Jump to content

Erotische Haare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha geile kommis hier aber nehmt ihn doch auch mal ernst zwischendurch :D ja ich würde meinem zukünftigen schon vorsichtig sagen was sache ist
Geschrieben

Man kann es seinem jeweiligen Sex/Beziehungspartner ruhig sagen, aber bitte mit Gefühl und nicht mit dem Vorschlaghammer. Und falls der Partner ein Mann ist, und alle Beratungsversuche nicht fruchten, könnte Frau ihm raten sich einen Vollbart wachsen zu lassen, da kann er dann alle Haare integrieren.

Geschrieben
ich eröffne den nächsten Thread: aprospos Haare - wie findet ihr Frauen mit Haaren auf den Zähnen- wie denkt ihr darüber? ;-))
Geschrieben
Wie schon mal mit "Knut" besprochen, mache ich es wie die Indianer...jedes Haar einzeln ;) Die nachfolgenden Niesanfälle lockern gleichzeitig die Bauchmuskulatur und die Nase kann wieder frei durchatmen ;) Für die Ohren gibt es ganz tolle Trimmer. Aber eine Frau mit langen Ohrenhaaren hatte ich auch noch nie ;)
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 den sex hätt ich gern gesehen... er starrt immerwieder auf die nase....ich hab noch nie ne frau mit nasenhaare gesehen, ausser die kleinen, feinen, wirklich wichtigen, häärchen. Und ich sehe täglich zig menschen nackt.... sicher, dass das ne frau war???? Schon krass worauf du achtest😂😂😂😂😂
Geschrieben
Drauf achten? Ich habe Augen.die sehen selbstständig. Erstaunlich wie doch auf die Fragen eingegangen wird. Applaus!
Geschrieben
Wichtig naja ist so eine Sache. Wichtig wäre gewesen,ob ihr es euern vertrauten gegenüber sagt. Naja die Frage war zu schwer. Sorry. Aber kurze Fragen die mit Ja oder Nein beantwortet werden können die werden nicht veröffentlicht. Wobei es sogar da Schwierigkeiten geben würde diese dann mit ja oder nein zu beantworten 😊. man man man...😂
Geschrieben
Die sich angesprochen fühlen und nun versuchen wollen mit Intelligenz zu punkten. Kindas es ist zu spät. Verkackt sowas von verkackt und das bei so einer einfachen Frage. Man man man...,😊😂
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Mir stellt sich die Frage (war Grad vorm Spiegel 😊) wie einflussreich Nasen Haare oder Haare aus den Ohren sind?

Zu Anfang habe ich über deine Fragen und  Themen hier noch lachen können.

Anschließend habe ich sie nur noch belächelt.

Heute frage ich mich wer, beziehungsweise ob man dir noch helfen kann.

Such dir doch mal ein Hobby oder treff dich mit Freunden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu Anfang habe ich über deine Fragen und  Themen hier noch lachen können.

Anschließend habe ich sie nur noch belächelt.

Heute frage ich mich wer, beziehungsweise ob man dir noch helfen kann.

Such dir doch mal ein Hobby oder treff dich mit Freunden.

Was hast du denn für Probleme? 😂. Guck Mal auf die Uhr 😉😂. Man man man...es gibt schon paar traurige Menschen. Mein Mitgefühl habt ihr

vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu Anfang habe ich über deine Fragen und  Themen hier noch lachen können.

Anschließend habe ich sie nur noch belächelt.

Heute frage ich mich wer, beziehungsweise ob man dir noch helfen kann.

Such dir doch mal ein Hobby oder treff dich mit Freunden.

Auch die zitierte Frage , auch dir zu schwer. Nächste Thema Male ich . dann müsste es mit dem verstehen funktionieren 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kaffeedate:

Auch die zitierte Frage , auch dir zu schwer. Nächste Thema Male ich . dann müsste es mit dem verstehen funktionieren 

Alternativ könntest du deine Themen ja auch tanzen... 

×
×
  • Neu erstellen...