Jump to content

Penishülle/Sleeve/Extension? Erfahrungen?


5S****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerHandwerkerVorOrt:

Was soll das sein 

wird dir vom Arzt verschrieben ist aber nicht ganz billig..... auf jedenfall steht er steif und fest

vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

erzähl mal bitte, was Du als Mann dann noch spürst

Bist Du in/mit dem Ding gekommen? :confused:

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

erzähl mal bitte, was Du als Mann dann noch spürst

Bist Du in/mit dem Ding gekommen? :confused:

 

 

Geschrieben

So teuer können diese Hüllen doch nicht sein. Wenn ich auf so etwas neugierig bin, dann fahr ich in den Sexshop und kauf das nur um das mal zu probieren. Für mich wären folgende Dinge kritisch zu sehen und das würde mich vom Kauf eher abhalten:

Wenn diese Hülle nicht passgenau sitzt, dann scheuert die am Penis hin und her. Wenn ich jetzt bedenke, dass die Eichel dicker ist, als der Schaft, dann könnte sich evtl. ein Problem entwickeln. 

Noch wichtiger wäre für mich die Frage, wie dick diese Hülse denn am Ende ist? Wenn der Schaft samt Hülse plötzlich größer im Durchmesser ist, als die Eichel, dann stelle ich mir das für den erwünschten Orgasmus eher kontraproduktiv vor. 

Da hilft echt nur ausprobieren, um das zu klären. 

Geschrieben
Wenn die Anatomie bei einem Pärchen nicht paßt - kann das vielleicht eine Hilfe sein...? ;-)
Geschrieben
Ich habe auch schon von solchen Sachen gehört und war erstaunt , was es da alles gibt , aber das das ist nichts für mich .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blitzlicht:

So teuer können diese Hüllen doch nicht sein. Wenn ich auf so etwas neugierig bin, dann fahr ich in den Sexshop und kauf das nur um das mal zu probieren. Für mich wären folgende Dinge kritisch zu sehen und das würde mich vom Kauf eher abhalten:

Wenn diese Hülle nicht passgenau sitzt, dann scheuert die am Penis hin und her. Wenn ich jetzt bedenke, dass die Eichel dicker ist, als der Schaft, dann könnte sich evtl. ein Problem entwickeln. 

Noch wichtiger wäre für mich die Frage, wie dick diese Hülse denn am Ende ist? Wenn der Schaft samt Hülse plötzlich größer im Durchmesser ist, als die Eichel, dann stelle ich mir das für den erwünschten Orgasmus eher kontraproduktiv vor. 

Da hilft echt nur ausprobieren, um das zu klären. 

Mein Spielzeugversand hat 216 verschiedene Modelle im Angebot, in allen möglichen Ausführungen, Größen und Materialien. Billige fangen bei rund 10€ an, aber man ist schnell bei 60, 70€ und es hört auf bei 190€.

Ich will übrigens nix ausprobieren, ich frage nach Erfahrungen.

Geschrieben
Wir haben das mal probiert und ich muss sagen, dass man da wahrscheinlich nur mit einem sehr kleinen und dünnen Schwanz gut reinkommt und die Frau dafür umso weiter sein muss, weil zumindest die Gummidinger null Stabilität haben. Für mich ein Fehlkauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, manche behaupten ja, mit Kondom spürten sie zu wenig, wie mag das dann erst sein, mit so einer "Verdicker"-Hülse?!? :confused: Was kommt als nächstes? Silicon-Kappen, um Doppel-D vorzuweisen, Hülsen, die die Vagina enger machen, und die Frau nicht wirklich mehr was spürt? Robotersex wär vielleicht dann doch besser und ja auch hygienischer:clapping: (Ironie aus*)

Und? @Mik90 Kannst Du mir meine schon gestellte Frage denn beantworten? Kommt der Mann dann mit dem Teil, also, in dem Teil zur Ejakulation?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 5StufenZurWonne:

Mein Spielzeugversand hat 216 verschiedene Modelle im Angebot, in allen möglichen Ausführungen, Größen und Materialien. Billige fangen bei rund 10€ an, aber man ist schnell bei 60, 70€ und es hört auf bei 190€.

