Jump to content

fremde Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine echt gute Einstellung, erstes date neutral, dann entsprechend der Möglichkeit und vor allem nach der Stärke des Bauch-kribbelns, wenn es optimal läuft, warum nicht gleich beim ersten date!


Geschrieben

das hält jeder fuer sich anders...ich habe nichts dagegen wenn der tele und webcamcheck gut verlaufen ist,beim ersten mal zu ihr (falls keine kinder im haus) oder mir.
wenn sich beide seiten einig sind,kann es schoen vertraulich werden


Geschrieben

Ich denke auch, das wenn ein längerer, persönlicher, niveauvoller & mittlerweile vertrauenswürdiger Umgang durch Telefonate & Mails, die getauscht wurden, dann darf Man(n), sowie Frau gleich am 1.Abend entscheiden, ob es gleich mit nach Hause geht.
Ich habe mich dabei meisstens nach den Mädels gerichtet, denn wenn ich jemand Anderen zu etwas mehr, oder weniger zwingen/überreden müßte, würde ich auch keinen vollen Spaß empfinden können & dann ist zumindestens das erste starke Kribbeln weg.
Man kann auch noch nach Wochen/Monaten, ja sogar Jahren noch voll auf die Fresse bekommen, wenn man doch am Anfang alles richtig gemacht hat... Seht die große Scheidungsrate


Geschrieben

Eine Patentlösung gibt es da nicht. Einen Fremden zu treffen ist halt immer ein Risiko, egal wo. Eine Garantie das nicht aus dem beim 1. treffen in der Öffentlichkeit netten Menschen auf einmal ein Psychisch kranker wird gibt es nicht.
Ich war schon bei 1. Dates Direkt bei der Frau zuhause, genauso gab es welche in der Öffentlichkeit. Ich glaube aber ein 1. Direkt bei mir gab es nie und auch das 1. private, wenn man sich vorher öffentlich getroffen hat war immer bei ihr.
Ob das jetzt aber immer so ist oder nur Zufall, jeder Mensch ist anderes und ein das ist immer so gibt es nicht.
Klar ist es etwas komisch bei jemanden den man nur vom Schreiben und am Telefon kennt, an der Tür zu klingeln und in die Wohnung zu gehen, aber das geht es anderen Seite ja meist nicht anders, jemand fremden in die eigene Wohnung lassen ist ja auch erst mal komisch.
Aber bis es soweit kommt hat man sich ja meist schon etwas unterhalten und kann halt nur hoffen mit seinem Eindruck und Gefühl nicht komplett daneben gelegen zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...