Jump to content

Was willst Du...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ich 2 männer hätte wäre das aussehen egal auptsache sie wären gute stecher
Geschrieben
Hallo Skruemel..reicht Dir ein Mann nicht aus,das Du gleich zwei brauchst...Ich denke,wenn ein attraktiver Mann,einfallsreich,leidenschaftlich und viele Facetten,der Erotik beherrscht,wird er eine Frau glücklich machen,,ohne das sie an einen anderen denkt.Da Du aber ein Fable hast,für die Jüngeren,kann ich Dich verstehen,das Du dann gleich,mehrere suchst.
Geschrieben (bearbeitet)

der perfekte partner reicht mir, damit werden die wünsche automatisch erfüllt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MADAME56:

wenn ich 2 männer hätte wäre das aussehen egal auptsache sie wären gute stecher

🤦

 

Tja, ansonsten....der perfekte Partner dann ist alles andere auch perfekt. 

 

Und ansonsten bin ich aus so Träumereien um's Sexleben raus.

 

 

Geschrieben

Ich habe schon vor einiger Zeit gelernt meine Vorstellungen und Fantasien in der Realität umzusetzen und auszuleben.

 

Geschrieben

Wie schon von anderen erwähnt...der perfekte Mann 👍. 

Irgendwie liest sich das wie ein Werbethread 😎🙄🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Irgendwie liest sich das wie ein Werbethread 😎🙄🙄

Neeein😎

Geschrieben
Achjaaa, wünsch dir was. Ich nehm ne Tafel Schokolade, alles andere wird eh nix 😁
Geschrieben
Hi Skruemel, meld dich mal bei mir wegen deiner Vorstellung! Ich bin hier auf der Plattform mit einem Kumpel vertreten. LG
Geschrieben
Ich sage zwei schöne Frauen wäre für mich top .
Geschrieben
Ich wäre mit 2 Kerlen total überfordert...Von daher reicht mir ein, mir sympathischer und attraktiver Mann. Mit Herz am rechten Fleck und Verstand...Das möchte ich...
Geschrieben

Und wie man sieht funktioniert die Werbung ja prima 🙄🙄

Geschrieben
Warum ein Werbe Thread..jemanden,der Dich dazu bringt,Dich fallen zu lassen,bei dem Du Dich wohlfühlst,von dem Du nicht genug bekommen kannst und der einbisschen Einfühlungsvermögen hat,,das sind die Basics...und dann ist Dein Körper frei und ist bereit,für etwas Besonderes.... das muss doch möglich sein....Engelchen
Geschrieben
Überhaupt hier mal jemanden zu finden.... denn das ist als Mann hier fast unmöglich ......aber ne gute ne gute Vorstellung hast du ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb VanessaHsk1985:

@magnifica Meinst du mit richtigen Partner ne Beziehung?

nein, damit meine ich den richtigen/passenden partner

Geschrieben
Wir sind alle PERFEKT...jeder ....nur nicht für jede oder jeden....also ist doch ganz einfach😁😁😎😎😎
Geschrieben
Ok, bin gleich auf dem Weg zu Dir! 😁 Sexurlaub in der Karibik wäre ganz geil. Aber mehr verrate ich nicht. 😉
Geschrieben

Einen vernünftigen Thread zu lesen der nicht nach Eigenwerbung stinkt, wäre ein Anfang

Geschrieben

Einfach mal im Fitnessstudio zwei Kerle die zusammen trainieren anflirten. Da hast die Realität gleich vor Augen, und erlebst keine Überraschung. Die beiden dann auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...