Jump to content

Affäire bzw. Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema zurück: in ihrem Profil text steht ausdrücklich und klar formuliert "Neben Sex sind mir auch Gespräche wichtig, so im Sinne von Freundschaft Plus.
Wem es also nur um körperliche Befriedigung geht der ist bei mir falsch." Somit ist das was sie an dem Mann beschreibt, nicht das, was sie sucht. Das verunsichert sie und fragt, wie sie sich verhalten soll. Für mich legitim.

 

***

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudia1967:

 Wie würdet ihr damit umgehen??

Ich würde ihm klar und offen sagen, daß es mich verletzt, wenn ich an deiner Stelle wäre und so fühlen würde.

Geschrieben
Was erwartest du? Er hat sein eigenes Leben und ist wahrscheinlich verheiratet und hat seine Familie. Das einzigste was er will ist Spaß und keine die ihn mit Nachrichten bombardiert. Er sucht das was er zuhause nicht oft kriegt,und mehr bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ich finde so manche antworten hier ganz schön vermessen..wie z.b.

..soll das bedeuten sie soll geliebt werden, begehrt werden aber nie gewollt werden?..mann soll nur da sein wenn sie es will?..und selbst?..darf man nicht nach mehr streben?

frag mich wirklich ob manche noch was merken? "..hauptsache ich" was ander wollen ist egal..nee nee..freundet euch mal mit den gedanken an das andere ebenfalls mehr wollen oder nur bis zu einen gewissen punkt mitspielen

Mooooment mal...

wenn ein Mann sich bei einem Paar vorstellt, auf der Suche nach einer langfristigen Freundschaft Plus, ....

...dann weiss er, dass er oft alleine im Bett liegt und das Paar ist zusammen

...wir haben ihnen ja nicht verboten auch in anderen Gärten zu ernten

... wenn er in seinem "Bewerbungsschreiben" Vorschläge bringt wie Grillieren, Bergwanderungen usw. aber sich dann nie Zeit nimmt...

... oder selbst schreibt, wie toll er das alles findet, er sehr bald wieder sich mit uns treffen will und dann 9 Monate braucht für ein Treffen, obwohl er Single ist....

Was ist daran nun vermessen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Was erwartest du? Er hat sein eigenes Leben und ist wahrscheinlich verheiratet und hat seine Familie. Das einzigste was er will ist Spaß und keine die ihn mit Nachrichten bombardiert. Er sucht das was er zuhause nicht oft kriegt,und mehr bestimmt nicht.

...ja, aber dann darf er keine Freundschaft Plus+ zusagen, wenn dafür kein Platz ist....

Geschrieben
@berlin_er44...Beruhig dich mal ein wenig. Ja, es ist eine komplizierte und emotionale Geschichte. Aber sich jetzt nur aufzuregen, bringt doch keinem was... *mir übrigens auch nicht*... Letztlich weiß sie eh nur allein, wie sie jetzt handeln sollte oder möchte...
Geschrieben

Wahrscheinlich hab ich im EP einfach den Passus "Diskutiert bitte über meinen Beziehungsstatus im Profil und meinen Profiltext" überlesen.

Mein Gott, es ist so nervig und auch anmaßend.

Geschrieben
Ist ja offensichtliche das er nicht nach einer Freundschaft plus sucht. Nur ab und zu den Sex sucht. Wenn Dir das zu wenig ist....Bye Bye...
Geschrieben
Wenn du damit nicht klar kommst wäre es wahrscheinlich besser das ganze zu beenden. Wenn man sich auf eine Affäre bzw Freundschaft+ einlässt ist man irgendwo auch Mittel tun Zweck
Geschrieben
Den Kontakt ganz abbrechen, dass ist einfach nur verletzend!
Geschrieben

Dies hier ist für mich persönlich eigentlich das beste Beispiel, wie von verschiedenen Personen (Männer und Frauen) das Wort "Freundschaft+" ausgelegt und ausgelebt wird......

Die verschiedenen Reibungspunkte sind oft auch vorher schon ganz deutlich zu erkennen.

Aber wer dies möchte, muss dann eben auch damit selber klar kommen, wenn es sich ganz anders entwickelt, als selber gewollt.

