Jump to content

Was willst Du...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoName42:

Überhaupt hier mal jemanden zu finden.... denn das ist als Mann hier fast unmöglich ......aber ne gute ne gute Vorstellung hast du ;)

hier jemanden zu finden..klar ist das möglich..es ist nicht nur eine Vorstellung.sondern eine Tatsache..mit Sicherheit,haben es die Männer,

schwerer,eine Frau zu finden,den wir sind bei weitem in der Überzahl...so müssen unsere Nachrichten  fantasievoll sein und wir müssen uns die richtigen Frauen dafür aussuchen.

Manchmal braucht es auch ein wenig Zeit und Geduld....aber ,die Frauen kochen auch nur mit WASSER...

Geschrieben

"Wenn du es Dir jetzt aussuchen könntest... (Vorlieben, wünsche... Erfüllung) und du hast den perfekten Partner dafür gefunden? Was würde passieren? "

Ich wäre nicht mehr hier und würde mir meine Zeit mit anderen Dingen vertreiben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich will mich, in weiblich.

Dich in weiblich...damit die Fraktion die über Frauen meckern die Ansprüche stellen, dann endlich auch ein Weibchen ohne Ansprüche finden können?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dich in weiblich...damit die Fraktion die über Frauen meckern die Ansprüche stellen, dann endlich auch ein Weibchen ohne Ansprüche finden können?

Mhm. Ich glaube, dass meine Ansprüche hier teilweise noch krasser als die der Frauen sind.

Geschrieben
Was ich suche ist eigentlich ganz einfach: Ein Paar ca. in meinem Alter. Die Dame des Hauses devot Sub. Der Herr Bi, dominat und vieleicht ein wenig sadistisch. Das I-Tüpfelchen wäre wenn sein Penis über 20 cm hat. Oder anderst ausgedrückt: Die Suche wird schwer werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

hier jemanden zu finden..klar ist das möglich..es ist nicht nur eine Vorstellung.sondern eine Tatsache..mit Sicherheit,haben es die Männer,

schwerer,eine Frau zu finden,den wir sind bei weitem in der Überzahl...so müssen unsere Nachrichten  fantasievoll sein und wir müssen uns die richtigen Frauen dafür aussuchen.

Manchmal braucht es auch ein wenig Zeit und Geduld....aber ,die Frauen kochen auch nur mit WASSER...

Hi also ich bin jemand der z.b. keine Massenmails verschickt. Lese das Profil aufmerksam und versuche mir was einfallen zu lassen. Ich versuche das Profil zu deuten und eine mail zu verfassen die respektvoll geschrieben wird. In 90% der Fälle werden die Mails kommentarlos gelöscht. Was mich ein bisschen wütend macht das überall steht oder fast überall auf dem Profil , dass der Mann sich doch was einfallen lassen soll und mehr schreiben soll als z.b. Hallo Lust zu f*****. Man hält sich dran und bekommt noch nicht mal den von den Frauen nicht gewollten Einzeiler zurück. Indem z.b. steht hallo danke für die nette Mail aber kein Interesse... Allein die Tatsache dass man etwas fordert und nicht zurück gibt finde ich schon sehr unverschämt. Aber na ja man soll nie aufgeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Mhm. Ich glaube, dass meine Ansprüche hier teilweise noch krasser als die der Frauen sind.

schreibt der mit der Zählerstandsliste im Profil...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich wäre mit 2 Kerlen total überfordert...Von daher reicht mir ein, mir sympathischer und attraktiver Mann. Mit Herz am rechten Fleck und Verstand...Das möchte ich...

4 Dinge auf einmal, da kommt nicht einmal das Ü-Ei mit 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

schreibt der mit der Zählerstandsliste im Profil...

Und? Beudeutet noch lange nicht, dass sie wahllos gepoppt wurden ;)

Aber ja, es waren alles Frauen, die meinen optischen Ansprüchen genügt haben!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NoName42:

Überhaupt hier mal jemanden zu finden.... denn das ist als Mann hier fast unmöglich .....

Wenigstens hast du FAST geschrieben ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

4 Dinge auf einmal, da kommt nicht einmal das Ü-Ei mit 😉

Und? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und? 

Verstehst du auch mal Spaß? 😲

Geschrieben
Also mir würde eine ganz normale Frau reichen Die mich so liebt wie ich bin.. Der Rest kommt dann von alleine. Das wäre meine erfüllung.. Lg vince
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Verstehst du auch mal Spaß? 😲

Ja tue ich...

