Jump to content

Anleitung für Fellatio


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saarkater:

Jeder mag es anders und die richtige Frau kann dabei eigentlich absolut nichts falsch machen......

du musst schwer verliebt sein..............

Geschrieben

Und verdammt, das ist eigentlich echt ne gute Idee ;)

So blöd es auch klingt, aber das "Klickertraing" bringt ne Menge Vorteile. Man muß nicht reden. Mann kann auch stumm genießen.

Bei jedem "ja, so ist ganz doll voll doll toll" - und "oh mein Gott ist das geil" einmal klicken.

So kann man auch lenken ohne zu reden. Ich werde es mal testen ;)

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Magnifica:

ich könnte schon eine anleitung schreiben....

 

wie gesagt, brauchst du nicht........... meinetwegen.

Wenn du dann einen Bestseller hinbekommst......... :D

@Happiny wie sähe dann die "Belohnung" des Ausübenden aus?

Geschrieben

Die Kunst des guten Blasens ist zu spüren wie er es mag, was ihn heiß macht und wie du Ihn zum Höhepunkt treibst. Die einen fühlen so die anderen so .

Die Meinung eines Schwulen mit gefühlt tausend Blowjobs. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Und verdammt, das ist eigentlich echt ne gute Idee ;)

So blöd es auch klingt, aber das "Klickertraing" bringt ne Menge Vorteile. Man muß nicht reden. Mann kann auch stumm genießen.

Bei jedem "ja, so ist ganz doll voll doll toll" - und "oh mein Gott ist das geil" einmal klicken.

So kann man auch lenken ohne zu reden. Ich werde es mal testen ;)

 

Der Typ der DAS über sich ergehen lassen muss tut mir jetzt schon leid :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb oralstier:

Kennt jemand eine gute ausführliche Anleitung für (die hohe Kunst) Fellatio/Blowjob in Wort oder/und Bild (Film)?

Ich bin Vertreter der '[ lick me like a ] lollipop' – Generation. Und ich mag Lollipops. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.🍭😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist wie bei der Knochenmarkspende: Mund auf - Stäbchen rein - Spender sein
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoXXL:

Der Typ der DAS über sich ergehen lassen muss tut mir jetzt schon leid :clapping:

Ja, Du hast ja Recht *lach*

Es war ja auch nur eine dumme Idee und die kam nichtmal von mir :)

 

Ich hab das aufgegriffen, weil es wirklich so "stumme Genießer" gibt. Man kann sich ja nun auch nicht oder schwer angewöhnen, mal etwas lauter zu sein. Wenn ich keinerlei Feedback bekomme, dann macht es mir keinen Spaß. Und dann höre ich auch auf und frage nochmal nach etc.

Aber ich finde das für mich wirklich schwierig. Ich finde blasen nicht ganz so doof, aber ich mach das nun auch nicht, weil ICH das ganz unglaublich toll finde und es mir völlig egal wäre, was der Andere davon hält. Wenn der Andere das doof findet, dann lasse ich das lieber.

Und wie gesagt, da kam dann der Klicker ins Spiel ;)

Es wäre zumindest eine Möglichkeit. Ungewöhnlich, ganz sicher. Aber es wäre eine Möglichkeit der Kommunikation, ohne das jemand sich dafür verstellen muss.

Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die ihre Lust quasi gar nicht zeigen und man als (sex-) Partner nie Feedback bekommt. Ich kann den Unmut darüber durchaus verstehen.

Und somit fand ich den Klicker an und für sich keine sooo schlechte Idee. Es ging mir einfach nur um Zeichen. Man kann natürlich auch ein Körperteil drücken. Z.B. die Schulter. Je fester, desto besser. Ohne Druck = doof.

Mir würde das durchaus helfen. Und so muss sich eben niemand verändern und dabei auch nicht reden.

×
×
  • Neu erstellen...