Jump to content

Erotische Haare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser er hat auch ein wenig Haare in den Ohren , mal schnell ein Feuerzeug dranhalten vor dem duschen und gut is
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

🤦

Da bist du mir leider zuvor gekommen mit deinem Emoji 😂😂 ........

war leider zu spät. 

Schade das es keine App gibt, die Ne watsch verteilt 😢

 

 

Geschrieben
Hallo grundsätzlich sage ich was ich will oder nicht das gleiche darf sie auch.. Aber ich habe noch nie ein Frau mit Nasen oder Ohrenbehaarung gesehen.. Ich persönlich gehe alles 14 Tage zum barbier meines vertrauens und der entharrt mit Wachs meine Ohren und Nasenharre. Und die Augen brauen werde mit dem Faden gerichtet... Aber die Idee mit dem Nasentrimmer ist so genial das ich jetzt noch lachen muss... LG vince
Geschrieben
Hab ich auch nie gesehen gehabt. Irgendwann ist nun mal das erste mal. Find das ja nicht tragisch. Tragisch ist nur wenn man sie sieht finde ich
Geschrieben

Wenn der Friseur immer gut voll ist, dann würd ich mir vorher überlegen, ob ich ihn das wirklich machen lasse! B|:clapping:

Geschrieben
Eh ich mach die Weg weil ich das eklig finde. Ich find, wenn ein einzelnes Haar aus der Nase ragt, sieht das aus, als ob ne Spinne drinnen sitzt und ein Bein von der rauskuckt. Die kackdinger müssrn weg! Nasenhaare & Spinnen (ich hatte noch keine im Ohr oder in der Nase, aber wenn müsste die raus). Also.. im Normalfall Haare aus der Nase und Spinnen aus der Whg.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wieder eine recht lustige Kaffeepause gehabt.😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wenn der Friseur immer gut voll ist, dann würd ich mir vorher überlegen, ob ich ihn das wirklich machen lasse! B|:clapping:

Egal was heute noch kommt, das wird für mich der Kommentar des Tages.
Danke dafür!:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn der Friseur immer gut voll ist, dann würd ich mir vorher überlegen, ob ich ihn das wirklich machen lasse! B|:clapping:

Das Vorher-Nachherbild möchte mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen....:joy::joy::joy:

Geschrieben
Ich würde dir ja gern einen guten Psychologen empfehlen dem du all das erzählen kannst.... aber das ist wohl sinnlos. Da ist Hopfen und Malz verlohren
Geschrieben
Ganz bestimmt ist jede Frau total dankbar, nachdem du Sex mit ihr hättest, dass dich die Haare stören. Scheint dich wirklich gestört zu haben.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Selene09:

Nur mal eine Verständnisfrage:

Wo hast du bei ihr denn Haare entdeckt? In den Ohren? In der Nase?
Bei Frauen ist das schon eher ungewöhnlich. Bist du dir sicher, dass du nicht ihre Flimmerhärchen entdeckt hast? Die gehören in jede Nase! ;)

Beim Mann sollte es zur Körperpflege gehören evtl. wachsende Haare zu entfernen. Möglichkeiten gibt es da viele.
Und falls bei Frau doch das eine oder andere Haar wächst was da nicht hingehört, dann sollte natürlich auch Frau es entfernen.

Frau ( und auch Mann, versteht sich) sollte nur das machen .. was ihr gefällt, insbesondere die Rasur betreffend. 

Und Frauen haben durchaus Haare in der Nase . . manche sogar überall ..  nicht unwesentlich viele jedenfalls.  

Haare gehören genau dahin, wo sie wachsen.  Ob man sie dort belassen will .. ist natürlich eine andere Sache und immer Frage der Kontitionierung / des Geschmacks. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jenny_cox:

.... aber das ist wohl sinnlos. Da ist Hopfen und Malz verlohren

Bei manchen Menschen ist es die Psyche, bei anderen die Rechtschreibung. Läuft nicht bei euch...

Geschrieben (bearbeitet)

So lange du ihr Nasen und Ohrenhaare nicht zusammen geknotet hast...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fall4791:

Und Frauen haben durchaus Haare in der Nase . . manche sogar überall ..  nicht unwesentlich viele jedenfalls. 

Warum haben so viele Italiener einen Oberlippenbart? Weil sie aussehen wollen, wie ihre Mutter... :clapping:

morituritesalutant
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Geh mal zu einem türkischen Friseur. Die flämmen dir das weg. Ohne Mist!

stimmt,

das gehört zum "gesamtpaket" dazu.

nasenhaare kann jeder selbst sehen und bei haaren in den ohren,einfach vor dem spiegel mit einem zweitspiegel die ohren kontrollieren.

das entfernen dürfte jeder selbst hinbekommen:coffee_happy:

Geschrieben
Solche Fragen kann doch unmöglich jemand ernst meinen... 🤔😕😳🤦‍♂️🤣😅🙈
Geschrieben

@Fall4791 Du hast natürlich Recht, wenn jemand seine Haare genau da mag wo sie wachsen, dann soll er sie auch behalten.
Ich bin in meiner Aussage einzig von meinem ästhetischen Feingefühl ausgegangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Ich hatte es bei einer Frau und ich musste mich überwinden. Nach dem Sex hab ich es dann gesagt denn ich mochte sie. Sie wusste es nicht mit den Haaren und ich denke mal sie war dankbar das es ihr jemand sagte.

da hattest du ja glück, dass keine popel dran hingen. die hätten beim sex nämlich auf dich fallen können.

hättest du es dann auch erst nach dem sex gesagt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nasenhaare hat jeder selbst wir Frauen... sie sollten auch bleiben da sie viel Schmutz auffangen, aber ich finde sie sollten nicht aus der Nase raus schauen. finde das weniger schön . die an den Ohren kann man genau so trimmen...
Geschrieben
Sach mol hast du eigentlich Hssre in der Nase...der Klassiker aus“Das Boot“
Geschrieben
Am besten lang wachsen lassen, hochkämmen und damit die ersten kahlen Stellen auf'm Schädel tarnen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Sach mol hast du eigentlich Hssre in der Nase...der Klassiker aus“Das Boot“

....I hoab welche am A.....die können wir zusammenknoten...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ja..um meine frisur und rasur kümmere ich mich selber(ein paar nasenhare trimmen sollte ja wohl machbar sein oder?)..das erwarte ich auch von meinem gegenüber..und wenn sie darauf nicht von alleine achten würde, käme es auch nicht zu mehr..also würde ich es ihr auch nicht erst sagen müssen gell.. ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb flepoD:

Bei manchen Menschen ist es die Psyche, bei anderen die Rechtschreibung. Läuft nicht bei euch...

Aber Flepo wegen einem „Ha“ar werden wir doch nicht auf Gramatik schließen das ist doch Haarspalterei finde ich Haar und haltlos fast Nasen und Ohren wischerei 

×
×
  • Neu erstellen...