Jump to content

FKK-Campingplatz für Erwachsene


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb susi_rainer:

So was gibt es schon ,aber nicht in Deutschland im Elsass sind wir öfters auf einem .

Das habe ich mir schon gedacht, die deutschen sind einfach zu spießig, verklemmt und prüde 😂😂😂😂😂😂

vor 8 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das habe ich mir schon gedacht, die deutschen sind einfach zu spießig, verklemmt und prüde 😂😂😂😂😂😂

Wo ich lebe ist sex sogar eine Krankheit die mit einem Exorzisten ausgetrieben werden muss 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

FKK Camping ist doch ein guter Anfang

Und dazu braucht man ein Campingplatz, der hier gesucht wird.

Und nicht weit von Hamburg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Und dazu braucht man ein Campingplatz, der hier gesucht wird.

Und nicht weit von Hamburg.

Genau, wo es auch geduldet wird! 

Geschrieben
Also ein sehr schöner FKK-Campingplatz ist an der Ostsee, Fkk-Camping Rosenfelder Strand. Ist aber ein braver , aber immerhin 24 Stunden nackt, auch die Duschräume sind gemischt. Was da ansonsten geht, weiß ich nicht. Werde im Sommer wieder hinfahren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Verstehe ich nicht. FKK Camping machen doch nicht nur Menschen die sexuell nicht mehr Aktiv sind. Da wird's schon Gleichgesinnte geben. Muss man natürlich Leute kennen lernen. Nicht alle werden Schilder am Hals tragen zur Erkennung 😊

Thema verfehlt. Der TE hat explizit geschrieben "kein Familien FKK Camping"

Natürlich mag es auch dort jemanden geben, der Mutti und die Kinder mal vergisst und sich des nächtens davon schleicht, um fremdzupoppen. Aber deswegen dorthin zu fahren und darauf zu spekulieren, ist eher 'ne schlechte Taktik. Davon abgesehen von den Geräusche etc. die mit frivolen Dates einhergehen. Da dürfte es schwer fallen keinen Anstoß zu erregen. Und genau deswegen war das Thema genau so formuliert. Du bist echt hartnäckig im Ignorieren von Fakten. Dein Vorschlag vom Selberinitieren heißt doch quasi seinen Job kündigen, Selbstständigkeit anmelden und ein geeignetes Stück Land zu kaufen und einen Campingplatz gründen oder einen existierenden kaufen oder mieten. Dort dann bestehende Campingverträge kündigen bzw. der Kundschaft klar machen, nächstes Jahr woanders. Alternativ dann entsprechende Clientele akquirieren, um ökonomisch erfolgreich zu sein. Klingt echt nach einem super Vorschlag.

Geschrieben

Einigen wir uns nun darauf, dass es das vom Threadstarter gesuchte in Deutschland einfach nicht gibt und man mal über die Landesgrenzen hinaus schauen muss?

Camping Naturisme Ran du Chabrier, gelegen in Frankreich zwischen Lyon und Montpellier scheint wohl die nächstbeste Adresse zu sein und es gibt sogar einige kurze Videos auf Webseiten nur für Erwachsene. ;) 

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Der ein oder andere Tipp war ja durchaus dabei (sowohl hier als auch per PN).
Es scheint ja tatsächlich leider so zu sein das wir im falschen Land für unser Vorhaben leben.
Aber im Zweifel verzichten wir dann halt und leben damit das man eben nicht jede Idee ausleben kann (sofern man Wert darauf legt andere nicht zu belästigen).
Frankreich usw. sind sicher nette Ideen, aber für uns einfach zu weit weg.
Um eine so weite Fahrt auf uns zu nehmen ist uns das Thema dann doch nicht wichtig genug.
Zumal wir in unmittelbarer Umgebung sogar zwei FKK Möglichkeiten haben wo durchaus auch sexuell was geht. Aber eben keine Campingplätze oder so wo man einfach mal 2-3 Tage so leben könnte.

Der TE ist übrigens eine Frau ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Moin..habt ihr schon bei erosa.de geguckt?

Sieht mir irgendwie nicht so aus als ob die Seite für unsere Suche zielführend wäre.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alwed:

Sieht mir irgendwie nicht so aus als ob die Seite für unsere Suche zielführend wäre.

