Jump to content
Mitspieler003

Profilbesucher nur Männer....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Unsere Frage .

Wir sind ein Paar was wir auch gern auf Wunsch überprüfen lassen.Wir suchen auch nur Paare. Warum sind von 100 Profilbesuchern Im Schnitt 95 nur Männer obwohl wir gar keine suchen????

Gattaca266
Geschrieben

Komme ungefähr auf den gleichen Schnitt, obwohl ich keine Männer suche....und ich hab nichtmals Brüste im Angebot...:flushed:....:joy::joy:

Egal, nenn es Neugierde oder was weiß ich...

Wegfiltern ist nicht, also arrangiert Euch damit...:smirk:

DickeElfeBln
Geschrieben

@Mitspieler003

Wenn ihr durch Fotobearbeitung auf das Profilbild "wir suchen keine Männer" einarbeitet und es beim Support durchboxt, habt ihr vllt. Glück, das nur 57 Männer sich dann auf eure Besucherliste verirren. Jedoch gebe ich dafür keine Garantie

Ansonsten, weil Männer gerne barbusige Frauen sehen, verirren diese sich einfach ungefragt auf euer Profil, allerdings dann auch wieder, wenn ein Paarbild und oder kein Bild zu sehen ist. Es ist schon gemein, man kann sich einfach nicht hermetisch abschotten.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Aber Hauptsache, das Brüstebild als Aushängeschild. Wer hätte gedacht, dass Männer da draufklicken? 🙄

Ich nicht, weil

auch wenn ich nen Bild mit blauer Haarkur setze, klicken die Biester einfach

Geschrieben

Nun, ich denk wegen der attraktiven Werbung im Profilbild.... 

Zudem der Nick "Mitspieler"... Könnte auch heißen wir suchen einen Mitspieler...... 

Zudem, woher sollen die Männer, OHNE auf eurem Profil gewesen zu sein, wissen was ihr sucht? 

Die Frage aber, die sich mit sehr häufig bei solchen Fragen aufdrängt, warum ist es wichtig, wer mein Profil alles besucht? Ob nun mehr Männer, mehr Paare, mehr Frauen? 

Uns ist das relativ wurscht....  

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Secret_Bedroom7277:

Die Frage aber, die sich mit sehr häufig bei solchen Fragen aufdrängt, warum ist es wichtig, wer mein Profil alles besucht? Ob nun mehr Männer, mehr Paare, mehr Frauen? 

Uns ist das relativ wurscht....  

so gehts mir auch.... ist wie eine Art Schaufenster... da kannst du auch nicht bestimmen, wer da reingucken darf....

Gattaca266
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Secret_Bedroom7277:

Ich muss zugeben, mich hat es, als ich noch relativ  “frisch“ hier war, ziemlich genervt, wenn z.B. nach einem Kommentar hier im Forum, plötzlich 15-20 Kerle auf meiner Besucherliste auftauchten. Hatte wohl damit zu tun, dass jeder Besucher ein kleines Erfolgserlebnis für mich war, die Freude jedoch schnell in den Keller ging, als ich sah, dass es wieder Männer waren, nicht wirklich meine “Zielgruppe“. Meine Einstellung dazu hat sich mit der Zeit geändert....es stört mich absolut nicht mehr. Jeder, der hier ein Profil reinstellt, steht nunmal auf dem Präsentierteller. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich muss zugeben, mich hat es, als ich noch relativ  “frisch“ hier war, ziemlich genervt, wenn z.B. nach einem Kommentar hier im Forum, plötzlich 15-20 Kerle auf meiner Besucherliste auftauchten. Hatte wohl damit zu tun, dass jeder Besucher ein kleines Erfolgserlebnis für mich war, die Freude jedoch schnell in den Keller ging, als ich sah, dass es wieder Männer waren, nicht wirklich meine “Zielgruppe“. Meine Einstellung dazu hat sich mit der Zeit geändert....es stört mich absolut nicht mehr. Jeder, der hier ein Profil reinstellt, steht nunmal auf dem Präsentierteller. 

Eben, genau das meine ich ja. 

Wenn du ein Profil hier erstellst, musst du eben auch damit leben, dass es sich Menschen angucken die nicht in die Zielgruppe dessen fallen, die Du unbedingt suchst... Andersherum, ist ja auch nicht schlimm, unsereins landet ja auch schonmal auf einem Profil und stellt fest, das passt nicht. 

Und ja, hier und da, guck ich auch mal auf ein Profil einfach einem Beitrag im Forum.... 

Gattaca266
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Wenn du ein Profil hier erstellst, musst du eben auch damit leben, dass es sich Menschen angucken die nicht in die Zielgruppe dessen fallen, die Du unbedingt suchst...

Ok, ich muss zugeben, dass es da eine Einschränkung gab. Jemand steckte mir, dass ein Galeriebild von mir unter einem völlig anderen Profil aufgetaucht wäre. 

Tja, da hatte ein ganz Schlauer einen Screenshot gemacht und mein Bild bei sich reingestellt. 

Das war eine Sache, mit der ich allerdings nicht leben konnte....