 

Anders ist immer viel schöner...gg

 

Geschrieben
Es ansprechen und mach dem Grund fragen. Ich persönlich finde ja, dass jeder der sich melden will auch die Gelegenheit dazu findet und alles andere Ausreden sind, weil man eben nicht will. Wenn du dich damit nicht gut fühlst, dann beende es. Niemand sollte etwas tun, was ihn nicht glücklich macht!
Geschrieben
Ich versteh sie sehr gut.. Nur auf Sex reduziert zu werden (So empfindet man es) anderseits wird er auch seine Gedanken haben.... Zuviel Druck... schnell genervt....... Nähe ohne Enge... Lass die Schreiberei und wenn er nur ab und zu mit dem Finger Schnipst....... Dann solltest Du echt nachdenken.... Gleiche Augenhöhe
Geschrieben

Hey....Du warst noch nie in einer solchen 

Situation...kannst also nicht mitreden..

Denkst Du denn, es ist einfach nach Jahrzehnten,  soetwas anzusprechen...

Dann können soviele Dinge dranhängen..Haus, Kinder..z.b..

Ich beziehe mich einfach auf den Text von Claudia..und gehe davon aus, das der stimmt und dann ist es ganz einfach Dinge abzuleiden...was Du scheinbar nicht kannst  . ..Merkst Du nicht, das Du die ganzen Leute hier , gegen Dich aufhetzt...also wirst Du hier weiterhin der Einzelkämpfer sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maiglöckchen13:

@kobra68

 

Witzig dabei finde ich persönlich, dass die TE Single-Männer bevorzugt bei ihrer Suche, selbst aber kein Single ist. 

Was denkst Du, was der Grund ist....ganz einfach....Singlemänner haben einfach mehr Zeit...und das will sie doch....oder..

Geschrieben
Ich würde garnicht damit umgehen. Der Markt an Männern ist groß. sollte er nicht deinen Erwartungen entsprechen such dir den nächsten.
Geschrieben
Ich denke er hat entweder eine Partnerin und du bist nur zur Befriedigung gedacht oder es sind dominante Spielchen um dich abhängig zu machen wie bei einem Drogenabhängigen der auf Entzug ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Claudia1967:

Wie würdet ihr damit umgehen??

So viele Möglichkeiten gibts ja nicht. Ansprechen - und wenn sich dann nichts ändert, beenden oder sich damit arrangieren.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob die TE da noch groß das Gespräch suchen sollte. Viele Männer können ja auch durch schweigen kommunizieren.. :$ Missverständnisse ausräumen zu wollen, müssen beide. Und heutzutage scheint es leichter zu sein, igno, ndb oder schweigen zu wählen.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiKlasen:

Ich würde es nicht so eng sehen und auch nicht unbedingt sagen, dass er dich ignoriert. Wir Männer funktionieren halt manchmal etwas anders und checken gar nicht, dass sich jemand nicht beachtet fühlen kann. 

Wer sind denn nu schon wieder "wir Männer"? Was kann man(n) da nicht checken? Und wenn Sie, Ihn anschreibt und er nicht antwortet, dann ignoriert er sie! Ein kurzes...habe im Moment leider keine Zeit...melde mich, wenn ich Zeit habe...muss drin sein! Ansonsten ist es demjenigen nicht wichtig. 

Geschrieben
Das ist doch vollkommen egal,wie ihr Beziehungsstatus ist. Zwischen ihr und der Affäre gab es wohl sowas wie ein Zielabgleich. Er hat das aber wohl anders verstanden, bzw sie will zwischendurch auch Kontakt, welchen er nicht möchte. Die Frage lautet jetzt nach Rat für die Vorgehensweise. Ich würde sagen,liebe TE,kommunziere es nochmal ganz deutlich,wie du dir das vorstellst,bzw hättest. Ist er nicht gewillt,das so zu leisten,solltest du dir besser einen Mann als Affäre suchen,der dies zu leisten vermag
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier zum wiederholten Mal:

Der Beziehungsstatus der Themenersteller (TE) ist für die Fragen und Diskussionen absolut irrelevant! Alle Beiträge sind Off Topic, die sich damit auseinandersetzen. (Ist das wirklich so schwer zu verstehen?).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich würde den Spieß mal umdrehen! 😋😉 Ne Frau, die sich ständig meldet, und nicht die Freundin oder Frau ist, ist bissel lästig. Warte einfach mal ab, steck den Kopf nicht in den Sand.. blende es aus.. und wenn er sich meldet nicht gleich antworten und dann eben noch mal abklären, was ihr BEIDE sucht.
×
×
  • Neu erstellen...