Jump to content

Butter als Gleitmittel für den Hintern


Lilly-CD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte nehm sie aber rechtzeitig aus dem Gefrierfach.
Geschrieben
Das ganze hat nen vorteil .gute butter ist dann streichsanft und anschliesend kannst du dir ein nutella brot schmieren .
Geschrieben
Wie gut, dass ich mein Nutellatoast ohne Butter esse... 😲
Geschrieben
Block butter ? Ich weis nicht Oliven Oli muste bei ums schon mal herhalten , weil der Weg ins Schlafzimmer zuweist erschien. 😂😂
Geschrieben

na als aufbewahrungsort wohl kaum......:smirk:

Geschrieben
Butter, ein natürliches Produkt, das aus dem Rahm der Milch hergestellt wird und was wissen wir? Milch tut dem Menschen gut!! Nun, nicht jedem, aber es ist sicherlich besser, als mit irgendwelchen synthetischen Produkten den Arsch einzuschmieren oder sich das Gewinde mit Altöl zu einzufetten. Ob man unbedingt zu Lebensmittel greifen muss, lasse ich jetzt unkommentiert, denn was ich mittlerweile hier lesen durfte, was alles als Hilfsmittel zur sexuellen Befriedigung herhalten muss, finde ich den Gebrauch von Butter noch als nachvollziehbares Schmiermittel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

na als aufbewahrungsort wohl kaum......:smirk:

lach....Oh mein Gott ich kann nichht mehr...Göttlich!

Ich krieg mich gar nicht wiiieder ein.

Geschrieben

ach ist doch wahr...augenverdreht...

 

bedenklicher als die verschwendung von lebensmitteln finde ich, das unbrauchbar werden von kondomen...nur falls der TE nicht selbst soweit denkt...was ich ganz stark vermute.....

Geschrieben
@mondkusss...War ne völlig normale Frage. Bin halt nicht so abgeklärt, wie die meisten hier.
Geschrieben
Die Aufgabe des Enddarms ist es dem Fäces ganz heftig jegliche Flüssigkeit zu entziehen. Hiesse also, dass die in der Butter enthaltene Molke in jedem Fall schon mal dem Körper zugeführt wird. Aus dem Enddarm gehen einige Stoffe recht flott ins Blut über (kann dir jeder, der schon mal nen Rotweineinlauf gemacht hat, brandheiss erklären). Ob das Fett aus der Butter nu auch direkt ins Blut geht... ich weiss es nicht. Aber falls ja: klingt echt ungesund.
Geschrieben

Ich bin kein Freund dieser Lebensmittel Fremd Zweck Versuche.:confused:

Ich arbeite in der Lebensmittelbranche und wenn ich sehe wie manch arme Rentnerin sich Butter nicht leisten kann,

und manch andere sich die dekadent in den Arsch schiebt wird mir schlecht!:grin:

Ich weiss sowas will der TE nicht hören...aber hier gibt es eben die Redefreiheit!

Es gibt Gleitmittel die erprobt sind gut aus Mensch und Laken gehen reicht das nicht?

Was kommt nach der Butter?

Teurer Bienenhonig?

Block House Dressing?

Sardellen Paste?

Bei mir steht eine Flasche Kinder Öl für 79 Cent....die stellt jede französische Butter für teures Geld in den Schatten!:$

und macht mir beim Anal vögeln kein schlechtes Gewissen!!9_9

 

Geschrieben

bin ich abgeklärt oder bemühe ich nur vor einer frage meine kleinen grauen zellen.....:confused:

Geschrieben
Sind gut Für den Darm jede Menge Milchsäure Bakterien die der Körper braucht. Vorsicht nur frische Butter nehmen sonst hat du - ihr den jo jo efeckt. Viel Spass.
Geschrieben (bearbeitet)

Da stellt man aus Unwissenheit eine Frage und dann ist es auch wieder verkehrt...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

war bei uns früher (vor 30-40 jahren )normal wenn meine Freundin ihre butter dabei hatte aber nur ein kleines stück wusste ich genau heute darf ich wieder hinten rein da dachte niemand daran Gleitmittel zu kaufen

Geschrieben
Meinst du Blockbutter oder Stück Butter. Ist ja grade echt teuer...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrGreenthum143:

In der schulen Szene wurde ein sehr bekanntes amerikanisches Bratfett benutzt. Soll es heute noch im KDW in Berlin geben. Bestimmt weiß irgendein User den Namen von dem Zeug.

Krisco. Gibt's unter anderem Namen billiger auch bei Lidl & Co.

Aber: Sämtliche Fette greifen Latex an. Kondome sollte man also nur mit damit verträglichen Gleitmitteln aus dem Fachhandel verwenden.

 

Geschrieben
Willst du Schmetterlinge im Bauch, schieb dir Raupen in Po... Butter ist da verkehrt. ;)
×
  • Neu erstellen...