Picture-Passion
Geschrieben

Ich habe auch den Wunsch meine Besucher filtern zu können. Dazu hatte ich auch in einem anderen Teil des Forums eine Diskussion gestartet, leider mit dem Ergebnis von unsachlichen Beiträgen bis hin zu persönlichen Angriffen wegen diesem, wie ich finde, verständlichem  Wunsch.

Es wäre für den Seitenbetreiber nur 1 Klick, diesen Filter zu ermöglichen da es sich ja um eine reine Datenbankabfrage handelt. Vielleicht wird es möglich wenn sich genügend Mitglieder finden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gattaca266:

Ok, ich muss zugeben, dass es da eine Einschränkung gab. Jemand steckte mir, dass ein Galeriebild von mir unter einem völlig anderen Profil aufgetaucht wäre. 

Tja, da hatte ein ganz Schlauer einen Screenshot gemacht und mein Bild bei sich reingestellt. 

Das war eine Sache, mit der ich allerdings nicht leben konnte....

Das ist ein völlig anderes Thema und meines Erachtens auch strafbar. 

Bilderklau geht mal nicht. Es ging hier ja um Besucher des Profils. Wenn selbige noch Screenshots machen und bei sich verwenden, geht's mal gar nicht an.... 

Joker139
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum sind von 100 Profilbesuchern Im Schnitt 95 nur Männer obwohl wir gar keine suchen????

Weil wir hier auf Poppen. de sind. Solange sie euch nicht schreiben können, ist das Problem doch halb so wild. Und wenn sie mehrmals auf eurem Profil waren, sperrt sie und gut ist.

1Alexandr1
Geschrieben

Man weiß ja auch nie, warum und wie das eigene Profil entdeckt wurde. Die Möglichkeiten sind ja vielfältig:

- Teilnahme im Forum

- Mitglieder-Suche

- auf Treffpunkten unter ”findet man hier“ eingetragen 

- im Newsfeed der anderen nach Hochladen neuer Bilder

Die alle haben eines gemeinsam: nirgendswo ist vor dem Anklicken ersichtlich, was der/die Profilinhaber suchen und was nicht. Dem könnten die Betreiber dieser Seite auf verschiedenste Art Abhilfe schaffen. Vom Einfügen der Gender-Symbole im Profilbild, die dessen InhaberIn sucht, bis hin zum automatischen Hinzufügen sämtlicher Profile zur Ignorierliste des Profilinhaber, die auch nicht durch den Nachrichten-Filter kommen würden.

Es würden sich vermutlich nicht wenige darüber freuen, wenn sich irgendwas in dieser Richtung ändern würde.

Aber mal ehrlich, ich habe auch viele männliche Profilbesucher, die mich ansonsten in Ruhe lassen (obwohl ich derzeit nicht mal einen Nachrichten-Filter drin habe). Nur der eine oder andere Dauer-Besucher wird ignoriert und fertig.

Bei jedem neuen Besucher leuchtet ja deren Anzahl oben oder links in einer weißen Ziffer in einem roten Punkt auf. Wie wäre es denn, wenn jeder für sich selbst einstellen kann, dass man nur dann über neue Besucher informiert wird, wenn diese dem gesuchten Geschlecht entspricht?

Gattaca266
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Das ist ein völlig anderes Thema und meines Erachtens auch strafbar. 

Klar, ist DAS nicht das Thema und so etwas ist hier hoffentlich auch nicht die Regel. Aber es ist nunmal auch ein Teilaspekt zum Thema “Profilbesuche“....wenn's denn so läuft. 

Wie gesagt, es war dieser eine Fall, der aber meine grundsätzliche Einstellung zum Thema nicht nachhaltig beeinflusst hat. Wenn jemand nur schauen möchte, kann er das gerne tun und weiterziehen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Joker139:

Weil wir hier auf Poppen. de sind. Solange sie euch nicht schreiben können, ist das Problem doch halb so wild. Und wenn sie mehrmals auf eurem Profil waren, sperrt sie und gut ist.

Ein Problem ist das sicher nicht nur verstehen wir nicht denn Sinn Profile bis zu 100 mal zu besuchen....

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Ein Problem ist das sicher nicht nur verstehen wir nicht denn Sinn Profile bis zu 100 mal zu besuchen....

Die Ansicht der Bilder.... eigentlich logisch oder???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Ansicht der Bilder.... eigentlich logisch oder???

Nee für Uns nicht.

Aber liegt wohl daran das wir nur Reale Kontakte suchen.

Wozu sollen wir uns da ein Profil 100 mal ansehen.

Joker139
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Der Sinn dahinter? Die Profilinhaber suchen zwar keine Einzelmänner, aber wenn ich da nur oft genug auf dem Profil auftauche, dann ändern die bestimmt ihre Meinung. Oder die Bilder werden schlichtweg als Wichsvorlage benutzt.

Magnifica
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum sind von 100 Profilbesuchern Im Schnitt 95 nur Männer obwohl wir gar keine suchen????

warum schaut ihr frauenprofile an obwohl die frau kein paar sucht ? die antworten dürften auch auf eure frage passen.

bearbeitet von Magnifica
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Nee für Uns nicht.

Aber liegt wohl daran das wir nur Reale Kontakte suchen.

Wozu sollen wir uns da ein Profil 100 mal ansehen.

Na, weil sich die Herren dein Brustfoto immer wieder anschauen wollen.