Jump to content

Affäre auf dem Lande


Nobody1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind euere Erfahrungen mit einer Affäre auf dem Land/Dorf zu finden.

Finde es sehr schwer jemanden zu finden, in der Stadt hat man da viel mehr Möglichkeiten. Gibt es Tipps?

Geschrieben
Landjugendball, Schützenverein oder freiwillige Feuerwehr?
Geschrieben
es gibt immer was , auch auf dem Land spreche aus Erfahrung , nur hier sind die meisten nicht auf ONS aus die wollen was längeres und nicht nur zum ficken , da sollst auch mal mit ins Kino oder essen gehen die Damen wünschen sich Zuneigung weil sie das von ihrem Partner nicht bekommen
Geschrieben
Ich fands auf dem Land viel einfacher als jetzt in der Stadt.
Geschrieben
@ahh,die verruchten Weiber in der Stadt wollen nur den schnellen Sex,klar 😄
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, hier auf dieser Seite ist unmöglich weil man immer gleich abgestempelt und in eine Schublade gesteckt wird!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja. Einfach eine Affäre in der nächst größeren Stadt suchen... Mach ich auch schon längere Zeit erfolgreich so ;-) Auf dem Land ist viel zu riskant, da wird viel zu schnell geredet... und gepetzt...
Geschrieben
Mehr Menschen = mehr Möglichkeiten... Und auf dem Dorf da spricht sich so etwas natürlich auch schneller rum :-O
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich würde dir empfehlen, erstmal eine Affäre zu finden, bevor du es noch schwieriger machst. 

Im Dorf kann die Bombe schnell hochgehen, weil Nachbarn zum Teil immer am Fenster hocken ( aller Else Kling 😂). 

Wie gesagt, erst eine finden, dann juckt es dich auch nicht mehr woher die Affäre wohnt 😜 

Geschrieben
In der Stadt ist es leichter das halte ich aber für ein Gerücht 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

 Else Kling

Ist ja wohl Kult... :D

Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

In der Stadt ist es leichter das halte ich aber für ein Gerücht 😂😂😂😂😂😂

In der Stadt ist es sehr wohl leichter, da viel mehr Auswahl. Man darf halt nicht zum Asi-Bodensatz der Handelsware "Affäre" gehören, dann hat man natürlich die Arschkarte. Auf dem Dorf bekommt da auch der bucklige Volldepp mal eine ab, wenn nichts anderes mehr da ist... hatten wir da die Tage nicht erst ein Thema offen bzgl. "Ansprüche"?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Christian70:

Wie sind euere Erfahrungen mit einer Affäre auf dem Land/Dorf zu finden.

Finde es sehr schwer jemanden zu finden, in der Stadt hat man da viel mehr Möglichkeiten. Gibt es Tipps?

Es ist nicht leichter in der Stadt, da liegst du falsch. Wenn du hier nix findest, habt ihr keine Regionalzeitung??, einfach mal ne Chiffreeanzeige setzen  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flepoD:

Ist ja wohl Kult... :D

In der Stadt ist es sehr wohl leichter, da viel mehr Auswahl. Man darf halt nicht zum Asi-Bodensatz der Handelsware "Affäre" gehören, dann hat man natürlich die Arschkarte. Auf dem Dorf bekommt da auch der bucklige Volldepp mal eine ab, wenn nichts anderes mehr da ist... hatten wir da die Tage nicht erst ein Thema offen bzgl. "Ansprüche"?

Ja ne is klar, kannst du das noch komplizierter formulieren 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Ja ne is klar, kannst du das noch komplizierter formulieren 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hat jemand ein Synonym für Kult für mich? Am besten irgendein kompliziertes Fremdwort. Mir fällt gerade nichts ein.

Falls Du den zweiten Teil nicht verstanden hast: *facepalm*

Geschrieben
Na ja erst mal die Lage schmecken, im Dorf kannst im Wald scheißen 5 min später weis es auch der Nachbar.
Geschrieben
Wers drauf hat, lernt überall Leute kennen😆
Geschrieben

Außerdem bin ich der Meinung, die wirklich cleveren Leute fahren von der Stadt zur Affäre aufs Land.

Nur gute Erfahrungen gemacht diesbezüglich.

Das schlimmste sind doch Dates, die in der Großstadt sowieso gefühlt am Hungertuch nagen, in WGs wohnen oder in irgendwelchen Wohnklos, die Ihnen dann peinlich sind und ständig neue Ausreden finden, warum man sich nicht einen gemütlichen Abend zuhause machen kann.

Bevor ich mich dann jedesmal kompliziert in Hotels oder billig auf Parkplätzen oder whatever verabrede, lieber eine auf dem Land, bei der die Welt in Ordnung ist und spontan einen schönen Abend haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nsrubens:

Na ja erst mal die Lage schmecken, im Dorf kannst im Wald scheißen 5 min später weis es auch der Nachbar.

Wasn Quatsch! Kommt immer darauf an, wie blöd oder schlau man es anstellt!

@Christian70 Was genau meinst du mit Affäre? Bist du gebunden oder soll sie es sein oder beide?

Geschrieben
Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben, einfach fremde Haut spüren, suche eine feste Affäre
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb flepoD:

Hat jemand ein Synonym für Kult für mich? Am besten irgendein kompliziertes Fremdwort. Mir fällt gerade nichts ein.

Falls Du den zweiten Teil nicht verstanden hast: *facepalm*

Ne ich will nicht verstehen weil ich gar keine Lust auf eine Diskussion mit dir habe! 

Geschrieben

Und bezüglich Nachbarn wie Else: lässt sich auch einfach regeln, wenn er/sie auf dem Land da Diskretion wünscht.

Dann fährt man mit dem Auto eben nicht bis vor die Haustür, sondern lässt sich zwei oder drei Straßen weiter abholen oder läuft 200m zur Affäre. Mir ist noch nie auf dem Land jemand nachgelaufen um zu sehen, in welches Haus ich gehe.

Man darf halt nur keine Affäre haben, die beim Sex die eigenen vier Wände zusammenschreit und -stöhnt. Aber dann ist sie auch selbst schuld, wenn die Nachbarn alles mitbekommen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ne ich will nicht verstehen weil ich gar keine Lust auf eine Diskussion mit dir habe! 

Das ist auch für mich die angenehmere Variante. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...