Jump to content

Handysucht während eines Dates


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nur für meine Kinder immer erreichbar. Ansonsten ist das mehr als unhöflich. Wenn sich jemand mehr mit dem Handy als mit mir beschäftigt...würde ich gehen. Das muss ich nicht haben!!
Geschrieben

Dann weißt Du ja wie interessant Du für Sie warst. Sehr unhöflich von Ihr! Wie ist denn das Date ausgegangen?

Geschrieben
Das ist asi! Das zeigt Null Interesse an sein Gegenüber. Ich hatte eine ähnliche Geschichte. Zum Glück war sie ständig geil und kam nur zum Sex. Wa r mir dann auch egal. Hast sie trotzdem erobert?
Geschrieben
Geht für mich gar nicht.Regt mich schon im normalen Leben auf.Normale Gespräche sind kaum noch möglich,weil immer aufs Handy geguckt und geantwortet werden muss 😐
Geschrieben

Nix halte ich Davon  ,

Meins ist dann stumm und vibrationslos ,

es sei denn ich muß auch einem bestimmten Grund erreichbar sein ,

was ich dann im Vorfeld aber auch kommuniziere . 

Geschrieben
Wie lange hast du dem Chatten der Dame zugeschaut? Ich wäre nach spätestens nach 10 Minuten gegangen...:-)
Geschrieben
Wenn sie so beschäftigt ist kannst ihr Versicherung verkaufen. Immer schön die Situation sinnvoll nutzen 😊😁
Geschrieben
Sie fand dich dann wohl nicht so prickelnd und eher langweilig.Aber du hast recht so etwas gehört sich nicht,und das zeigt gleich das sie wohl kein Interesse an dir hatte.
Geschrieben
Ja, absolut respektlos dem Anderen gegenüber. Geht gar nicht....
Geschrieben

Also, beim Date ständig auf das Handy schauen ist mehr wie unhöflich.... 

Das man evtl aus bestimmten Gründen mal zwischendurch drauf gucken muss, beruflich, was weiß ich, kann man kurz sagen, aber es sollte sich dann auch darauf beschränken... 

Geschrieben
Naja. Is doch klar. Das am Telefon war einfach wichtiger.
Geschrieben
Ist sehr unhöflich und respektlos...aber vielleicht auch Deiner Haltung geschuldet.
Geschrieben
Ab einer bestimmten Zeit ist es für mich ein -no go-. Und ich beende das Date. Habe ich übrigens auch schon gemacht. Leider ist das mit dem Handy ja auch schon für viele nicht mehr weg zu denken. Ganz oft ist es mir auch bereits in Restaurants aufgefallen. M
Geschrieben
Ich guck höchstens drauf wegen der uhrzeit oder der kids...aber dann versteckt in der Tasche und nie am tisch
×
×
  • Neu erstellen...