Jump to content

Erotische Haare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder mal nur ein Kopfschütteln .
Geschrieben
Nasenhaare? Das erinnert mich an ein Spruch: Wenn du deine Nase in meinem Arsch steckst, dann haben wir beide eine Nase im Arsch. Nur bin ich besser dran als du! Was ich damit sagen will? Nichts! Das ist genauso deplatziert und einfühlsam, als erst jemanden zu vögeln, um sie dann daraufhinzuweisen, das die Nasentolle oder die Ohrenfrisur nicht passt! Sehr einfühlsam.
Geschrieben
Bei solchen Beiträgen stellen sich mir alle Haare auf. Probleme haben manche.....
Geschrieben
Also Nasenhaare, kannst ja wachsen lassen. Die Lady deiner Träume, sollte ihre am Popo auch wachsen lassen. Könnt ihr dann zusammen knoten. Aber Ohrpuschel....das geht gar nicht.
Geschrieben
Ich zeige meinem neuen Date immer zuerst meine Haare am Po. Auf allen Vieren. Wenn Sie dann noch bleibt, habe ich den Hauptgewinn. 😋
Geschrieben
Jeder kann mal was verpeilen... Im günstigsten Fall sieht das der Inhaber aber selber - oder...? Der tägliche Blick in den Spiegel... Schlußendlich macht aber sicher der Ton die Musik... Und geklärt ist auch eine gute Sache ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nase. Dicke dunkle Haare mit wuchs nach aussen.

Und du bist dir sicher, das es eine Frau???

Geschrieben

Ich freue mich schon auf die nächsten Threads...

"Nasenhaare rasiert oder nicht? Was meint ihr dazu?"  oder "Wieso sind alle Frauen nasenrasiert? Wie ist eure Meinung?"

Andere intime Stellen werden hier ja heiß diskutiert. Warum nicht auch Nasen- und Ohrenhaare!

Geschrieben
Es ist doch schon ziemlich witzig, mit welch' dämlichen Fragen sich hier die 'breite Masse' unterhalten lässt und daraus ne wissenschaftliche Diskussion macht *Hiiiiilfeeeeeeee* 😁🤣🙃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passion_Pur:

Es ist doch schon ziemlich witzig, mit welch' dämlichen Fragen sich hier die 'breite Masse' unterhalten lässt und daraus ne wissenschaftliche Diskussion macht *Hiiiiilfeeeeeeee* 😁🤣🙃

Willkommen in der Diskussionsrunde

Geschrieben
Mach' dir nen *Flechtzopf* aus deinen Sackhaaren ----> mal was anderes u n d 'es setzt Trend's' 🤣😁😅😄🤗✌😉👍
Geschrieben (bearbeitet)

die frage ist für den te wichtig, bitte nehmt doch das thema ernst

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Endlich kommt das Thema mal auf n Tisch....das muss doch mal geklärt werden. An der Supermarktkasse stand grad einer vor mir...ca.5-6 Haare wuchsen aus den Ohren heraus...grausam...bin sofort zur anderen Kasse gewechselt...dat elend muss ich mir nicht antun. Und plötzlich gibt es Kreischalarm...die Kassiererin ist völlig hysterisch zusammen gebrochen....der Typ hätte doch wenigstens ne Kapuze aufsetzen können...aber nu hat er wohl Hausverbot. ..geht joa auch goarnich so naää!?
Geschrieben
Schatz hast du eigentlich Haare in der Nase? Ich hab welche am Arsch die können wir ja zusammenknoten!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Aber Ohrpuschel....das geht gar nicht.

Sind aber praktisch als Ohrenschützer, wenn's mal laut oder arschkalt ist...:point_up:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

die frage ist für den te wichtig, bitte nehmt doch das thema ernst

 

beleidigen hättest du ihn nicht müssen. ich hab dich gemeldet.

Noch so eine Bilderlose. 

...Hast Du fein gemacht!!!! Und Nu???? 

 

Geschrieben
Du warst gerade vorm Spiegel und hast deine Haare bewundert ;) ich hatte das bisher nicht bei meinem gegenüber... und selbst auch nicht... ich staunte gerade über deinen Satz bei der Dame... Was ist aus dem Kontakt danach geworden?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daspaar6:

Und Nu???? 

wäre es schön, wenn du als nächstes was zum thema schreibst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bubikopf68:

Es gibt im gut sortierten Fachhandel jede Menge nasenhaarrasier.....

Diese elektrischen Teile haben bei mir üble Entzündungen ausgelöst. Mit einer Nasenhaarschere gibt's die Probleme nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Diese elektrischen Teile haben bei mir üble Entzündungen ausgelöst. Mit einer Nasenhaarschere gibt's die Probleme nicht.

Ich hatte noch nie Probleme damit, aber wenns auch händisch geht ...

Geschrieben

Bei einigen (älteren) Herren sieht das wirklich ganz schlimm aus. Da fragt man sich, ob die überhaupt ein Spiegel zuhause haben.

Ganz witzig finde ich die Ohren&Nasenbehaarung bei den Herrschaften im Fernsehen. Wenn das Licht "günstig" eingestellt ist, sieht man alle Haare im Ohr und in der Nase.

Hätte ich so einen Yeti vor mir, hätte ich wahrscheinlich innerlich herzlich gelacht. Aber auch gesagt, dass die Haare auch entfernt werden könnten ;)

Ich zupfe mir das eine oder andere Haar (aus der Nase) auch aus, wenn es sich zu sehr nach Freiheit sehnt :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

die frage ist für den te wichtig, bitte nehmt doch das thema ernst

***

 

Du kennst den TE persönlich? 

Geschrieben

ist ein trend ... #nosehairextensions ... also immer gut pflegen, die Nasenhaare

:P

 

nosehairextensions.png

Geschrieben

Der Trend geht eh hin zu gefärbten Nasenhaaren. Im Tigerfelllook. Das passt schon so.

×
×
  • Neu erstellen...