Ich will übrigens nix ausprobieren, ich frage nach Erfahrungen.

Na ich werde mir mal den Spaß gönnen. Ich werde die Tage mal erotisch shoppen. Mal sehen, ob sich meine Vermutungen bestätigen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blitzlicht:

Wenn diese Hülle nicht passgenau sitzt, dann scheuert die am Penis hin und her

Auf den Fotos sieht das sehr elastisch aus, wird sich ganz anschmiegen, schätze ich

Geschrieben

Mhm, keine Erfahrung. Entschuldige.  

 

Aber der Gedanke daran ist grotesk. Die Intensität der körperlichen Nähe, des Verschmelzens .. nimmt doch dann zwangsläufig ab, oder? 

 

Wenn ich einen Dildo spüren möchte, wird dieser genutzt.  Aber will ich einen Mann, so will ich ihn! spüren. Will man mehr, nun . . es gibt Hände. 

 

Nein, fänd ich bei meinen Sexpartnern inakzeptabel.  

Geschrieben

@Raaapunzel Das wird vermutlich sehr von der Anatomie des Penis abhängig sein. Ich habe den Verdacht, dass trotz einer gewissen Elastizität das Teil zumindest bei mir nicht optimal sitzen wird. Aber das ist doch mal spannend herauszufinden. 

Geschrieben

Wie hier ja auch schon steht, gibts da alle Größen - klar @Blitzlicht mach Du mal und berichte uns :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fall4791:

Mhm, keine Erfahrung. Entschuldige.  

 

Aber der Gedanke daran ist grotesk. Die Intensität der körperlichen Nähe, des Verschmelzens .. nimmt doch dann zwangsläufig ab, oder? 

 

Wenn ich einen Dildo spüren möchte, wird dieser genutzt.  Aber will ich einen Mann, so will ich ihn! spüren. Will man mehr, nun . . es gibt Hände. 

 

Nein, fänd ich bei meinen Sexpartnern inakzeptabel.  

Für manche Menschen oder in manchen Situationen spielt die Intensität des Verschmelzens & der kötperlichen Nähe nur eine untergeordnete Rolle. Da geht es vllt. eher um dicker, länger, ausdauernder.

Inakzeptabel? Kann ich nachvollziehen, finde ich aber schade... wenn du's nicht mal ausprobiert hast ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an die Gemeinschaft. Wir haben ab und zu ein ähnliches wie diesen benutzt:

***

Unser Er ist durchschnittlich ausgestattet und dicker soll ja für die Frauen toll sein. Sie mag das Gefühl wenn sie mit dem verwöhnt wird aber hat doch lieber das Gefühl von seinem echten Teil. 

Unser Er kommt wirklich schwieriger aber ist ja kein Problem, wenn Sie 1,2 mal gekommen ist kann man die Hülle ja ausziehen 😉

Also wir haben es gerne benutzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Das Modell käme für mich vermutlich eher nicht in Frage, aber es gibt ja durchaus Auswahl. Allerdings trügt hier m.E der Schein, weil viele mit den gleichen Maßen arbeiten. 

Bliebe die Frage, ob diese Hülse ihren Zweck auch erfüllt, wenn sie eben nicht so optimal sitzt, aber da bleibt einem dann wirklich nur auszuprobieren. Der Preis ist jedenfalls nicht so, dass man das nicht mal just for fun ausprobieren könnte. Also, ich gönne mir den Spaß. :P

Ich habe mir tatsächlich so eine Hülle aus Spaß gekauft. Ich glaube, dass wenn jemand etwas davon hat, dann Frau, weil aus einem durchschnittlichen Penis plötzlich doch ein bisschen mehr an Umfang dazu kommt. Aber ob das den Lustgewinn ausmacht, überlasse ich anderen zu beurteilen. 

Der Lustgewinn für den Mann tendiert für mich bei 0. Dafür ist es ein recht teures Spielzeug. 

Geschrieben

Hallo,

ich glaube, ein Sleeve ist weniger da, um den Mann zu befriedigen, sondern die (dominante) weibliche Partnerin hat ihr Vergnügen.

Der Mann geht leer aus oder muß sich anstrengen, damit er kommt.

