Jump to content

halber Liter Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, sich über 1-3 Monate nicht selbst zu befriedigen/kein Sex zu haben und dann die komplette Ladung auf jemanden freizusetzen? 

Wie war es für die Frau, einen halben Liter auf einmal abzubekommen? 

 

Geschrieben
Im Biounterricht nicht aufgepasst? ^^
Geschrieben

Du weißt schon, dass der Spermamenge Grenzen gesetzt sind?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Halber Liter!? Ja ne.....is klar... DAS GEHT GAR NICHT!? Da leidet aber jemand GANZ ausgeprägt an Hybris..... LOOOL... Biologie....setzen... 6

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Ein halben Liter🤔 willst du die Frau ertränken damit?
Geschrieben (bearbeitet)

tja, da hängen manch einem die Hoden wohl schon bis zu den Knien....:clapping: Irgendwo muss es ja schließlich hin.:joy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Mit 23 hat man(n) noch Träume 😂
Geschrieben

Ich hoffe jeder versteht was eine Hyperbel ist...

Geschrieben
You made my day........... Danke jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Geschrieben
Sorry, aber absoluter Quatsch, daß geht gar nicht. Wenn Du Dich bis zu 3 Monate aufsparst, vergrößert sich nicht die Menge. Die wird eher konzentrierter, dickflüssiger :-/
Geschrieben (bearbeitet)

halber Liter Sperma auf einmal::: ich denke eher du hast die Milch die du verschüttet hast nicht bemerkt. Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!!!

bearbeitet von milfdream1
rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich fasse es nicht, und nach drei Monaten platzt er. Auch eine Lösung!

Geschrieben

Die Menge an Sperma ist nicht unterschiedlich egal ob du nun einen Tag oder 5 Jahre keinen Sex hattest

Geschrieben
Und vorallem „freizusetzen“ 😂 Klingt irgendwie wie ne ansteckende Krankheit...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nico-der-3:

 

Wie war es für die Frau, einen halben Liter auf einmal abzubekommen? 

 

Du hättest den Nachhilfekurs Biologie nicht schwänzen sollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nico-der-3:

Ich hoffe jeder versteht was eine Hyperbel ist...

Mal eine sehr übertriebene Übertreibung! 😂😂

Geschrieben

ein halber liter ist ja gerade mal ein grösseres wasserglas und eine gosch voll

Geschrieben
Lieber TE, die Praxis ist eher anders herum. Je weniger, desto weniger. Die Natur ist kein Lottoladen, hat also nichts zu verschenken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nico-der-3:

Ich hoffe jeder versteht was eine Hyperbel ist...

Ja, weiß ich. Ist trotzdem Unsinn.

vor 3 Stunden, schrieb milfdream1:

halber Liter Sperma auf einmal::: ich denke eher du hast die Milch die du verschüttet hast nicht bemerkt.

Oder er hat einen Stier gemolken.

  • Moderator
Geschrieben

So, ich denke hier wird nix mehr "diskutiert". Es hätte gereicht, wenn man evtl. einmal darauf hingewiesen hätte; "nicht möglich, lieber TE". Aber nun gut....

Einige Beiträge auch wegen Beleidigung, und Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

×
  • Neu erstellen...