Jump to content

Was willst Du...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Kunstfell

neeeee...lieber eine schöne kuschelige decke aus yakwolle  oder cashmere...und die nehme ich dann auch gleich mit;)

vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

.eine Kaschmirdecke wäre eine Alternative

genehmigt

Geschrieben
Ich glaub die Te findet die Wünsche ect nicht so dolle. Ist so schweigsam.🤔
Geschrieben
Ich möchte einfach nur abwechselnd poppen, Pause, einen geblasen bekommen und während der Pause lecken wie Lassy und an den Brüsten spielen. Und während dem Duschen vor dem Frühstück noch einen Quicky ..dann kann der Tag beginnen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaub die Te findet die Wünsche ect nicht so dolle

sind ja auch unsere wünsche...reicht doch, wenn wir die toll finden;)

Geschrieben

Ich hätte jetzt gerne Sommer, Sonne, Urlaub und Schirmchendrinks.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaub die Te findet die Wünsche ect nicht so dolle. Ist so schweigsam.🤔

Sind zu unsexy . Kann man sich kein gut drauf wedeln . 😉

Geschrieben

Und sexy, braungebrannte Hula Mädchen. Macht es das jetzt besser?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hades638:

Sind zu unsexy . Kann man sich kein gut drauf wedeln . 😉

Och menno, das tut mir jetzt auch weh.😥

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb geheim150:

lecken wie Lassy ....

Lassie war eine Hündin*hüstel....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MADAME56:

wenn ich 2 männer hätte wäre das aussehen egal auptsache sie wären gute stecher

Das dürfte für eine Frau hier nun das geringste Problem sein...2 Ficker zu finden....es gibt  hunderte von geilen Böcken........und manche sehen richtig gut aus...

Ich für meinen Teil wünsche mir nichts,da ich alles in den vergangenen Jahrzehnten schon erlebt habe,ja..fast jede Sauerei und es war meistens saugeil......und a bisserle geht immer noch...sagt der Schwob..

Geschrieben
Eine Dominante Frau, die mit ein Bi Mann Verheiaratet ist,Die Mit Mir macht, was Sie will....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Hades638:

Kann man sich kein gut drauf wedeln

:clapping::ok_hand: Ich habe zwar auch keine passende Geschichte ...

aber ...

mein allererster Freund lebt gerade frisch in Scheidung (seine Frau hat sich nach über 20 Jahren anders orientiert :confused:)

Wir haben damals schon alles mögliche (sexuell) getestet, was es so gab :$ nur passte es mit sonstigen Lebens-Vorstellungen nicht wirklich; wir trennten uns endlich nach 7 Jahren Kampf, hatten aber dann noch 10 Jahre lang lockere Freundschaft-/Sex-Beziehung:$) ... aber jetzt träume ich oft und stell mir vor, wie unbeschwert man mit den Erfahrungen von heute sexeln könnte. Es war ja immer schon gut, aber ich stell es mir jetzt noch besser vor. Einfach genüsslicher noch - keiner braucht sich oder dem anderen mehr was zu beweisen etc. :$ Zudem konnten wir so erotisch tanzen, und ich war schon ewig nicht mehr tanzen ... das würd mich total anmachen ... :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kann man schon mal verzweifeln...

Ein Teufelchen, zecks Flirt und dann schau' mer mal, halte ich für erstrebenswerter. ;)

bearbeitet von MOD-Brisanz
Anprangerung
Geschrieben

...das mein Partner sich um den Garten kümmert, wenn ich Weltreise mit nem Schiff mache

......und ich hätte gerne nen Gärtner, nen Putzteufel, nen Elektriker.......

Geschrieben
Ich hätte gerne ein Cottage in Northumberland. Mit meiner Vorliebe für dieses Klima und GB stehe ich aber ziemlich alleine. Ergo brauche ich noch eine Backform für den passenden Mann ;)
Geschrieben

Ach, eigentlich ist es egal, was ich will, Hauptsache, es ist mega...

 

 

...und vielleicht bissi geil!

Und es hat keine Kalorien.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zander48:

.es gibt  hunderte von geilen Böcken........

Mir fällt  gerade nur ein, was ich nicht will. 

Keinen  von den "geilen Böcken ".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mir fällt  gerade nur ein, was ich nicht will. 

Keinen  von den "geilen Böcken ".

Von Dir war nie die Rede !!!

Geschrieben

Ich habe ja durchaus das ein oder andere schon erlebt und frage mich gerade, ob ich wirklich etwas neues brauche oder vielleicht die Wiederholung dessen was einfach nur geil war?

Ja ich möchte gerne einer Person wieder begegnen und noch einmal so herrlich verliebt sein, wie einst. Die unvergesslichen Momente noch einmal erleben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

 :$ Zudem konnten wir so erotisch tanzen, und ich war schon ewig nicht mehr tanzen ... das würd mich total anmachen ... :hearts_around:

Manche wünsche sind so nahe.......

 

los anrufen , Termin zum Tanzen machen,

das Leben ist zu kurz zum warten und lustige Momente machen.

 

viel Spaß beim Tanzen . Wäre doch mal lustig. 

Ich warte auf den Bericht 👍

Geschrieben
mega = 10 hoch 6. Da drüber geht nur giga = 10 hoch 9. *scnr
morituritesalutant
Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Skruemel:

Was willst du unbedingt erleben.. Wenn du es Dir jetzt aussuchen könntest... (Vorlieben, wünsche... Erfüllung) und du hast den perfekten Partner dafür gefunden?

mit der"perfekten"partnerin,wie du schreibst,wäre bereits alles erfüllt,denn alles was ich mit ihr erlebe,wäre wie das erste mal.

×
×
  • Neu erstellen...