Jump to content

Feminine Gesichtszüge und Geschlechteridentität


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich bin absolut Hetro und kennen mich nicht wirklich damit aus habe aber rausgelesen das du dich wohl fühlst Aber finde auch das du dein situation von anderen abhängig machst weil andere dich interessanter finden. Du solltest bei sowas auf dein innerstes hören das ist nicht mal kurz so ne Sache ich ziehe mir mal Frauen Kleider an. Die kannst du ablegen. Wenn du aber Einschnitte machst wärst das. Solange du unsicher bist kann ich nur sagen bleib erst mal so. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Hör gut in dich rein.. Und dann mach das was dein Herz dir sagt.
Geschrieben
Es gibt da keinen Rat hier! Das solltest du mit einem Psychologen bereden! Und das ist nix Schlimmes! Am Ende tust du das, was gut für dich ist!
Geschrieben
Lasse dich von deinem "inneren" leiten. Mir ging es genauso. Ich stehe jetzt dazu, eine Frau zu sein. Trage nur Damenjeans und werde auch so akzeptiert. Dein denken und fühlen prägt dich so oder so.
Geschrieben
Lass dir alle Wege aufzeigen die du beschreiten kannst und gehe dann den der die am beschreitenswertesten ist. Dafür gibts Spezialisten und auch Therapieangebote um klarheit zu finden. Der Rest liegt bei dir.
Geschrieben
Klar wirst du so interessanter gefunden... Ist es vielleicht nur Aufmerksamkeit? Spreche mit ausgebildeten Personen.
Geschrieben

Es ist unter anderem auch die sexuell Rolle die mir zusagt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Mit sowas hab ich keine Erfahrung. Aber ich kann dir dennoch einen Tipp geben, der dich garantiert weiter bringen wird: Höre einfach auf dein Herz, auf dein Bauchgefühl! Damit liegst du immer richtig. Alles Gute!!!

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
probiere es erst mal ohne die letzte konsequenz mach den schnitt erst wenn du dir ganz sicher bist
Geschrieben
Es ist auf jedenfall nicht verkehrt einen Spezialisten aufzusuchen. Alles andere wird dir hier niemand wirklich beantworten können.
Geschrieben
Mit Spezialisten zu reden kann nie verkehrt sein. Dann wirst du schon irgendwann dir für dich richtige Entscheidung treffen. Alles Gute für dich
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht ob man genug Potential hat. Dachte es geht darum wie man sich fühlt ....
Geschrieben
Sei froh, dass dir dein Körper die Verwandlung so einfach macht und tu das, was sich für dich richtig und gut anfühlt. Wenn du von anderen als Frau auf Anhieb angenommen wirst, ist das ein großes Glück. Es bestätigt dir, dass es richtig ist und dass du Potenzial hast. Gemischte Gefühle, weil man interessant gefunden und gemocht wird? Das verstehe ich nicht ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!
Geschrieben
Den Weg kannst nur du für dich entscheiden 😉
Geschrieben
Du musst wissen wie du dich fühlst. Entscheidend ist in welcher Geschlechterrolle du dich auch im Alltag wohl fühlst.
Geschrieben

Was wir meinen?Nicht dein ernst?:confused:

Du weißt die vor Boten sind da....!

Das Styling die Gesichtszüge das Gefallen sich so zu präsentieren und die Freunde die damit gut umgehen!

Ganz ehrlich ...Das ist doch schon mal ein guter Weg!Da haben andere noch mit zu kämpfen...und noch ganz andere Schwierigkeiten!

Wenn die den weiter gehen willst finde ich bist du bei einem Experten richtig aufgehoben.:$

Lass dich bereiten die Möglichkeiten aufzählen höre in dich rein und vor allem Frage nach Gleichgesinnten

Ich finde Austausch immer wichtig!!!

Achte auf deinen Seelenfrieden...denn nur eines ist wichtig....Was genau willst du!!

Irgendwann wirst du dich entscheiden müssen...und den Kurs steuern.:confused:

und die Veränderung welche auch immer tragen müssen!!:relieved:

 

Geschrieben
Eine, Entscheidung mit Folgen. Die Dich wahnsinnig viel Überlegungen kosten wird. Die ganz viel Unsicherheit bringen wird. Aber den Weg musst Du allein gehen, auch wenn Du Unterstützung von Freunden & Familie hast, die Entscheidung kann NIEMAND dir abnehmen. Es kann ein langer Prozess werden, geh für Dich jeden Punkt durch ob Du die Kraft dafür hast. Menschen zu fragen die Du nicht kennst finde ich wahnsinnig schwer, denn sie kennen Dich nicht !
Geschrieben
Ui, wir machen mal eben Schnipp Schnapp, weil wir uns gerade mal so fühlen? Nun, so scheint ein Teil der Gesellschaft zu ticken. Es wird sich der Körper zugehackt (tätowiert), der Körper mit jeglichen Metall verunstaltet und geritzt, geschnitten, gespalten, weil es gerade in ist! Und was ist, wenn der Hype wieder verflogen ist? Die Generation Arschgeweih und Lappenläppchen weiß teilweise ein Lied davon zu singen. Dann wird wieder nach Korrektur geschrien und wer soll für die Kosten aufkommen? Gerade bei Menschen, die um Bestätigung und Meinung einer anonymen "Community“ (absoluter schrecklicher Begriff) bitten, sollten die Finger vor bleibenden Eingriffen lassen! Das ist ein Angriff auf die Psyche und bagatellisiert die Sorgen, Ängste und Probleme, wirklich betroffener Menschen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Was meint Ihr? Habe ich genug Potential? Bereut Man nur das was man nicht getan hat oder sollte man seine Grenzen kennen?

Potenzial? Wofür genau? Um weiblich auszusehen? Weiblich zu sein? Du musst doch wissen, was genau dein Begehren ist. Woher soll irgend jemand hier wissen, was dein "Problem" ist. Fühlst du dich im falschen Körper oder meinst du einfach nur, du siehst nicht aus wie ein Mann? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ui, wir machen mal eben Schnipp Schnapp, weil wir uns gerade mal so fühlen? Nun, so scheint ein Teil der Gesellschaft zu ticken. Es wird sich der Körper zugehackt (tätowiert), der Körper mit jeglichen Metall verunstaltet und geritzt, geschnitten, gespalten, weil es gerade in ist! Und was ist, wenn der Hype wieder verflogen ist? Die Generation Arschgeweih und Lappenläppchen weiß teilweise ein Lied davon zu singen. Dann wird wieder nach Korrektur geschrien und wer soll für die Kosten aufkommen? Gerade bei Menschen, die um Bestätigung und Meinung einer anonymen "Community“ (absoluter schrecklicher Begriff) bitten, sollten die Finger vor bleibenden Eingriffen lassen! Das ist ein Angriff auf die Psyche und bagatellisiert die Sorgen, Ängste und Probleme, wirklich betroffener Menschen.

Ausser den Teil was Tattoos angeht....*hust sehe ich das genau SO! 

Geschrieben
Das ist nix für dieses Forum wo irgendwelche Laien ihre Kommentare hineiern...
Geschrieben
Ich bitte dich inständig dir diesen Mist hier nicht durchzulesen und ernst zu nehmen... Und rate dir zu einem Psychologen zu gehen der darauf spezialisiert ist...
×
×
  • Neu erstellen...