Habe mir da nicht alles durchgelesen... klang aber so, als könnte da was bei sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

gelegen in Frankreich zwischen Lyon und Montpellier

Das sins schlappe 300 km Luftlinie...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaby67000:

Das sins schlappe 300 km Luftlinie...

Ja, und?

In dem übrigen Text meines Beitrag, den Du gerade zitiert hast, habe ich darauf hingewiesen, dass es das Gesuchte in Deutschland nicht gibt und man über die Landesgrenzen und damit auch weiter weg blicken muss.

Geschrieben
Es gibt den FKK Campingplatz Rosenfelder Strand in Grube an der Ostsee.
Geschrieben
Am 11.3.2018 at 15:27, schrieb Dauergeil747:

Mich interessiert das Thema sehr zumal ich sehr exhibitionistsch und zeigegeil bin aber nur an Orten wo es möglich ist unter gleichgesinnten! Damit keine Missverständnisse aufkommen 😊😆😉

Dann schau mal in Hooksiel vorbei. Wenn du vom FKK Parkplatz zum Strand gehst, die linke Seite besuchen. 500 Meter weiter gibt es einen großen Campingplatz mit einem FKK Teil zum übernachten. Der Stand ist dann aber der exhibitionistische Ausflug. :$

Geschrieben

In Deutschland werdet ihr so etwas nicht finden. Richtige FKK-Campingplätze sind hier alle nur mit Kinder.

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 14:24, schrieb Alwed:

.....
Das ganze sollte in Deutschland sein und idealerweise nicht zu weit von Hamburg entfernt (Bayern wäre zu weit)......

Nach meinem Kenntnisstand werdet Ihr sowas in Deutschland nicht finden. Der einzige, der ansonsten voll in die Anforderungen passt, ist in Frankreich Ran du Chabrier. https://binged.it/2FGKenb

Das ist auch (fast) der einzige Campingplatz, der sich selbst als Swinger-Platz definiert. Das ist noch nicht mal in Cap d'Agde so. Allerdings kann man auf dem dortigen Campingplatz (auf dem selbst ich noch keine Swingerszenarien gesehen habe) davon ausgehen, dass die Mehrheit der Campingfreunde dort ist, weil gleich danach der Schweinchenstrand anschließt. Abends kann man ca. 10 min Fußweg vom Camping entfernt (ebenfalls im FKK-"Dorf") ein relativ umfangreiches Angebot an Restaurants und Clubs mit eindeutigem Swingerambiente genießen. https://binged.it/2FxTu10

Mir / uns gefällt als Unterkunft der Campingbereich besser als die vorderen Betonburgen. http://www.centrenaturiste-oltra.fr/de/willkommenzim-zentrum.html

Wenn freilich die Lage in Deutschlands Norden bis Mitte das entscheidende Kriterium ist, werdet Ihr nicht ohne Kompromisse auskommen: Unterkommen auf einem ganz normalen (FKK-) Campingplatz mit Kindern, und für die frivoleren Erlebnisse ab an die nahegelegenen Strandbereiche. Bspw. FKK-Camping in Zingst, und baden in den weniger besuchten Bereichen an der Westküste. Je nachdem, womit Ihr campt (Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil) - an der Talsperre Pöhl in Sachsen bleiben manche WoMo-Paare einfach gerne Abends auf dem Parkplatz des größten sächsischen FKK-Strands und hoffen darauf, das am Abend mehr abgeht. Das ist des öfteren so, aber eine Garantie dafür gibt es nicht. https://binged.it/2FBVJQ

Ähnliches an anderen FKK-Seen und Stränden.

 

Am 11.3.2018 at 23:12, schrieb gaby67000:

Das sins schlappe 300 km Luftlinie...

Na, wenn Du schon von Straßburg aus jammerst, was sollen dann die Hamburger sagen?! Aber was soll's, ohne Fleiß kein Preis :-) Und zumindest bis kurz vor Straßburg geht es ohne dauerhaftes Tempolimit.

Am 11.3.2018 at 16:22, schrieb susi_rainer:

So was gibt es schon ,aber nicht in Deutschland im Elsass sind wir öfters auf einem .

Naja, dann wäre jetzt eigentlich fair, auch noch zu sagen, um welchen Platz es sich dabei handelt.

×
×
  • Neu erstellen...