Jump to content

FKK-Campingplatz für Erwachsene


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Moin!
Wir wissen natürlich das FKK und Sex nicht automatisch etwas miteinander zu tun haben, hoffen aber trotzdem das es so eine Nische doch irgendwo gibt.
Kennt hier zufällig irgendwer einen FKK Campingplatz für Erwachsene? Oder sowas wie einen frivolen Campingplatz?
Es wird ausdrücklich kein FKK Familiencamping oder ähnliches gesucht.
Das ganze sollte in Deutschland sein und idealerweise nicht zu weit von Hamburg entfernt (Bayern wäre zu weit).
Tante Google haben wir bemüht, sind da aber nicht so richtig weiter gekommen. Möglicherweise sind wir auch nur zu blöde um die richtigen Suchbegriffe zu nutzen.

Geschrieben
Google. Eingabe. FKK Camping Platz. Ergebnis, Ostsee, Kroatien, Spanien. Ich glaube es gibt paar
Geschrieben

@kaffeedate

So schlau waren wir auch. Aber mit der Eingabe bei Google findet man eben nicht das was wir suchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb manuelxxxx:

Hay mache immer in Cuxhaven fkk Camping sehr entspannt da

Das heisst konkret?
Passt es da einigermaßen zu unseren Kriterien?

Geschrieben
Ich habe auch schon danach gesucht und bin auch nicht fündig geworden!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alwed:

@Dauergeil747
Das wollten wir natürlich gerade nicht hören, haben es aber auch schon befürchtet.

Ja weiß, aber bevor ich ich irgendwelche wagen Vorschläge mache 😊

Geschrieben
Mich interessiert das Thema sehr zumal ich sehr exhibitionistsch und zeigegeil bin aber nur an Orten wo es möglich ist unter gleichgesinnten! Damit keine Missverständnisse aufkommen 😊😆😉
Geschrieben
Google weiß nur das was Menschen wissen. Dann gibt's wohl nicht und selbst ins Leben rufen steht aufen Programm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Google weiß nur das was Menschen wissen. Dann gibt's wohl nicht und selbst ins Leben rufen steht aufen Programm

Das wäre mal eine gute Idee sich mit gleichgesinnten zusammen zu tun! 

Aber wie soll das ganze gehen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das wäre mal eine gute Idee sich mit gleichgesinnten zusammen zu tun! 

Aber wie soll das ganze gehen? 

FKK Camping ist doch ein guter Anfang

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

FKK Camping ist doch ein guter Anfang

Ja richtig, aber wo wenn es um das frivole gehen soll und vielleicht sogar mehr?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnullie6:

Google mal RFC

Und was soll das sein? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ja richtig, aber wo wenn es um das frivole gehen soll und vielleicht sogar mehr?

Verstehe ich nicht. FKK Camping machen doch nicht nur Menschen die sexuell nicht mehr Aktiv sind. Da wird's schon Gleichgesinnte geben. Muss man natürlich Leute kennen lernen. Nicht alle werden Schilder am Hals tragen zur Erkennung 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Und was soll das sein? 

Der geilste Erwachenen Kampingplatz

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnullie6:

Der geilste Erwachenen Kampingplatz

 

Okay, ich habe bei Google aber nichts gefunden! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnullie6:

Le Ran du Chabier

Das hört sich nicht danach an das es in Deutschland ist! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alwed:

Moin, Moin!
Wir wissen natürlich das FKK und Sex nicht automatisch etwas miteinander zu tun haben, hoffen aber trotzdem das es so eine Nische doch irgendwo gibt.
Kennt hier zufällig irgendwer einen FKK Campingplatz für Erwachsene? Oder sowas wie einen frivolen Campingplatz?
Es wird ausdrücklich kein FKK Familiencamping oder ähnliches gesucht.
Das ganze sollte in Deutschland sein und idealerweise nicht zu weit von Hamburg entfernt (Bayern wäre zu weit).
Tante Google haben wir bemüht, sind da aber nicht so richtig weiter gekommen. Möglicherweise sind wir auch nur zu blöde um die richtigen Suchbegriffe zu nutzen.

Moin geht doch mal auf www.Camping.info    

Da wird bestimmt was dabei sein. 

Geschrieben
Also ich kenne nur einen FKK Campingplatz und der ist super. Im Wangerland an der Nordsee in Hooksiel. Und schöne Dünnen in der Nähe mit einem geilen FKK Strand.
Geschrieben
So was gibt es schon ,aber nicht in Deutschland im Elsass sind wir öfters auf einem .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb susi_rainer:

So was gibt es schon ,aber nicht in Deutschland im Elsass sind wir öfters auf einem .

Das wir, für unser Vorhaben, offenbar im falschen Land leben ist uns auch schon aufgefallen.
Wir suchen aber (zumindest vorerst) nach einer Möglichkeit wo wir erstmal für nur zwei-drei Tage hin fahren könnten.
Und da ist das Elsass schon bisschen weit weg von Hamburg aus betrachtet.
 

×
×
  • Neu erstellen...