Jump to content

Was soll ein Mann noch tun?


Yasmat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht darum ich habe mit meiner Freundin ehr ein eingeschlafenes Sex leben. Denn wenn ich mal Lust habe gehe ich zu ihr hin verführ ich Sie. Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich und das ist zerstörend gegenüber der Beziehung. Was könnte ich noch machen das Sie auf mich zukommt und mich mal Veführt?

Geschrieben
Eigentlich Wollen Frauen verführt werden. Hab auch den Eindruck das sie innerlich drauf pochen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yasmat:

Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich

verstehe ich inhaltlich nicht. Wie meinst du das? Sie hat Lust, will aber trotzdem nicht?

Geschrieben
Genau so meinte ich das Sie hat Lust, will aber trotzdem nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann hat sie wohl keinen Bock mehr auf dich....

Entweder ist das der Punkt, oder du interpretierst falsch das sie Lust hat... 

Zur These Frauen wollen immer verführt werden. Nö, nicht immer und nicht jede... 

Gibt auch Frauen die mal Spaß dran haben, zu verführen.... 

Geschrieben
Hast du sie denn schon mal darauf angesprochen ? Das wäre vielleicht erst einmal der erste Schritt der das potetial hat erkentnisse zu gewinnen 😉
Geschrieben

such dir doch einfach eine andere die dir das gibt was du willst und schieß die andere in den Wind.

Geschrieben
Wie benimmst du dich im Alltag ihr gegenüber ....nichts ist abturnender als ein Mann der mit der Zeit seine Erziehung vergisst. ...seinen Blähungen freien Lauf lässt. ...rülpst.....nur noch von der Arbeit spricht. ...faul wird.....usw. Einfach mal hinterfragen.
Geschrieben

Wenn sie Lust hat und dich ignoriert, dann ist nicht nur euer Sexleben eingeschlafen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Yasmat:

Genau so meinte ich das Sie hat Lust, will aber trotzdem nicht

Aber wenn du Lust hast, verführst du sie doch. Das scheint ja zu funktionieren, oder verstehe ich das falsch?

Dann eben wieder deine Verführungskünste spielen lassen.

Geschrieben
Mit ihr sprechen...und sie vielleicht ab und an mal mit Spielzeug oder ähnlichem verwöhnen...aber sprecht vielleicht erstmal über euer Problem...^^
Geschrieben
Ich lass mich verführen. Ich gehe auch äußerst selten auf meinen mann zu. Ich zeigs ihm halt anders das ich erobert werden möchte.
Geschrieben
Wenn Frauen sich sicher fühlen dann lässt so einiges mal ganz schnell nach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yasmat:

Es geht darum ich habe mit meiner Freundin ehr ein eingeschlafenes Sex leben. Denn wenn ich mal Lust habe gehe ich zu ihr hin verführ ich Sie. Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich und das ist zerstörend gegenüber der Beziehung. Was könnte ich noch machen das Sie auf mich zukommt und mich mal Veführt?

also sie vögelt wenn du bock hast aber wenn sie bock hat und du willst mitmachen dann macht sie nen cut?..gratuliere, hastn jackpot

Geschrieben
Ganz dumm gesagt sprich sie doch einfach mal darauf an. Als wäre das so schwer in einer Beziehung offen über alles zu reden, einfach mal sich als erwachsener aufführen und mit einer geliebten Person über all das zu reden. Aber Nein jeder erfragt hier fremde was für sich selbst am besten ist als nahestehende Personen zu fragen. Und das lass dir mal von einem Jungspund wie mir gesagt sein xD
  • Moderator
Geschrieben

Wie immer wieder erklärt; Der Beziehungsstatus der Themenersteller (TE), haben in deren Fragen und Diskussionen überhaupt keinerlei Relevanz und sind hier auch Off Topic!! (man!):persevere:

Die entsprechenden Beiträge werden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Blumen mitbringen, zusammen schicke Dessous kaufen gehen und mal zum Essen ausführen. Und ich meine nicht McDonald's.
Geschrieben

Ich denke, es ist einfach zuviel Routine eingetreten. Ihr wird der gewisse Kick fehlen, ihre Reize spielen zu lassen, weil immer wieder alles gleich ist. 

Der stressige Alltagstrott kann tödlich für eine Beziehung und das Sexleben sein. Besonders wenn sie darauf sensibel reagiert.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre da eindeutig auch zu der "Redet miteinander-Fraktion" und das am Besten in einer entspannten Atmosphäre...

Viel Erfolg! :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Check es einfach: sie hat null bock auf dich. Wieso sollte sie dich da verführen? Dass du das einforderst, geht auch null. Wenn mein Kerl das fordern würde, würde ich es auch nie tun. Aber sie hat grundsätzlich nie Lust AUF DICH. Situation ist sonnenklar mein lieber. Kopf an.
Geschrieben
@Synapse. So pauschal kann man das jetzt nicht sagen. Vielleicht gibt's da noch nicht genannte Gründe. Ich schließe mich ebenfalls der Redet miteinander- Fraktion an
Geschrieben
Wie viele schon gesagt hat, reden reden reden. Mehr hilft nicht
×
×
  • Neu erstellen...