Geschrieben

Einen Nachtrag hätte ich noch, was die Fragen des TE angeht: Dass die Sleeves als Erektions- oder Stehhilfe dienen halte ich für ziemlich ausgeschlossen, denn man sollte die schon mit Erektion überziehen. Zum Reinigen gibt es Toyreiniger. Kaufen würde ich übrigens im Internet, das spart Geld und die Auswahl ist größer. Du fühlst übrigens außer der Hülle fast nichts. Deshalb ist es auch so schwer darin einen Orgasmus zu bekommen.

Geschrieben

Wir haben so eine Penishülle zuhause.

haben die recht oft in Benutzung, einfach weil meine Freundin dadurch mehr befriedigt wird, sagt sie selbst. Sie geht richtig ab, im Vergleich ohne hülle.

sie sagt selbst, damit komme ich tiefer in sie hinein. naja, eine Dauerlösung kann das nicht sein, aber ich finde es geil, damit zu ficken, weil sie dann das bekommt, was ich ihr eig nicht bieten kann.

und ich kann durch die Hülle kommen, finde es sogar fast besser als mit kondom.

Geschrieben

Für mich als Kleinschwanzträger und Schnellspritzer ist es manchmal schon eine gute Hilfe!!Und man bekommt gute schon für wenig Geld!!

Geschrieben

Man muss das auch nicht abwerten. Diese Penishüllen haben durchaus ihre Berechtigung. Ich gebe zu, dass mir das jetzt nicht so zugesagt hat, weil ich dort definitiv keinen Orgasmus drin bekomme. Aber das heißt ja nicht, dass anderen dieses kein Spaß macht. Und wenn  manche Frau hier eher auf ihre Kosten kommt, hat das ja auch was. Man möchte ja durchaus auch seine Partnerin glücklich machen. Es bleibt halt einfach, das Ganze mal auszuprobieren. Wenn es nicht gefällt, war es eben ein einmaliger Versuch. :P

Geschrieben

Ich habe mal so ein Teil benutzt das Außen rundlich dicke Noppen hatte und eines dass 'ihn' etwas länger und dicker macht. In beiden Fällen meinte meine jeweilige Partnerin (vorher) , dass sei blöd, unnötig, abtörnend,... 

Ich habe es dann doch mal benutzt (mein Tipp außen gut mit Gleitmittel einschieben und vorsichtig 'einfűhren'). Beides mal waren meine Partnerinen begeistert. Eine hat mich danach immer wieder explizit gebeten den 'Űberzug' wieder zu verwenden. Wenn sie es größer mag, kann man das so einfach erreichen. Natürlich ist das Gefühl für mich dann schwächer, aber die Reaktion bei meiner Partnerin hat das voll kompensiert :-) 

Aber wie bei jedem Spielzeug ist es sicher nicht jedermanns Sache. 

  • 4 Wochen später...
Malwasneues1985
Geschrieben
Am 12.3.2018 at 13:43, schrieb Rapunzel-1958:

erzähl mal bitte, was Du als Mann dann noch spürst

Bist Du in/mit dem Ding gekommen? :confused:

Hi zusammen

Ich habe eine Schwanzhülle. Wanddicke 1cm. Damit is mein Durchschnittschwanz bisschen mehr als 6cm dick und ca 19cm lang. 

Überraschenderweise spüre ich sehr viel damit. Ich finde Sex damit unglaublich geil.

Und wenn sich die Frau an die Dicke gewöhnt hat wohl auch. Hatte bis jetzt mit zwei verschiedenen Frauen Sex damit und die sind ganz schön abgegangen.. Aber es traut sich nicht jede ran... leider

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malwasneues1985:

... Aber es traut sich nicht jede ran... leider

19/6 ist ja auch abartig heftig! warum hast Du denn auch so extrem gewählt?!?:confused:

Geschrieben
Am 12.3.2018 at 13:43, schrieb Rapunzel-1958:

erzähl mal bitte, was Du als Mann dann noch spürst

Bist Du in/mit dem Ding gekommen? :confused:

 

Das Würmchen badet dann im Sperma. Ist wohl eher was für kleine Schwänze

×
×
  • Neu erstellen...