 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich will die Leckmuschel. Scheiss auf die Kekse.🤘
Geschrieben
Nr 1 hab ich schon gefunden zumindest was das verwöhnen angeht,aber zwei davon wäre auch sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NoName42:

Hi also ich bin jemand der z.b. keine Massenmails verschickt. Lese das Profil aufmerksam und versuche mir was einfallen zu lassen. Ich versuche das Profil zu deuten und eine mail zu verfassen die respektvoll geschrieben wird. In 90% der Fälle werden die Mails kommentarlos gelöscht. Was mich ein bisschen wütend macht das überall steht oder fast überall auf dem Profil , dass der Mann sich doch was einfallen lassen soll und mehr schreiben soll als z.b. Hallo Lust zu f*****. Man hält sich dran und bekommt noch nicht mal den von den Frauen nicht gewollten Einzeiler zurück. Indem z.b. steht hallo danke für die nette Mail aber kein Interesse... Allein die Tatsache dass man etwas fordert und nicht zurück gibt finde ich schon sehr unverschämt. Aber na ja man soll nie aufgeben.

Hallo,ich hab mir mal Dein Profil angeschaut..die Bilder sind okay,bis auf das SCHWANZBILD:confused:...wenn Du auf niveauvolle Frauen stehst,hast Du da verloren.

Dann,eine Beschreibung sollte man,relativ,in wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht haben..nur keine Stichpunkte..sollte sich ,einfach gut lesen lassen,

aber keine Romane,das man wieder überlegen muss,was am Anfang stand:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Skruemel:

Was willst du unbedingt erleben.. Wenn du es Dir jetzt aussuchen könntest... (Vorlieben, wünsche... Erfüllung) und du hast den perfekten Partner dafür gefunden? Was würde passieren?

Urlaub auf den  😊seychellen

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Hallo,ich hab mir mal Dein Profil angeschaut..die Bilder sind okay,bis auf das SCHWANZBILD:confused:...wenn Du auf niveauvolle Frauen stehst,hast Du da verloren.

Dann,eine Beschreibung sollte man,relativ,in wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht haben..nur keine Stichpunkte..sollte sich ,einfach gut lesen lassen,

aber keine Romane,das man wieder überlegen muss,was am Anfang stand:confused:

Irgendwie kann man es keinem recht machen , denn ich hatte dieses von dir besagte Bild erst gar nicht im Profil , dann kam fragen warum ich dir nicht mehr zeigen würde ob ich was zu verbergen hätte. Auf dem Profil Text bei mir gab es bisher nur positive Kommentare

Geschrieben
Du bekommst jetzt mit Sicherheit gaaaanz viele Anfragen von mega Männern... 😂
Geschrieben
@NoName42...Und was willst du nun? Muss man jedes Thema zum meckern nutzen?
Geschrieben
Wen ich es mir aussuchen dürfte dan einfach jetzt hier eine nette Frau mit der ich einen Tollen Abend verbringen kann. Mit allem drum und dran. Erst was selbstgekochtes Essen reden lachen und Dan tollen Sex wo beide vollauf befriedigt sind. Vielleicht auch mal eine Frau mit der ich Anal ausprobieren kann hatte ich noch nie würde gen mal wissen wie es ist und wie es mir gefällt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoName42:

Irgendwie kann man es keinem recht machen , denn ich hatte dieses von dir besagte Bild erst gar nicht im Profil , dann kam fragen warum ich dir nicht mehr zeigen würde ob ich was zu verbergen hätte. Auf dem Profil Text bei mir gab es bisher nur positive Kommentare

Ich persönlich,würde nie ein Schwanzbild verschicken,den es ist ,mit das intimste,was ich habe..Willst Du es irgendjemand schicken,den Du nicht 

kennst..wenn,überhaupt,muss man sich so etwas erkämpfen und erarbeiten.....für mich käme das nicht in Frage.Wenn Ihr das trotzdem sehr wichtig ist,

dann soll sie sich mit mir verabreden ...dann sehen wir weiter:heart_eyes::$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Ich persönlich,würde nie ein Schwanzbild verschicken,den es ist ,mit das intimste,was ich habe..Willst Du es irgendjemand schicken,den Du nicht 

kennst..wenn,überhaupt,muss man sich so etwas erkämpfen und erarbeiten.....für mich käme das nicht in Frage.Wenn Ihr das trotzdem sehr wichtig ist,

dann soll sie sich mit mir verabreden ...dann sehen wir weiter:heart_eyes::$

Ok so kann man es auch sehen ;)

×
×
  • Neu erstellen...