nicht die Frage nach nem öffentlichen Fickstrand, sondern nach nem schönen FKK-Strand. Ich verstehe nicht warum man gleich so Aggro werden muss.
Geschrieben
Alles gut is doch keiner aggro. Dann einen schönen Urlaub.
Geschrieben
@Tikmik Du hast wohl große Entzugserscheinungen. Der TE fragt nach FKK Möglichkeiten...fertig. Bei einigen scheint einiges durcheinandergeraten zu sein. Wenn ich am FKK Strand bin muss ich nicht nur an poppen denken, aber vilt bin ich auch schon zu alt oder prüde........ 🤔 Fragen über Fragen
×
×
  • Neu erstellen...